Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Dominikanische Republik » Reiseforum/Urlaubsforum » Hotels Pensionen Unterkünfte » oasis canoa » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen oasis canoa
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tatjana83 tatjana83 ist weiblich
Grünschnabel

oasis canoa Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen!

hat jemand schon erfahrungen mit dem hotel oasis canoa in bayahibe (punta cana) gemacht??

lg tatjana
20.08.2007 10:34 tatjana83 ist offline E-Mail an tatjana83 senden Beiträge von tatjana83 suchen Nehmen Sie tatjana83 in Ihre Freundesliste auf
fila2 fila2 ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-541.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo tanja

nein, dass kenn ich überhaupt nicht, wen ich in den süden gehe, dann bin ich in der regel im iberostar hacienda dominicus.. herrliches hotel
20.08.2007 13:23 fila2 ist offline E-Mail an fila2 senden Beiträge von fila2 suchen Nehmen Sie fila2 in Ihre Freundesliste auf
FeE FeE ist weiblich
Jungspund

images/avatars/avatar-171.gif

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich war diesen Sommer dort. Sehr schönes Hotel, find ich, wirklich. Der Strand ist nicht so sehr schön, aber vllt auch nur, wenn man schon andere Ecken der Dom.Rep gesehen hat und dementsprechen seine Ansprüche hoch schraubtAugenzwinkern
4 verschiedene Essensmöglichkeiten am Abend, abwechslungsreiche Animation (Beachparty, Cocktailempfang am Pool). Die Zimmer sind alt, aber sehr sauber und groß.

Fährst Du dort hin? Wenn ja, dann tu mir doch einen riesen Gefallen, und fotografiere den Animateur Jason..Ich suche überall ein Bild von ihm, aber niemand hat einsAugenzwinkern

Gruß,
FeE

20.08.2007 16:37 FeE ist offline E-Mail an FeE senden Beiträge von FeE suchen Nehmen Sie FeE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FeE in Ihre Kontaktliste ein
mami96 mami96 ist weiblich
Tripel-As

RE: oasis canoa Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Tatjana,
hab dir gerade schon paar Ausflugstips gegeben. Über das Hotel findest du ausführlich was bei Holidaycheck.

Die Anlage ist sehr schön, Aufpassen beim Zimmer, da gab es noch einige alte unrenovierte, man kann aber problemlos wechseln. Küche gut, besonders der Italiener (Jacke!), Superservice. Umfangreiches Sport- und Animationsprogramm, ist für jeden was dabei.
Das Nachtleben war nicht so toll, nur Wochenende was los, da waren die Dominikaner da mit Party pur. Nachts bleibt nur die ungemütliche Sportsbar (Pulli!) oder die häßliche Disco, es fehlt eine Lobbybar als Treffpunkt.
Der Strand ist ganz schön, du findest auch immer eine freie Liege.

Falls du allein oder mit Freundin fährst: Achtung! Einige der niedlichen Burschen aus Animation und den Bars haben ständig eine neue, da passt die "Rechenaufgabe" hier aus dem Forum, wenn sie nicht sogar Sankies sind.
LG
20.08.2007 18:10 mami96 ist offline E-Mail an mami96 senden Beiträge von mami96 suchen Nehmen Sie mami96 in Ihre Freundesliste auf
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von tatjana83

das hört sich ja ganz gut an !!
ich fahre dort mit meinem freund hin und dass animateure recht "willig" sind ist glaub ich überall so : - )
ich werde dir ein foto machen FeE :- )
wenn dann noch das wetter passt, dürfte ja nicht mwhr schief gehen!!
21.08.2007 06:13 tatjana83 ist offline E-Mail an tatjana83 senden Beiträge von tatjana83 suchen Nehmen Sie tatjana83 in Ihre Freundesliste auf
Kaufempfehlungen unterstützen unser Forum.
Zum Anfang der Seite springen

FeE FeE ist weiblich
Jungspund

images/avatars/avatar-171.gif

Herkunft: Deutschland

Uii, wirklich? Tolllsmile also, Jason, onder jeason, groß, schlank, etwas lockige haare und der einzige, der etwas Deutsch sprichtsmile

Mannnmannn, freu ich mich jetztAugenzwinkern

21.08.2007 14:30 FeE ist offline E-Mail an FeE senden Beiträge von FeE suchen Nehmen Sie FeE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FeE in Ihre Kontaktliste ein
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von tatjana83

ich werde auf jeden fall dran denken!!
meld mich dann nach dem 22.9. wieder!!
21.08.2007 14:33 tatjana83 ist offline E-Mail an tatjana83 senden Beiträge von tatjana83 suchen Nehmen Sie tatjana83 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Dominikanische Republik » Reiseforum/Urlaubsforum » Hotels Pensionen Unterkünfte » oasis canoa

Impressum

DomRep InfosDominikanische RepublikDominikanische LinksMaithai HamburgLatino Klingeltöne
Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH