Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Viva la Musica Latina » Merengue » Liedsuche » Suche älteren Song » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche älteren Song
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ute Ute ist weiblich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-118.bmp

Herkunft: Nürnberg

Suche älteren Song Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche seit längerem verzweifelt älteren Song, den ich noch aus meiner Zeit in der Dom.Rep. kenne.Er ist von der Gruppe Orchestra zona roja und heißt Paresus una nena (oder so ähnlich).Mein spanisch ist leider sehr schlecht.Vielleicht kann mir jemand helfen?
23.04.2007 11:38 Ute ist offline E-Mail an Ute senden Beiträge von Ute suchen Nehmen Sie Ute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ute in Ihre Kontaktliste ein
Claudi
Foren As

images/avatars/avatar-166.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf dein parece es una nena fällt mir schon ein lied ein
merengue ist es glaub ich "parece una nena, ohhhhhhh nena, llalalalalaaaaaaaaaa la tarde nos espera .....oh oh nena....lalalala "

irgendwie sowas hab ihc im kopf....

ist es das ??
23.04.2007 15:22 Claudi ist offline E-Mail an Claudi senden Homepage von Claudi Beiträge von Claudi suchen Nehmen Sie Claudi in Ihre Freundesliste auf
Ute Ute ist weiblich
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von Ute
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja genau, der ist es.Wusste nur nicht genau wie man es schreibt.Weißt du wo ich den Song bekomme?
23.04.2007 18:31 Ute ist offline E-Mail an Ute senden Beiträge von Ute suchen Nehmen Sie Ute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ute in Ihre Kontaktliste ein
Claudi
Foren As

images/avatars/avatar-166.gif

ich frag mei schatzl amal ob wir das noch daheim haben, dann schick ichs dir !

meld mich
24.04.2007 09:32 Claudi ist offline E-Mail an Claudi senden Homepage von Claudi Beiträge von Claudi suchen Nehmen Sie Claudi in Ihre Freundesliste auf
Andee1982
Foren As

kann ich das lied auch haben? ich such auch eins, weiß aber nicht, wie das heißt und das könnte hinhauen
03.05.2007 21:12 Andee1982 ist offline E-Mail an Andee1982 senden Beiträge von Andee1982 suchen Nehmen Sie Andee1982 in Ihre Freundesliste auf
Kaufempfehlungen unterstützen unser Forum.
Zum Anfang der Seite springen

Carmelito Carmelito ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-448.jpg

Herkunft: Suiza/Santiago

RE: Suche älteren Song Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immer noch interesse? Ich habe das Lied auf der CD 15 Exitos de pura candela von Zona Roja
24.08.2007 13:54 Carmelito ist offline E-Mail an Carmelito senden Beiträge von Carmelito suchen Nehmen Sie Carmelito in Ihre Freundesliste auf
Ute Ute ist weiblich
Grünschnabel

RE: Suche älteren Song Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Na und ob ich noch Interesse an dem Lied habe! Wäre super wenn ich es bekommen könnte.Und wie? Meld dich bitte! Danke schon mal im voraus.....
27.08.2007 22:53 Ute ist offline E-Mail an Ute senden Beiträge von Ute suchen Nehmen Sie Ute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ute in Ihre Kontaktliste ein
Jungspund

Ich sende ihn dir gerne. Welches Format? .m4a oder .mp3 und wie oder wohin soll ich dir die Datei senden.
28.08.2007 08:18 Carmelito ist offline E-Mail an Carmelito senden Beiträge von Carmelito suchen Nehmen Sie Carmelito in Ihre Freundesliste auf
Ute Ute ist weiblich
Grünschnabel

als mp3 und an meine mail-Adresse Ute.Guerrero.Alvarez@web.de wenns geht....
28.08.2007 16:27 Ute ist offline E-Mail an Ute senden Beiträge von Ute suchen Nehmen Sie Ute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ute in Ihre Kontaktliste ein
Jungspund

Geht klar, ich sende sie dir heute Abend.
28.08.2007 16:32 Carmelito ist offline E-Mail an Carmelito senden Beiträge von Carmelito suchen Nehmen Sie Carmelito in Ihre Freundesliste auf
Jungspund

Ich habe dir ein Zip-File zugestellt. Es ist 5,4 MB gross und ich bin nicht sicher ob es ankommt. Ich werde dir das Lied noch als m4a senden. Jemand kann dir es mit iTunes sicher in mp3 konvertieren.

Hat leider beides nicht geklappt. Vieleicht kann uns jemand helfen, damt du doch zu diesem Song kommst

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carmelito: 28.08.2007 19:30.

28.08.2007 19:08 Carmelito ist offline E-Mail an Carmelito senden Beiträge von Carmelito suchen Nehmen Sie Carmelito in Ihre Freundesliste auf
Ute Ute ist weiblich
Grünschnabel

Schade, das es nicht funktionierte.Wundert mich ein bisschen.Hast du vielleicht ICQ? Hab da auch schon mp3 Lieder bekommen die zwischen 4,6 und 5 MB groß waren......
28.08.2007 20:07 Ute ist offline E-Mail an Ute senden Beiträge von Ute suchen Nehmen Sie Ute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ute in Ihre Kontaktliste ein
wutti wutti ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-808.jpg

Herkunft: Österreich

Zitat:
Original von Carmelito
Hat leider beides nicht geklappt. Vieleicht kann uns jemand helfen, damt du doch zu diesem Song kommst

Falls ihr MSN installiert habt, damit müsste es klappen;

28.08.2007 20:58 wutti ist offline E-Mail an wutti senden Homepage von wutti Beiträge von wutti suchen Nehmen Sie wutti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wutti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von wutti: dominicanapetra YIM-Name von wutti: dominicanapetra MSN Passport-Profil von wutti anzeigen
Jungspund

ICQ kenne ich nicht und MSN habe ich auch nicht installiert. Habe vorhin noch einen Test ohne Anhang gemacht und das Mail ist auch nicht angekommen. Kann es sein, dass die oben angegebene Mailadresse nicht korrekt ist?
28.08.2007 23:31 Carmelito ist offline E-Mail an Carmelito senden Beiträge von Carmelito suchen Nehmen Sie Carmelito in Ihre Freundesliste auf
Ute Ute ist weiblich
Grünschnabel

Doch, die Mailadresse ist korrekt.Werd mich auch mal erkundigen, vielleicht fällt jemandem was ein....Hab bis jetzt noch jedes technische Problem irgendwie gelöst
29.08.2007 09:31 Ute ist offline E-Mail an Ute senden Beiträge von Ute suchen Nehmen Sie Ute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ute in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Viva la Musica Latina » Merengue » Liedsuche » Suche älteren Song

Impressum

DomRep InfosDominikanische RepublikDominikanische LinksMaithai HamburgLatino Klingeltöne
Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH