Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Dominikanische Republik » Reiseforum/Urlaubsforum » Ausflugtipps (Tipps, Erfahrungen), Reiseveranstalter vor Ort » Wieviele und welche Ausflüge? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wieviele und welche Ausflüge?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
caribbean_dream caribbean_dream ist weiblich
Jungspund

images/avatars/avatar-118.bmp

Herkunft: Bremen

Wieviele und welche Ausflüge? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe noch mal eine Frage zu der Anzahl der Ausflüge! Wieviele Ausflüge sind für 14-16 Tage so die Norm? Ab wann wird es zu viel?
Welche Ausflüge sind empfehlenswert und was muss man gesehen haben?

In die engere Wahl habe ich bisher Folgendes gefasst:
* Los Haitises
* Whale Watching
* Isla Saona
* Santo Domingo
* Altos Chavon
* Jeep Safari
* Dschungel Trekking
* Land & Leute

lg Kathrin
29.04.2007 13:05 caribbean_dream ist offline E-Mail an caribbean_dream senden Beiträge von caribbean_dream suchen Nehmen Sie caribbean_dream in Ihre Freundesliste auf
wutti wutti ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-808.jpg

Herkunft: Österreich

RE: Wieviele und welche Ausflüge? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hola kathrin

also wieviel ausflüge du in dieser zeit machst, bleibt dir überlassen. kommt drauf an, wieviel zeit du daürf aufbringen willst. da gibt es kein norm.

was die ausflüge betrifft, kann ich dir nur von meinen erfahrungen berichten.

1. * Whale Watching - geht soviel ich weiss nur bis ungefähr märz
2. * Altos Chavon - hab ich selber schon gesehen ebenso wie
3. * Isla Saona (fotos kannst du unter "Wichtig: Aufruf: Schickt uns Eure schönsten Fotos aus der dominikanischen Republik" ansehen)

saludos

29.04.2007 13:12 wutti ist offline E-Mail an wutti senden Homepage von wutti Beiträge von wutti suchen Nehmen Sie wutti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wutti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von wutti: dominicanapetra YIM-Name von wutti: dominicanapetra MSN Passport-Profil von wutti anzeigen
Jungspund

Themenstarter Thema begonnen von caribbean_dream
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke schon mal für Deine Antwort!
Das mit der Norm war falsch ausgedrückt! *g* Ich meinte wieviele ihr empfehlen würdet ohne dass es zuviel wird!

Sind den Alto Chavon und Saona zu empfehlen?

lg Kathrin
29.04.2007 13:14 caribbean_dream ist offline E-Mail an caribbean_dream senden Beiträge von caribbean_dream suchen Nehmen Sie caribbean_dream in Ihre Freundesliste auf
la-loca-1978 la-loca-1978 ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-650.gif

Herkunft: Freiburg

RE: Wieviele und welche Ausflüge? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieviele Ausflüge jeder macht, liegt doch bei jedem selber. Das mußt du selbst (und dein Geldbeutel natürlich auch) entscheiden.

Als ich 1998 zum ersten Mal in der Dominikanischen Republik im Iberostar Bavaro war, haben wir die Jeep Safari und die Katamarantour nach Saona gemacht. Beides waren zwei supertolle Ausflüge und haben viel Spaß gemacht.

Privat waren wir noch in Higüey und drei Tage in Santo Domingo. Das waren unsere Ausflüge.

Was man gesehen haben "muß", sieht bestimmt jeder anders. Auf jeden Fall schaffst du es in zwei oder drei Wochen sowieso nicht, dir alles anzuschauen, was man gesehen haben "muß".

Wo wirst du denn deinen Urlaub verbringen? Punta Cana, Puerto Plata oder Samana oder...?

29.04.2007 13:15 la-loca-1978 ist offline E-Mail an la-loca-1978 senden Beiträge von la-loca-1978 suchen Nehmen Sie la-loca-1978 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von la-loca-1978 anzeigen
wutti wutti ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-808.jpg

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ kathrin

also ich würd Altos de Chavon und Saona machen, wenn du es schaffst.

mir hat es sehr gut gefallen und wir haben ebenfalls so wie la-loca das ganze mit dem katamaran gemacht. war schon ein toller tag, möchte ihn nicht missen.

nur noch ein kleiner Tipp: iss anständig, denn am katamaran gibts dann ne party und die hat es in sich, zumindest war es bei uns so.

saludos

29.04.2007 13:19 wutti ist offline E-Mail an wutti senden Homepage von wutti Beiträge von wutti suchen Nehmen Sie wutti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wutti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von wutti: dominicanapetra YIM-Name von wutti: dominicanapetra MSN Passport-Profil von wutti anzeigen
Kaufempfehlungen unterstützen unser Forum.
Zum Anfang der Seite springen

Hany Hany ist weiblich
Doppel-As

images/avatars/avatar-378.gif

Herkunft: Rheinland, jetzt DR

Hallo Kathrin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jeder sucht sich die Ausflüge aus, die seinen Neigungen entsprechen. Es gibt kein Muss bei den Ausflügen. Wer an Natur interessiert ist, der geht nach Los Haitises oder auf die Jeep-Safari (Dschungel-Trekking, Land & Leute Tour könnten ähnliche Touren sein wie Jeep-Safari, denn jeder Veranstalter nennt das ja anders). Wer sich gerne historische Bauten anschaut, der sollte nach Santo Domingo gehen oder nach Altos de Chavon. Auch wenn es dort nur nachgebaut ist. Eine Tour ohne große Besichtigungen ist Saona. Bei manchen Veranstaltern ist Altos de Chavon im Saona-Paket. Zum Schnorcheln fährt man nach Catalina. Das alles natürlich nur, wenn du auf die Südseite der Insel fliegst.
Wale-Watching gibt es von Jan. bis März. Wenn der Norden dein Reiseziel ist kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Liebe Grüße
Hany

29.04.2007 14:43 Hany ist offline E-Mail an Hany senden Homepage von Hany Beiträge von Hany suchen Nehmen Sie Hany in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hany anzeigen
Neelix5 Neelix5 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-113.gif

Herkunft: Deutschland

Hola Kathrin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann da Wutti nur zustimmen!

Hab da Altos de Chavon und Saona auch als paket gebucht und muß sagen es war ein TRAUMHAFTER TAG.

Würde Dir aber auch empfehlen das ganze als Paket zu buchen.

LG Jürgen
30.04.2007 19:14 Neelix5 ist offline E-Mail an Neelix5 senden Beiträge von Neelix5 suchen Nehmen Sie Neelix5 in Ihre Freundesliste auf
Jungspund

Themenstarter Thema begonnen von caribbean_dream

@ Neelix
Über welchen Veranstalter hast Du denn den Ausflug gebucht?

lg Kathrin
30.04.2007 21:12 caribbean_dream ist offline E-Mail an caribbean_dream senden Beiträge von caribbean_dream suchen Nehmen Sie caribbean_dream in Ihre Freundesliste auf
Neelix5 Neelix5 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-113.gif

@ Kathrin

Welcher Veranstalter das genau war kann ich dir leider nicht mehr sagen. Ist schon etwas her.

Hab den Ausflug im Hotel an der Playa Dorada gebucht.
Wir sind da mit einem kleinen 4-sitzigem Flugzeug von Puerto Plata aus über die Insel geflogen und bei La Romana auf einem Golfplatz gelandet.
Der Flug allein war schon ein kleines Abenteuer.

Möchte jetzt nicht zu viel verraten, lass dich überraschen.

Wie schon erwähnt, ich kanns dir nur bestens empfehlen.

LG Jürgen
01.05.2007 09:40 Neelix5 ist offline E-Mail an Neelix5 senden Beiträge von Neelix5 suchen Nehmen Sie Neelix5 in Ihre Freundesliste auf
Planner Planner ist männlich
Kaiser

Herkunft: Dortmund

Muss es denn ein organisierter Ausflug sein? Von Santo Domingo könnt ihr auch die Busse in Richtung Higuey nehmen. Die lassen euch bei den Altos de Chavon unten (oder in La Romana ) raus und ihr nehmt euch ein Taxi. Dürfte auch billiger werden.
02.05.2007 10:59 Planner ist offline E-Mail an Planner senden Beiträge von Planner suchen Nehmen Sie Planner in Ihre Freundesliste auf
holaquetal
Haudegen

mir wären organisierte ausflüge auch zu teuer und zu reglementiert.

wenn man die sprache nicht spricht, kann man sich vielleicht mit anderen zusammentun und eventuell gemeinsam ein auto leihen.

da kommt man bestimmt auf max. die hälfte des preises und ist flexibel.

aber muss jeder selber wissen. die veranstalter und reiseberater wollen ja auch was verdienen.
02.05.2007 11:04 holaquetal ist offline Beiträge von holaquetal suchen Nehmen Sie holaquetal in Ihre Freundesliste auf
rnbsmokey rnbsmokey ist weiblich
Doppel-As

Herkunft: Oldenburg / Deutschland

Hallo. Bei Ausflügen würd ich dir auf jeden Fall empfehlen die Land und Leute Tour und Saona exklusiv von RK-Tours zu machen. Das ist ein deutscher Veranstalter von dem man auch über Internet buchen kann. Die sind auch billiger als die Hotelangebote und bei der saona Exklusiv Tour ist auch noch ein Privatstrand dabei. Einfach herlich. Wie auf ner Postkarte.
Einfach mal unter google.de RK-Tours eingeben
Viel Spaß
27.06.2007 01:21 rnbsmokey ist offline E-Mail an rnbsmokey senden Homepage von rnbsmokey Beiträge von rnbsmokey suchen Nehmen Sie rnbsmokey in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von rnbsmokey anzeigen
RHTours/ExtraTours Samana
Grünschnabel

Hallo!

Ich bin Sandra und arbeite seit kurzem für die Veranstalter Extra Tours und RH Tours. Sicher hatte rnbsmokey uns gemeint.

Es ist richtig, bei RK Tours kann man online über eine Buchungsmaschine die gewünschten Ausflüge schon von Deutschland aus buchen.

Alle Touren sowie die Buchungsmachine findet ihr unter www.xxx.com. Ausflüge vom Urlaubsgebiet Puerto Plata findet ihr unter www.extratours-sosua.com.
Wer hier her nach Samana kommt, findet alle Ausflüge auf beiden Internetseiten.

Bei Fragen könnt ihr mir gern schreiben.
samana@extratours-sosua.com

Grüsse aus Samana,
Sandra

Sorry, siehe weiter unten. Admin
27.06.2007 14:29 RHTours/ExtraTours Samana ist offline E-Mail an RHTours/ExtraTours Samana senden Beiträge von RHTours/ExtraTours Samana suchen Nehmen Sie RHTours/ExtraTours Samana in Ihre Freundesliste auf
yonosé yonosé ist männlich
Eroberer

Hier ist sie

[URL]http://www.xxx.de[URL]

Sorry, siehe weiter unten. Admin
27.06.2007 16:26 yonosé ist offline E-Mail an yonosé senden Beiträge von yonosé suchen Nehmen Sie yonosé in Ihre Freundesliste auf
haitiano haitiano ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-659.gif

Herkunft: Mundo Dominicano

Herzlich Willkommen Sandra,

Du lebst und arbeitest in der Dominikanischen Republik. Wir freuen uns deshalb auf viele Beiträge von Dir.

Verlinkung? Sorry, aber RH Tour wünscht keine gegenseitigen Verlinkungen. Nähere Anfragen dazu oder Infos per Mail bitte.
Gruß vom Admin

27.06.2007 16:40 haitiano ist offline E-Mail an haitiano senden Homepage von haitiano Beiträge von haitiano suchen Nehmen Sie haitiano in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Dominikanische Republik » Reiseforum/Urlaubsforum » Ausflugtipps (Tipps, Erfahrungen), Reiseveranstalter vor Ort » Wieviele und welche Ausflüge?

Impressum

DomRep InfosDominikanische RepublikDominikanische LinksMaithai HamburgLatino Klingeltöne
Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH