Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Dominikanische Republik » Leben und Alltag in der DR, Familie, Beziehungen, Behörden » Animateure - Alles rund um die Welt der Animateure » Rudy aus dem Casa Marina Bay » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rudy aus dem Casa Marina Bay
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabrina52005 Sabrina52005 ist weiblich
Jungspund

Rudy aus dem Casa Marina Bay Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer kennt Rudy aus dem casa marina Bay?? Bitte meldet euch!!
28.01.2007 23:18 Sabrina52005 ist offline E-Mail an Sabrina52005 senden Beiträge von Sabrina52005 suchen Nehmen Sie Sabrina52005 in Ihre Freundesliste auf
Karibikgirl-Marci Karibikgirl-Marci ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-353.jpg

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

:lol:Hey!
Ich kenne den Rudy aus dem Casa Marina Bay, zumindest hoffe ich, dass wir den selben meinen!!!! Wann warst du denn im Casa? Ich war das letzte mal im Oktober 2005 dort, fliege aber am 04. April wieder hin*freu*!!!Was möchtest du denn wissen?

L.G. Marceline
29.01.2007 18:59 Karibikgirl-Marci ist offline E-Mail an Karibikgirl-Marci senden Beiträge von Karibikgirl-Marci suchen Nehmen Sie Karibikgirl-Marci in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Karibikgirl-Marci anzeigen
Melody888 Melody888 ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-812.gif

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

auch ich kenne Rudy.
Ich wage sogar zu behaupten, fast jedes weibliche Wesen, das im CMB war, kennt Rudy. Rudy baggert so ziemlich jede Frau an, die nicht schnell genug abhauen kann.

LG;
Estrellita
29.01.2007 20:37 Melody888 ist offline E-Mail an Melody888 senden Beiträge von Melody888 suchen Nehmen Sie Melody888 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Melody888 anzeigen
Mitglied

Jaaaaa, das glaub ich auch!!!Denn hier im Forum hat man ja auch schon einiges über ihn gehört!
30.01.2007 14:45 Karibikgirl-Marci ist offline E-Mail an Karibikgirl-Marci senden Beiträge von Karibikgirl-Marci suchen Nehmen Sie Karibikgirl-Marci in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Karibikgirl-Marci anzeigen
Jungspund

Themenstarter Thema begonnen von Sabrina52005

ich möchte nur wissen ob er noch dort ist im apri 07? oder ob er überhaupt noch da ist.. fliege im april ins casa marina bay wegen ihm!! nichts falsches denken ich möchte ihm nur etwas zeigen!!! lg
31.01.2007 14:31 Sabrina52005 ist offline E-Mail an Sabrina52005 senden Beiträge von Sabrina52005 suchen Nehmen Sie Sabrina52005 in Ihre Freundesliste auf
Kaufempfehlungen unterstützen unser Forum.
Zum Anfang der Seite springen

holaquetal
Haudegen

Zitat:
Original von Sabrina52005
ich möchte nur wissen ob er noch dort ist im apri 07? oder ob er überhaupt noch da ist.. fliege im april ins casa marina bay wegen ihm!! nichts falsches denken ich möchte ihm nur etwas zeigen!!! lg

also da musst du dann wohl einen wahrsager bemühen.
ob ein animatur in 3 monaten noch seinen job hat, weiss er selber nicht einmal.

ich empfehle dir, kurz vorher mal da anzurufen, ob er noch "im amt" ist.
31.01.2007 14:38 holaquetal ist offline Beiträge von holaquetal suchen Nehmen Sie holaquetal in Ihre Freundesliste auf
Jungspund

das gilt ja auch an die die in der letzen zeit im CmB waren!!!
31.01.2007 14:41 Sabrina52005 ist offline E-Mail an Sabrina52005 senden Beiträge von Sabrina52005 suchen Nehmen Sie Sabrina52005 in Ihre Freundesliste auf
Leni-P Leni-P ist weiblich
Haudegen

...Du fliegst 8000 km um ihm "was zu zeigen"???
Dann hoffe ich mal dass es dieses "Objekt" auch wert ist smile !
Klasse...

31.01.2007 14:43 Leni-P ist offline E-Mail an Leni-P senden Beiträge von Leni-P suchen Nehmen Sie Leni-P in Ihre Freundesliste auf
Routinier

Na dann bin ich aber froh, dass du nicht eine von den Dummen bist, die auf seine plumpe Anmache reingefallen bist.

Wie Leni-P schon geschrieben hat, finde ich es aber auch komisch, soweit zu fliegen, nur um ihm was zu zeigen!
Aber das ist ja deine Sache.
Fliegst du über Ostern?

Ruf doch mal im Hotel an und frag nach ihm. Die Jungs an der Rezeption sagen dir schon, ob Rudy noch dort arbeitet. Vielleicht können Sie ihn ja ans Telefon holen, dann kannst du selbst mit ihm sprechen!

LG;
Estrellita
31.01.2007 15:21 Melody888 ist offline E-Mail an Melody888 senden Beiträge von Melody888 suchen Nehmen Sie Melody888 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Melody888 anzeigen
Lala Lala ist weiblich
Jungspund

Hola,

Rudy ist immer noch im Casa Marina und wird sicher auch noch eine ganze Weile da sein. Er plant zwar nach Spanien zu gehen, aber davon redet er ja auch schon lange. Das ist sicher auch nur wieder so ein Gerede. Das kann er ja gut..

Ich kann ihn ja die Tage mal fragen, wie denn genau seine Plaene aussehn...
31.01.2007 15:46 Lala ist offline E-Mail an Lala senden Beiträge von Lala suchen Nehmen Sie Lala in Ihre Freundesliste auf
Jungspund

Also wegen mir brauchst du nicht nach fragen :-) Und Leni-P nein ich fliege natürlich nicht nur wegen ihm hin. Ich hoffe nur das er zu dem Zeitpunkt da ist zu dem ich auch da bin weil es wichtig für mich ist!

Lala hast du oft Kontakt ins Cmb?? wenn ja schick mir mal bitte eine Pn!!
31.01.2007 22:48 Sabrina52005 ist offline E-Mail an Sabrina52005 senden Beiträge von Sabrina52005 suchen Nehmen Sie Sabrina52005 in Ihre Freundesliste auf
Sophie Sophie ist weiblich
Grünschnabel

Herkunft: Deutschland

Hallo,

nachdem was ich hier gelesen habe, bin ich sehr verwirrt...ich dachte immer man kann Rudy trauen...hab mich anscheinend getäuscht!!!
Hattet ihr alle was mit ihm???
ich dachte immer , er wäre ein ehrlicher Typ!!
Könnt ihr mir ein bisschen mehr über ihn erzählen...

LG Sophie
01.03.2007 22:48 Sophie ist offline Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
Jule
Grünschnabel

RE: Rudy aus dem Casa Marina Bay Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sabrina!

Kenne Rudy sehr gut. Hab erst heute gerafft, dass er mich seit 3 1/2 Jahren total verarscht. Würde mich gern mit dir über ihn unterhalten. Schreib mir doch eine E-Mail an jule_2908@web.de wenn Interesse besteht.

Liebe Grüße Jule
01.03.2007 22:54 Jule ist offline E-Mail an Jule senden Beiträge von Jule suchen Nehmen Sie Jule in Ihre Freundesliste auf
julieta14 julieta14 ist weiblich
Grünschnabel

Herkunft: Hessen

RE: Rudy aus dem Casa Marina Bay Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

ich kenne Rudy jetzt schon seit fast 6 Jahren und ich weiß auch das er kein Unschuldslamm ist aber im Prinzip ein ziemlich netter Typ...

Aber man muss auch eines immer bedenken Menschen ändern sich und wenn man Sachen ins Inet setzt wie das man schwanger von einem Animateur ist kann das auf Dauer der Person auch schaden...

ICh mag Rudy nach wie vor gerne...(und nein ich hatte noch NIE was mit ihm)
16.04.2007 21:26 julieta14 ist offline E-Mail an julieta14 senden Beiträge von julieta14 suchen Nehmen Sie julieta14 in Ihre Freundesliste auf
Routinier

Zitat:
Original von julieta14
aber im Prinzip ein ziemlich netter Typ...

Tja, da werden viele Mädl´s anders darüber denken.
Auch ich finde nichts nettes daran, Mädl´s zu betrügen und belügen.
Denn das ist echt mies und zeigt von keinem guten Charakter.

LG;
17.04.2007 16:44 Melody888 ist offline E-Mail an Melody888 senden Beiträge von Melody888 suchen Nehmen Sie Melody888 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Melody888 anzeigen
Haudegen

Kann hier nicht mal jemand ein Foto von diesem Rudy einstellen...der muss ja der Knaller schlechthin sein smile !

17.04.2007 16:52 Leni-P ist offline E-Mail an Leni-P senden Beiträge von Leni-P suchen Nehmen Sie Leni-P in Ihre Freundesliste auf
Routinier

Zitat:
Original von Leni-P
Kann hier nicht mal jemand ein Foto von diesem Rudy einstellen...der muss ja der Knaller schlechthin sein smile !

Ich hab leider keins. Aber vielleicht findet sich eine seiner vielen Ex, die mal ein Foto einstellen.

Aber glaub mir, man muß ihn nicht gesehen haben :lol:

LG,
17.04.2007 18:41 Melody888 ist offline E-Mail an Melody888 senden Beiträge von Melody888 suchen Nehmen Sie Melody888 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Melody888 anzeigen
rudy
Grünschnabel

Ich bin Rudy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hola Hola,

ich bin Rudy. Ich mache alle Frauen glückliche.

Muchas Gracias

17.04.2007 19:39 rudy ist offline E-Mail an rudy senden Beiträge von rudy suchen Nehmen Sie rudy in Ihre Freundesliste auf
Routinier

Zitat:
Original von Leni-P

Na Leni,
wär der nun was für dich!
17.04.2007 22:27 Melody888 ist offline E-Mail an Melody888 senden Beiträge von Melody888 suchen Nehmen Sie Melody888 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Melody888 anzeigen
Haudegen

erstmal Vielen Dank an Rudy für das Foto smile !

Hola Melody888,

ich sags mal so, Geschmäcker sind verschieden und mein Typ wäre er nicht smile !

Was mich allerdings verwirrt ist, dass wenn über meinen Freund, Verlobten, Liebhaber, Vater meines Kindes oder was auch immer soviel im Internet zu lesen ist, von den verschiedensten Frauen, dann fliege ich weder hin um ihm "was zu zeigen" noch finde ich ihn weiterhin "nett" o.ä. ...aber gut das sind dann die Mädels die irgendwann mal rumheulen, dass alle Animateure Sanquis sind und alle Dominikaner sowieso schlecht...wie deutlich muss man denn bei Euch eigentlich werden???

18.04.2007 11:20 Leni-P ist offline E-Mail an Leni-P senden Beiträge von Leni-P suchen Nehmen Sie Leni-P in Ihre Freundesliste auf
amelita amelita ist weiblich
Eroberer

images/avatars/avatar-118.bmp

also, jetzt haben wir ein foto von rudy, von DEM rudy.
ich frage mich, was er hat, das so viele frauen an ihm hängen???????

naja, sieht sympatisch aus, aber mein typ wäre er auch nicht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von amelita: 18.04.2007 17:58.

18.04.2007 17:57 amelita ist offline E-Mail an amelita senden Beiträge von amelita suchen Nehmen Sie amelita in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hey @ all!!!

Also ich bin heute aus dem Urlaub gekommen (Casa Marina Bay) und Rudy ist auch noch da......für alle, die das wissen wollen!!!!!

Er is noch ganz der alte, freundlich wie immer, aber ich denke auch, er lässt nichts anbrennen....

Viel Spaß für diejenigen, die demnächst rüberfliegen....(Neid)

Adios

Marceline
19.04.2007 10:22 Karibikgirl-Marci ist offline E-Mail an Karibikgirl-Marci senden Beiträge von Karibikgirl-Marci suchen Nehmen Sie Karibikgirl-Marci in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Karibikgirl-Marci anzeigen
Antje
Routinier

hm naja, der muss wohl ANDERE Qualitäten haben, die frauen/mädels reizen... sooooooooo toll sieht er nich aus
20.04.2007 12:17 Antje ist offline Beiträge von Antje suchen Nehmen Sie Antje in Ihre Freundesliste auf
wutti wutti ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-808.jpg

Herkunft: Österreich

bin ganz deiner meinung, aber vielleicht hat er versteckte qualitäten, von denen wir nichts wissen.
geshmäcker sind verschieden-GOTT SEI DANK!

20.04.2007 12:23 wutti ist offline E-Mail an wutti senden Homepage von wutti Beiträge von wutti suchen Nehmen Sie wutti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wutti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von wutti: dominicanapetra YIM-Name von wutti: dominicanapetra MSN Passport-Profil von wutti anzeigen
Antje
Routinier

du sagst es Augenzwinkern vielleicht muss man ihn in aktion erlebt haben... na nich DIESE aktion... was ihr wieder denkt Augenzwinkern
20.04.2007 13:10 Antje ist offline Beiträge von Antje suchen Nehmen Sie Antje in Ihre Freundesliste auf
wutti wutti ist weiblich
Moderator