Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Dominikanische Republik » Reiseforum/Urlaubsforum » Unterkünfte im Osten » 3-Zimmer Appartement in Punta Cana zu vermieten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 3-Zimmer Appartement in Punta Cana zu vermieten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aleandy Aleandy ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-416.jpg

Herkunft: Schweiz

3-Zimmer Appartement in Punta Cana zu vermieten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schönes möbiliertes 3-Zimmer Appartment in Punta Cana zu vermieten. Zentral gelegen in Bavaro in einer gesicherten und geschlossener Anlage. 2 Schlafzimmer, Wohnraum mit Küche, Réduit mit Waschmaschine. Balkon und Abstellplatz. Vermietung nur an langfristige Dauer vorgesehen (2-3 Monate und länger). Weitere Informationen, Dokumentation, Mietbedingungen und Anfragen bitte direkt an PN

Dateianhang:
unknown 11.jpg (197,28 KB, 144 mal heruntergeladen)
26.06.2007 09:32 Aleandy ist offline E-Mail an Aleandy senden Beiträge von Aleandy suchen Nehmen Sie Aleandy in Ihre Freundesliste auf
camaquita
Jungspund

RE: 3-Zimmer Appartement in Punta Cana zu vermieten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo wurde mich gerne informieren wegen des appartements in Punta Cana .
würde dir gerne eine email schreiben , klappt jedoch nicht . daher wurde ich mich freuen wenn du mir deine email schicken würdest . lg camaquita
23.03.2008 05:08 camaquita ist offline E-Mail an camaquita senden Beiträge von camaquita suchen Nehmen Sie camaquita in Ihre Freundesliste auf
Jei Jei ist männlich
König

images/avatars/avatar-803.gif

Herkunft: D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Aleandy

du kannst das Apartment gerne auf meiner Newsseite im Marktplatz kostenlos einstellen, diese wird sehr gut besucht:
http://www.hispaniolanews.de/joomla/inde...place&Itemid=39

wenn du dabei Hilfe brauchst einfach kurz melden.
Du musst dich eigentlich nur auch kostenfrei registrieren und schon kannst du loslegen.

23.03.2008 05:40 Jei ist offline E-Mail an Jei senden Homepage von Jei Beiträge von Jei suchen Nehmen Sie Jei in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Dominikanische Republik » Reiseforum/Urlaubsforum » Unterkünfte im Osten » 3-Zimmer Appartement in Punta Cana zu vermieten

Impressum

DomRep InfosDominikanische RepublikDominikanische LinksMaithai HamburgLatino Klingeltöne
Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH