Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Viva la Musica Latina » Musica Romantica » Liedsuche » Lied-Suche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lied-Suche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Salsero Salsero ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-377.gif

Herkunft: Erde

Fragezeichen Lied-Suche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde,

ich suche ein altes Lied von Camilo Sesto mit dem Titel "Melina". Kann mir jemand einen Tipp geben, wo man diesen Song bekommt oder hat jemand diesen Song? Im voraus vielen Dank für hilfreiche Antworten!

Salu2, Salsero

PS: Meine erste Freundin hieß Melina, daher das Interesse :lol:

03.06.2007 20:09 Salsero ist offline E-Mail an Salsero senden Beiträge von Salsero suchen Nehmen Sie Salsero in Ihre Freundesliste auf
muñequita muñequita ist weiblich
Tripel-As

Herkunft: Basel, Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs. kanns dir schicken... kannst auch die ganze cd haben, wenn du willst.

das album ist von 1975.

Dateianhänge:
unknown front.jpg (43,20 KB, 35 mal heruntergeladen)
unknown back.jpg (71 KB, 35 mal heruntergeladen)

03.06.2007 20:54 muñequita ist offline E-Mail an muñequita senden Beiträge von muñequita suchen Nehmen Sie muñequita in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Viva la Musica Latina » Musica Romantica » Liedsuche » Lied-Suche

Impressum

DomRep InfosDominikanische RepublikDominikanische LinksMaithai HamburgLatino Klingeltöne
Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH