Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Dominikanische Republik » Reiseforum/Urlaubsforum » Geld mitnehmen, Geldautomat, Kreditkarte, Wechselstuben » American express, mastercard oder visa? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen American express, mastercard oder visa?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CaribGirl CaribGirl ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-867.jpg

American express, mastercard oder visa? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist in der Dom Rep am gängisten?was wird am meisten akzeptiert?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CaribGirl: 08.02.2007 18:22.

08.02.2007 18:21 CaribGirl ist offline E-Mail an CaribGirl senden Beiträge von CaribGirl suchen Nehmen Sie CaribGirl in Ihre Freundesliste auf
Melody888 Melody888 ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-812.gif

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Visa, und bis jetzt nie Probleme!

LG;
08.02.2007 20:04 Melody888 ist offline E-Mail an Melody888 senden Beiträge von Melody888 suchen Nehmen Sie Melody888 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Melody888 anzeigen
muñequita muñequita ist weiblich
Tripel-As

Herkunft: Basel, Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch visa und noch nie probleme gehabt.

08.02.2007 20:32 muñequita ist offline E-Mail an muñequita senden Beiträge von muñequita suchen Nehmen Sie muñequita in Ihre Freundesliste auf
castaño castaño ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-172.gif

RE: American express, mastercard oder visa? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe zwei Mastercards und ebenfalls keine Probleme.

08.02.2007 22:27 castaño ist offline E-Mail an castaño senden Beiträge von castaño suchen Nehmen Sie castaño in Ihre Freundesliste auf
Waterlove Waterlove ist weiblich
Doppel-As

images/avatars/avatar-453.jpg

Herkunft: Seligenstadt

Hatte mit meiner Visa auch nie probleme!

aber besser find ich noch die EC-Karte, denn an den Automaten bekommst du mit der den allerbesten Kurs!

LG Christine
09.02.2007 10:50 Waterlove ist offline E-Mail an Waterlove senden Beiträge von Waterlove suchen Nehmen Sie Waterlove in Ihre Freundesliste auf
Kaufempfehlungen unterstützen unser Forum.
Zum Anfang der Seite springen

Nightnurse Nightnurse ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-851.jpg

Herkunft: aus LA

Ich habe bisher in den Hotels mit Mastercard bezahlt und hatte keine Probleme.
Abgehoben am Automaten habe ich bisher noch nicht, da ist mir die Gebühr zu teuer, da ist es besser mit der normalen EC-Karte abzuheben. Das kostet bei meiner Bank 3,50 Euro Gebühr.

09.02.2007 11:06 Nightnurse ist offline E-Mail an Nightnurse senden Homepage von Nightnurse Beiträge von Nightnurse suchen Nehmen Sie Nightnurse in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nightnurse anzeigen
kajo1503 kajo1503 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-355.jpg

Herkunft: Kreis Ahrweiler

Hola

Also mit der Visa-Karte gibt es normalerweise keine Probleme.
Und zum Geldabheben reicht die EC-Karte aus .
Ist glaube ich auch am günstigsten.

Muchos Saludos
09.02.2007 20:36 kajo1503 ist offline E-Mail an kajo1503 senden Beiträge von kajo1503 suchen Nehmen Sie kajo1503 in Ihre Freundesliste auf
castaño castaño ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-172.gif

Zitat:
Original von Waterlove
Hatte mit meiner Visa auch nie probleme!

aber besser find ich noch die EC-Karte, denn an den Automaten bekommst du mit der den allerbesten Kurs!

LG Christine

Genau, Geldziehen mit der EC- und Bezahlen in der Tienda mit der Mastercard falls nicht genügend Bargeld vorhanden.

09.02.2007 21:08 castaño ist offline E-Mail an castaño senden Beiträge von castaño suchen Nehmen Sie castaño in Ihre Freundesliste auf
julchenDomRep julchenDomRep ist weiblich
Grünschnabel

Herkunft: deutschland

ich hab in meinem jahr in der dom.rep leider nichts gewusst das man die ec-karte benutzen kann um geld abzuheben...

man kann fast in allen etwas größeren geschäften jedoch problemlos mit der master oder visa bezahlen...

ich habe es meist so gehandhabt das ich größere summen auch mit der visa abgehoben habe, da die ganze abheberei ja ziemlich viele gebühren kostet Augenzwinkern
27.02.2007 14:23 julchenDomRep ist offline E-Mail an julchenDomRep senden Homepage von julchenDomRep Beiträge von julchenDomRep suchen Nehmen Sie julchenDomRep in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie julchenDomRep in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von julchenDomRep anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Dominikanische Republik » Reiseforum/Urlaubsforum » Geld mitnehmen, Geldautomat, Kreditkarte, Wechselstuben » American express, mastercard oder visa?

Impressum

DomRep InfosDominikanische RepublikDominikanische LinksMaithai HamburgLatino Klingeltöne
Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH