Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Viva la Musica Latina » Bachata » Elvis Martinez » Elvis Martinez Am 6. Juni 2007 Live Im Chango - Frankfurt Am Main » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Elvis Martinez Am 6. Juni 2007 Live Im Chango - Frankfurt Am Main
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wutti wutti ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-808.jpg

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Xavianna
Freut mich, dass du einen schönen Abend hattes; musst mir mal genau erzählen, wie es war;

man siehst sich

07.06.2007 15:24 wutti ist offline E-Mail an wutti senden Homepage von wutti Beiträge von wutti suchen Nehmen Sie wutti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wutti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von wutti: dominicanapetra YIM-Name von wutti: dominicanapetra MSN Passport-Profil von wutti anzeigen
Doreen Doreen ist weiblich
Doppel-As

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fotos vom Konzert könnt Ihr Euch schon anschauen ...

http://www.letztenacht.net/index.php?db=...s&reviewid=2176

Viel Spaß! :lol:
07.06.2007 21:55 Doreen ist offline E-Mail an Doreen senden Beiträge von Doreen suchen Nehmen Sie Doreen in Ihre Freundesliste auf
wutti wutti ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-808.jpg

Herkunft: Österreich

@ doreen

danke für den Link

07.06.2007 22:05 wutti ist offline E-Mail an wutti senden Homepage von wutti Beiträge von wutti suchen Nehmen Sie wutti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wutti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von wutti: dominicanapetra YIM-Name von wutti: dominicanapetra MSN Passport-Profil von wutti anzeigen
Xaviana Xaviana ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-118.bmp

Themenstarter Thema begonnen von Xaviana

Hola Doreen,

ja kann gut sein, dass du uns meinst, wir waren zu 3. und die Letzten ....

Seid ihr die zwei, die dann auch Richtung Hotel gelaufen sind, mit dem, der aus Publikumsperspektive rechts von Elvis stand? Du weisst schon, der mit dem besten Hüftschwung ...

Die Fotos im Link sind toll ...
08.06.2007 09:32 Xaviana ist offline E-Mail an Xaviana senden Homepage von Xaviana Beiträge von Xaviana suchen Nehmen Sie Xaviana in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Xaviana anzeigen
Doppel-As

Hallo Xaviana,

genau das sind wir.

Es gab ja auch net mehr so viele Mädels gg. 6.30 Uhr im Backstage Bereich bzw. Hof vom CHANGO ... grins ... deswegen wart Ihr das sicher. Eine hatte ein weißes Oberteil an, die andere glaub lange Haare und Jeansklamotten etc. Welche warst bzw. bist du denn?

Und ja, wir sind mit dem rechts bzw. links vom Elvis (Publikumsperspektive) noch weiter gezogen ...
08.06.2007 09:58 Doreen ist offline E-Mail an Doreen senden Beiträge von Doreen suchen Nehmen Sie Doreen in Ihre Freundesliste auf
Kaufempfehlungen unterstützen unser Forum.
Zum Anfang der Seite springen

Routinier

Wie geil! Ich bin die mit den langen Haaren, helles Oberteil und Jeans ... wir standen noch ne ganze Weile vor dem Hotel. Wir wollten gestern Abend nochmal zum Flughafen, haben es aber zeitlich nicht mehr geschafft.

Ich bin immernoch im Rausch ... Knüppel

Für mich war das alles wie ein kurzer Urlaub ... die Musik, die Leute ... einfach alles ...
08.06.2007 10:04 Xaviana ist offline E-Mail an Xaviana senden Homepage von Xaviana Beiträge von Xaviana suchen Nehmen Sie Xaviana in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Xaviana anzeigen
Doppel-As

Ja wir haben Euch noch gesehen, wie Ihr da vorm Hotel standet ... wir haben dann noch ein bissi Party mit der Band weitergemacht bis .... ach gott ... laaaaaange ... hihi ...

Ja, war echt ein tolles Konzert. Fand die Stimmung einfach überwältigend. Sehr sehr schön. :lol:
08.06.2007 10:14 Doreen ist offline E-Mail an Doreen senden Beiträge von Doreen suchen Nehmen Sie Doreen in Ihre Freundesliste auf
alexandra alexandra ist weiblich
Tripel-As

Herkunft: Deutschland

Huhu,

wollte mal nachfragen, ob jemand weiss, wo eventuell das nächste Konzert von ihm stattfindet ???

Weiss da jemand näheres??

LG
12.06.2007 23:04 alexandra ist offline E-Mail an alexandra senden Beiträge von alexandra suchen Nehmen Sie alexandra in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von alexandra anzeigen
Routinier

Hola Alexandra,

die Jungs erzählten, sie würden nochmals nach Spanien und Italien fliegen. Mehr weiss ich leider auch nicht.

Ich würde sie gerne mal direkt in RD sehen.

Sobald mir weitere Konzerte, auch von anderen Künstler, bekannt sind gebe ich hier im Forum Bescheid.
13.06.2007 22:16 Xaviana ist offline E-Mail an Xaviana senden Homepage von Xaviana Beiträge von Xaviana suchen Nehmen Sie Xaviana in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Xaviana anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Viva la Musica Latina » Bachata » Elvis Martinez » Elvis Martinez Am 6. Juni 2007 Live Im Chango - Frankfurt Am Main

Impressum

DomRep InfosDominikanische RepublikDominikanische LinksMaithai HamburgLatino Klingeltöne
Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH