Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Viva la Musica Latina » Bachata » Liedsuche » Bachata gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bachata gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gatita gatita ist weiblich
Foren As

Bachata gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit einigen Wochen läuft auf der Insel ein Lied hoch und runter, niemand konnte mir dort drüben sagen, wer es singt und ich kriege es nicht aus dem Kopf. Es ist sehr rhythmisch und alles, woran ich mich erinnern kann ist, dass die männliche Stimme von einem Ring, also "anillo" auf dem Tisch sang und von "consejos". Wisst ihr, welches tolle Lied ich meine? Danke!
12.05.2007 22:40 gatita ist offline E-Mail an gatita senden Beiträge von gatita suchen Nehmen Sie gatita in Ihre Freundesliste auf
la-loca-1978 la-loca-1978 ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-650.gif

Herkunft: Freiburg

RE: Bachata gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Lied heißt "Me voy" und ist von Hector Acosta "El Torito" vom Album:

Sigo siendo yo

Video....

12.05.2007 22:50 la-loca-1978 ist offline E-Mail an la-loca-1978 senden Beiträge von la-loca-1978 suchen Nehmen Sie la-loca-1978 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von la-loca-1978 anzeigen
gatita gatita ist weiblich
Foren As

Themenstarter Thema begonnen von gatita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, Volltreffer! Hast mir eine große Freude damit gemacht...
14.05.2007 22:46 gatita ist offline E-Mail an gatita senden Beiträge von gatita suchen Nehmen Sie gatita in Ihre Freundesliste auf
alexandra alexandra ist weiblich
Tripel-As

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Lied ist auch im Februar schon hoch und runter gelaufen!!!

LG Alexandra
14.05.2007 23:07 alexandra ist offline E-Mail an alexandra senden Beiträge von alexandra suchen Nehmen Sie alexandra in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von alexandra anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Viva la Musica Latina » Bachata » Liedsuche » Bachata gesucht

Impressum

DomRep InfosDominikanische RepublikDominikanische LinksMaithai HamburgLatino Klingeltöne
Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH