Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Viva la Musica Latina » Bachata » Liedsuche » lied gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen lied gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
soyYo soyYo ist weiblich
Grünschnabel

lied gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche ein lied. leider war es für mich unmöglich herauszufinden von wem es ist. der refrain beginnt so:

Si tu me vieras como estoy con los ojos rojos de llorar...................con la alma desnuda
Si tu me vieras como estoy, tirando las pierdas a la luna.....

is zwar net viel was ich vom lied weiss aber vielleicht sagt es ja doch irgendjemandem was....

saludos
03.04.2007 21:48 soyYo ist offline E-Mail an soyYo senden Beiträge von soyYo suchen Nehmen Sie soyYo in Ihre Freundesliste auf
muñequita muñequita ist weiblich
Tripel-As

Herkunft: Basel, Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo!

ich kenn den text... kann ihn nur leider gerade jetzt nicht zuordnen. ich habe praktisch alles an bachata was es gibt. wenn ich die stimme hören würde, wüsste ich, von wem das lied ist.

hast du vielleicht noch einen hinweis? alle sänger haben doch so etwas wie ihr markenzeichen, das sie während des ganzen liedes mal singen oder sagen. z. b. elvis martinez sagt immer: "you'll be surprised" oder "you know". yoskar sarante: "dulce poder" oder "iiio".

ich hoffe, du weisst, was ich meine. wenn du dich an sowas erinnern könntest, wärs einfacher. dann hätten wir schon mal den sänger.

liebe grüsse

04.04.2007 13:59 muñequita ist offline E-Mail an muñequita senden Beiträge von muñequita suchen Nehmen Sie muñequita in Ihre Freundesliste auf
amelita amelita ist weiblich
Eroberer

images/avatars/avatar-118.bmp

Herkunft: Berlin

RE: lied gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,
also ich glaube das das ein bachata lied von den "los toros" ist und
"si tu estuvieras" heißt. ich hoffe das es das ist was du meinst.

LG...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von amelita: 04.04.2007 22:12.

04.04.2007 22:05 amelita ist offline E-Mail an amelita senden Beiträge von amelita suchen Nehmen Sie amelita in Ihre Freundesliste auf
muñequita muñequita ist weiblich
Tripel-As

Herkunft: Basel, Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@amelita

es ist nicht dieses lied.

salu2

05.04.2007 07:04 muñequita ist offline E-Mail an muñequita senden Beiträge von muñequita suchen Nehmen Sie muñequita in Ihre Freundesliste auf
ElGordoDelRitmo ElGordoDelRitmo ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-304.jpg

Herkunft: Österreich

SI TU ESTUVIERAS gibt es noch von:

Alex Bueno, Hector Acosta, Los Inquitos del Vallenato

Vielleicht passt eines

10.09.2007 00:55 ElGordoDelRitmo ist offline E-Mail an ElGordoDelRitmo senden Homepage von ElGordoDelRitmo Beiträge von ElGordoDelRitmo suchen Nehmen Sie ElGordoDelRitmo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Viva la Musica Latina » Bachata » Liedsuche » lied gesucht

Impressum

DomRep InfosDominikanische RepublikDominikanische LinksMaithai HamburgLatino Klingeltöne
Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH