Chat
|
 |
oasis canoa |
tatjana83

Grünschnabel
 |
|
hallo zusammen!
hat jemand schon erfahrungen mit dem hotel oasis canoa in bayahibe (punta cana) gemacht??
lg tatjana
|
|
20.08.2007 10:34 |
|
|
fila2

Haudegen

Herkunft: Schweiz
 |
|
hallo tanja
nein, dass kenn ich überhaupt nicht, wen ich in den süden gehe, dann bin ich in der regel im iberostar hacienda dominicus.. herrliches hotel
|
|
20.08.2007 13:23 |
|
|
FeE

Jungspund

Herkunft: Deutschland
 |
|
Hey,
ich war diesen Sommer dort. Sehr schönes Hotel, find ich, wirklich. Der Strand ist nicht so sehr schön, aber vllt auch nur, wenn man schon andere Ecken der Dom.Rep gesehen hat und dementsprechen seine Ansprüche hoch schraubt
4 verschiedene Essensmöglichkeiten am Abend, abwechslungsreiche Animation (Beachparty, Cocktailempfang am Pool). Die Zimmer sind alt, aber sehr sauber und groß.
Fährst Du dort hin? Wenn ja, dann tu mir doch einen riesen Gefallen, und fotografiere den Animateur Jason..Ich suche überall ein Bild von ihm, aber niemand hat eins
Gruß,
FeE
__________________ Dom rep for life
|
|
20.08.2007 16:37 |
|
|
mami96

Tripel-As

|
|
Hi Tatjana,
hab dir gerade schon paar Ausflugstips gegeben. Über das Hotel findest du ausführlich was bei Holidaycheck.
Die Anlage ist sehr schön, Aufpassen beim Zimmer, da gab es noch einige alte unrenovierte, man kann aber problemlos wechseln. Küche gut, besonders der Italiener (Jacke!), Superservice. Umfangreiches Sport- und Animationsprogramm, ist für jeden was dabei.
Das Nachtleben war nicht so toll, nur Wochenende was los, da waren die Dominikaner da mit Party pur. Nachts bleibt nur die ungemütliche Sportsbar (Pulli!) oder die häßliche Disco, es fehlt eine Lobbybar als Treffpunkt.
Der Strand ist ganz schön, du findest auch immer eine freie Liege.
Falls du allein oder mit Freundin fährst: Achtung! Einige der niedlichen Burschen aus Animation und den Bars haben ständig eine neue, da passt die "Rechenaufgabe" hier aus dem Forum, wenn sie nicht sogar Sankies sind.
LG
|
|
20.08.2007 18:10 |
|
|
tatjana83

Grünschnabel
Themenstarter
 |
|
das hört sich ja ganz gut an !!
ich fahre dort mit meinem freund hin und dass animateure recht "willig" sind ist glaub ich überall so : - )
ich werde dir ein foto machen FeE :- )
wenn dann noch das wetter passt, dürfte ja nicht mwhr schief gehen!!
|
|
21.08.2007 06:13 |
|
|
Kaufempfehlungen unterstützen unser Forum.
|
|
|
|
FeE

Jungspund

Herkunft: Deutschland
 |
|
Uii, wirklich? Tolll
also, Jason, onder jeason, groß, schlank, etwas lockige haare und der einzige, der etwas Deutsch spricht
Mannnmannn, freu ich mich jetzt
__________________ Dom rep for life
|
|
21.08.2007 14:30 |
|
|
tatjana83

Grünschnabel
Themenstarter
 |
|