Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Viva la Musica Latina » Bachata » Frank Reyes » Suche Alben von Frank Reyes.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Alben von Frank Reyes....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
la-loca-1978 la-loca-1978 ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-650.gif

Herkunft: Freiburg

Lampe Suche Alben von Frank Reyes.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern erfuhr ich von Munequita, dass Frank Reyes noch drei - mir bislang unbekannte - Alben hat.

Dabei handelt es sich um sein überhaupt erstes Album "Tu seras mi Reina" aus dem Jahr 1993 (?).

Dann gibt es wohl noch zwei Alben, und zwar "El Antojito" und "Si el amor condena - estoy condenado".

Wer von euch hat diese Cd`s oder kennt sie zumindest? Wenn ihr die Originalalben habt, dann verratet mir doch BITTE, wo ihr die gekauft habt.

Oder wo im www finde ich Informationen zu diesen drei Alben?

02.02.2007 09:58 la-loca-1978 ist offline E-Mail an la-loca-1978 senden Beiträge von la-loca-1978 suchen Nehmen Sie la-loca-1978 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von la-loca-1978 anzeigen
muñequita muñequita ist weiblich
Tripel-As

Herkunft: Basel, Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja würde mich auch wunder nehmen. vor allem hätte ich gerne die cover und tracklisten. ich hab zwar die namen der songs, aber keine reihenfolge.

hab mich übrings auch schon dumm und dämlich gegooglet.... leider nix gefunden.

02.02.2007 16:18 muñequita ist offline E-Mail an muñequita senden Beiträge von muñequita suchen Nehmen Sie muñequita in Ihre Freundesliste auf
kajo1503 kajo1503 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-355.jpg

Herkunft: Kreis Ahrweiler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hola

Auch ich suche schon längere Zeit CD's von Frank Reyes oder Antony Santos . Habe bei Ebay eine CD mit verschiedenen Interpreten gekauft . Allerdings ist die Qualität sehr schlecht .
Und in der DR werden oft nur Selbstgebrannte CD's angeboten .

Muchos Saludos
03.02.2007 00:10 kajo1503 ist offline E-Mail an kajo1503 senden Beiträge von kajo1503 suchen Nehmen Sie kajo1503 in Ihre Freundesliste auf
Jean Luc
Routinier

meine älteste ist nur von 95 (regreso mi amor bonito).
03.02.2007 00:36 Jean Luc ist offline E-Mail an Jean Luc senden Homepage von Jean Luc Beiträge von Jean Luc suchen Nehmen Sie Jean Luc in Ihre Freundesliste auf
la-loca-1978 la-loca-1978 ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-650.gif

Herkunft: Freiburg

Themenstarter Thema begonnen von la-loca-1978
Cd`s von Frank Reyes kaufen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kajo1503
Hola

Auch ich suche schon längere Zeit CD's von Frank Reyes oder Antony Santos . Habe bei Ebay eine CD mit verschiedenen Interpreten gekauft . Allerdings ist die Qualität sehr schlecht .
Und in der DR werden oft nur Selbstgebrannte CD's angeboten .

Muchos Saludos

Wenn du das nächste Mal in der Dominikanischen Republik bist, dann kannst du dir die von dir gesuchte Musik vor Ort kaufen. Die bekommst du in Läden auch als Original bzw. Semioriginal (Version Economica).

Ich denke mal, dass du die aktuelleren Alben von Frank Reyes suchst?

Dann schau doch bei Cd Universe oder Prodland. Bei Prodland habe ich selbst schon bestellt und hat alles funktioniert. (www.prodland.de)

Ich suche seine ersten drei Alben und irgendwie finde ich im www nichts.

03.02.2007 08:16 la-loca-1978 ist offline E-Mail an la-loca-1978 senden Beiträge von la-loca-1978 suchen Nehmen Sie la-loca-1978 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von la-loca-1978 anzeigen
Kaufempfehlungen unterstützen unser Forum.
Zum Anfang der Seite springen

aladoro
Grünschnabel

>dass Frank Reyes noch drei - mir bislang unbekannte - Alben hat.
>ein überhaupt erstes Album "Tu seras mi Reina" aus dem Jahr 1993.
>Dann gibt es wohl noch zwei Alben, und zwar "El Antojito" und "Si el amor condena - estoy condenado".

anbei Trackliste (musste sie einzippen da kein HTML-Upload möglich) ...

HDH, andreas

Dateianhang:
unknown FrankReyes_3CDs_Tracklist.zip (1,12 KB, 28 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von aladoro: 04.03.2007 12:32.

04.03.2007 12:31 aladoro ist offline Beiträge von aladoro suchen Nehmen Sie aladoro in Ihre Freundesliste auf
andres andres ist männlich
Eroberer

Herkunft: deutschland

hola,

einfach mal suchen in anderen guten Foren mit dem Thema "Republica Dominicana"

dann findet man zum Beispiel so Sachen wie
Frank Reyes - Tu Seras Mi Reyna

1. Voy Pa' Llá'
2. Como Fui A Enamorarme De Ti
3. Nunca Te Dejaré De Amar
4. Tu Serás Mi Reyna
5. No Eres Mi Amor
6. Te Miro Bailando
7. Te Quiero Una Vez Más
8. Me Hace Falta Tu Amor
9. Me Robaste El Corazón
10. Quiero que seas Mi Mujer
11. El Angel De Mi Guarda

ich finde die zum Teil besser als die aktuellen. Stehe aber eh auf Bachata vieja, insofern bin ich kein Maßstab....

viel Spass beim anhören

saludos andres

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von andres: 15.06.2007 15:25.

15.06.2007 15:03 andres ist offline E-Mail an andres senden Beiträge von andres suchen Nehmen Sie andres in Ihre Freundesliste auf
carapapa carapapa ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-583.jpg

Herkunft: Santo Domingo

HIER mal ein paar Alben von ihm.

05.12.2007 14:26 carapapa ist offline E-Mail an carapapa senden Homepage von carapapa Beiträge von carapapa suchen Nehmen Sie carapapa in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von carapapa: carapapa1969 MSN Passport-Profil von carapapa anzeigen
lapatria lapatria ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-229.jpg

Herkunft: Deutschland

RE: Suche Alben von Frank Reyes.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

von Frank Reyes habe ich jetzt:

Cuando se quiere se puede
dejarme entrar en ti
Extraño mi pueblo
Te regalo el mar (2007)
Tour CD von 2007

und von Anthony Santos die CD's seit 1992...

aber Cara sitzt ja such an der Quelle ;-)
30.12.2007 02:17 lapatria ist offline E-Mail an lapatria senden Homepage von lapatria Beiträge von lapatria suchen Nehmen Sie lapatria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lapatria anzeigen
Lebende Foren Legende

Hier mal was liviges von ihm:

Playlist

1. Frank Reyes - Princesa (3:16)
2. Frank Reyes - Una Espina Saca Otra (4:04)
3. Frank Reyes - Presumida (3:42)
4. Frank Reyes - En Vivo - Extraño a Mi Pueblo (En vivo) (4:27)
5. Frank Reyes - Se Fue De Mi (En Vivo) (2:55)
6. Frank Reyes - En Vivo - A Quien Tu Quieres No Te Quieres (3:42)
7. Frank Reyes - En Vivo - Como Llora Mi Alma - vivo (6:37)
8. Frank Reyes - En Vivo - Cuando Se Quiere Se Puede - vivo (3:53)
9. Frank Reyes - En Vivo - Duele - vivo (3:12)
10. Frank Reyes - En Vivo - Ella Es Así - vivo (4:03)
11. Frank Reyes - En Vivo - Falso Amor - vivo (3:49)
12. Frank Reyes - En Vivo - No Te Olvides De Mi - vivo (5:19)
13. Frank Reyes - En Vivo - Quien Eres Tu - vivo (5:53)
14. Frank Reyes - En Vivo - Se Dice - vivo (4:05)
15. Frank Reyes - En Vivo - Viviendo En Soledad - vivo (5:00)
16. Frank Reyes - En Vivo - Voy A Dejarte De Amar - vivo (4:05)

Frank Reyes live

Dateianhänge:
unknown 1.jpg (35,25 KB, 97 mal heruntergeladen)
unknown 2.jpg (151,10 KB, 100 mal heruntergeladen)

08.01.2008 21:35 carapapa ist offline E-Mail an carapapa senden Homepage von carapapa Beiträge von carapapa suchen Nehmen Sie carapapa in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von carapapa: carapapa1969 MSN Passport-Profil von carapapa anzeigen
El nuevo El nuevo ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-166.gif

Herkunft: Berlin

Neues Album Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit einigen Monaten geistert im Netz eine CD mit dem Namen "En el kiosco bar" von ihm herum. Erscheinungsdatum war im ersten Quartal diesen Jahres. Ist das eine eigenwillige Zusammenstellung oder gibt es die auch offiziell irgendwo zu kaufen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von El nuevo: 19.10.2008 11:24.

19.10.2008 11:23 El nuevo ist offline E-Mail an El nuevo senden Beiträge von El nuevo suchen Nehmen Sie El nuevo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie El nuevo in Ihre Kontaktliste ein
Lebende Foren Legende

"En el kiosco bar" ist ein Bootleg eines Auftritts von ihm am 19-01-2008 im "Kiosko Bar".

19.10.2008 12:41 carapapa ist offline E-Mail an carapapa senden Homepage von carapapa Beiträge von carapapa suchen Nehmen Sie carapapa in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von carapapa: carapapa1969 MSN Passport-Profil von carapapa anzeigen
Mana
Mitglied

probier mal

www.ZonaMusical.net

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mana: 25.10.2008 15:21.

25.10.2008 15:20 Mana ist offline E-Mail an Mana senden Beiträge von Mana suchen Nehmen Sie Mana in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Viva la Musica Latina » Bachata » Frank Reyes » Suche Alben von Frank Reyes....

Impressum

DomRep InfosDominikanische RepublikDominikanische LinksMaithai HamburgLatino Klingeltöne
Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH