Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Viva la Musica Latina » Bachata » Liedsuche » Suche ein Lied » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche ein Lied
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabrina52005 Sabrina52005 ist weiblich
Jungspund

Suche ein Lied Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi. ich suche mal wieder ein Lied das in der Dom.rep rauf u runter lief!! ich weiß leider nicht wie es geht weiß nur das es eine Frau u ein Mann singt und der REFRAIN beginnt mit" no no no no"!!! mehr kann ich dazu auch nicht beitragen, aber vielleicht kann mir jemand helfen!!!
10.05.2007 13:37 Sabrina52005 ist offline E-Mail an Sabrina52005 senden Beiträge von Sabrina52005 suchen Nehmen Sie Sabrina52005 in Ihre Freundesliste auf
bebé bebé ist weiblich
Jungspund

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,
vieleicht polos opuestos von monchy y alexandra? ist zwar schon älter aber singt ein mann und eine frau und hat reichlich no no no´s.
10.05.2007 14:20 bebé ist offline E-Mail an bebé senden Beiträge von bebé suchen Nehmen Sie bebé in Ihre Freundesliste auf
Sabrina52005 Sabrina52005 ist weiblich
Jungspund

Themenstarter Thema begonnen von Sabrina52005
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi, nein das war es nicht! habe es doch gefunden es war zwar monchy y alexandra aber mit dem Lied no es una novela. aber trotzdem danke
10.05.2007 14:25 Sabrina52005 ist offline E-Mail an Sabrina52005 senden Beiträge von Sabrina52005 suchen Nehmen Sie Sabrina52005 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Viva la Musica Latina » Bachata » Liedsuche » Suche ein Lied

Impressum

DomRep InfosDominikanische RepublikDominikanische LinksMaithai HamburgLatino Klingeltöne
Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH