Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Foro Dominicano » ? Hablas dominicano ? » Necesito ayuda de todos ustedes!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Necesito ayuda de todos ustedes!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dominikana
Jungspund

Necesito ayuda de todos ustedes!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hola a todos!!!

Estoy super contenta de entontrar esta pagina( es que ni lo puedo creer).

Encontrar gente de mi tierra que hable y piense como yo, es maravilloso.

Vivo en Alemania desde hace 1 año, estoy super contenta de estar aqui,al principio me encontraba rara por la diferencia de cultura, pero ya me estoy acostumbrando a la vida en Europa.

Mi problema es el siguiente: NECESITO QUE ME AYUDEN CON ESTE IDIOMA, actualmente estoy estudiando en BILDUNSZENTRUM DES HANDELS y siento que no he aprendido lo suficiente en un año. Mi hija de 9 años tiene solamente 5 meses aqui y entiende mas cosas que yo que tengo mas tiempo .

La Gramatica es super dificil y la pronunciacion ni se diga, estoy con la cabeza hecha un verdadero 8. El der, die, das; Nomitav, Dativ, Genitiv und Neutro.

Prometo solamante escribir Aleman en este forum, siempre y cuando no sea para una emergencia.

Espero que todos ustedes me ayuden y cuando escriba algo que no este correcto me corrigan por favor.

Ich bin sehr gespannt darauf, Ihre Antoworten su lesen.

Vielen Dank und liebe Grüße,

Dominikana
10.01.2007 15:06 Dominikana ist offline E-Mail an Dominikana senden Beiträge von Dominikana suchen Nehmen Sie Dominikana in Ihre Freundesliste auf
Holzer Holzer ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-293.jpg

Herkunft: Wien(wohnhaft HIGÜEY)

RE: Necesito ayuda de todos ustedes!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann herzlich Willkommen Dominikana,

aus welchem Teil der Dominikanischen Republik kommst Du denn?

Klug wird man hinterher,
klüger ist man meistens vorher .

-----------------------------
10.01.2007 15:17 Holzer ist offline E-Mail an Holzer senden Homepage von Holzer Beiträge von Holzer suchen Nehmen Sie Holzer in Ihre Freundesliste auf
Leni-P Leni-P ist weiblich
Haudegen

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bienvenido aqui :-),

mucha gente en este foro habla espanol y aleman y casi todos amamos la Republica Dominicana y estoy segura que quien puede ayudarte te va a ayudar con todas las preguntas que tienes

Also, los gehts...nur noch auf Deutsch bitte...smile und wir hoffen natürlich auf ganz viele Infos, Meinungen und Ansichten einer Einheimischen!

...Antje, Du bist hier gefragt smile !!!

saludos Leni

10.01.2007 15:19 Leni-P ist offline E-Mail an Leni-P senden Beiträge von Leni-P suchen Nehmen Sie Leni-P in Ihre Freundesliste auf
tanita tanita ist weiblich
Foren As

images/avatars/avatar-171.gif

Herkunft: Deutschland BERLIN

RE: Necesito ayuda de todos ustedes!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hola y bienvenidos!
Wie schön dass du auf dieses tolle Forum gestossen bist!
Finde ich super dass du dich so bemühst deutsch zu lernen, yo estudio espanol y tambien tengo novio dominicano que no sabe alemán ni inglés....Pero ya no sé hablar perfectamente, por eso...corrigeme tu en espanol entonces jejeAugenzwinkern
Werde dir auch sehr gerne helfen wenn du Fragen zur deutschen Sprache hast!
Saludos cordiales
Tanja
10.01.2007 15:21 tanita ist offline E-Mail an tanita senden Beiträge von tanita suchen Nehmen Sie tanita in Ihre Freundesliste auf
Dominikana
Jungspund

Themenstarter Thema begonnen von Dominikana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WWWWoowowowoowowowww

Viel Dank für Ihren Anworten.

Ich komme aus Santo Domingo (Holzer).

Danke tanita und Leni-p, viele kusses.

Ich hoffe vielen Freunden im diesem Forum habe.

Bis bald,

Dominikana
10.01.2007 15:38 Dominikana ist offline E-Mail an Dominikana senden Beiträge von Dominikana suchen Nehmen Sie Dominikana in Ihre Freundesliste auf
Kaufempfehlungen unterstützen unser Forum.
Zum Anfang der Seite springen

Antje
Routinier

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,
herzlich willkommen im forum. wie du siehst freuen sich alle darauf, dir helfen zu können Augenzwinkern
nur eins noch:
no te preocupes, tu vas a aprender el idioma muy rapido. solo necesitas que hablar hablar y hablar, tambien escuchar. mi esposo tambien aprendió mucho del televisor. Augenzwinkern
la hija tuya aprende mejor, porque jovenes no tienen dificuldades en esto. ella está en escuela aqui?
nun kleine geschichte dazu auf deutsch. ich habe einen russischen bekannten, der vor ca 12 jahren hier nach deutschland kam mit seiner familie. er hat noch eine schwester. beide sprachen kein deutsch. er wollte zum anfang auch gar nicht. er ist jetzt 25 seine schwester ca 20. als sie herkamen waren sie also 13 und 8. seine schwester spricht jetzt akzentfrei deutsch, er selbst spricht auch sehr gut, aber man merkt ihm die russische herkunft an. junge menschen lernen eben schneller, erst recht, wenn sie in die schule gehen.
10.01.2007 18:47 Antje ist offline Beiträge von Antje suchen Nehmen Sie Antje in Ihre Freundesliste auf
Dominikana
Jungspund

Hallo Antje!!!

meine Tochter ist in der Schuler, sie hat viele freudien (ist unglaublich, Gott sei dank). Immer lernen und spielen zusammen. Aber ich habe keine freudien hier nur in der Schule.
Ich spreche mit meinem Mann und meiner Tochter Deutsch.
Ich bin zufrieden für deine Antworte.
Ich hoffe kontakt mit alle leute im diese forum habe.

Alles Gute,

Dominikana
11.01.2007 12:37 Dominikana ist offline E-Mail an Dominikana senden Beiträge von Dominikana suchen Nehmen Sie Dominikana in Ihre Freundesliste auf
Planner Planner ist männlich
Kaiser

Herkunft: Dortmund

Hallo Dominicana,

meiner Frau (aus Santiago) geht es ähnlich; sie hat hier wenige Kontakte - zuerst nur in einer spanisch-lateinamerikanischen Gruppe für Kleinkinder - und erst jetzt, als unser Sohn in den Kindergarten kam, baut sie Kontakt zu einzelnen anderen Müttern auf. Vielleicht ist das auch ein Weg für Dich Kontakt zu bekommen; die Mütter der Freundinnen deiner Tochter
11.01.2007 12:42 Planner ist offline E-Mail an Planner senden Beiträge von Planner suchen Nehmen Sie Planner in Ihre Freundesliste auf
soosi soosi ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-876.jpg

Herkunft: Oberhausen

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dominikana,
auch von mir ein herzliches willkommen hier im forum.

Übrigens: RESPECT,deine deutschekenntnisse nach 1jahr sind spitze.
wäre froh wenn meine frau schon soweit wäre.
sie lebt seit fast 5 jahren in deutschland.

aber was nicht kann ja noch werden.

wünsche dir hier viel spass
saludos y suerte
soosi

11.01.2007 18:11 soosi ist offline E-Mail an soosi senden Beiträge von soosi suchen Nehmen Sie soosi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie soosi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von soosi anzeigen
holaquetal
Haudegen

hallo dominkana,
respekt für deinen mut!
no te preocupes por la gramatica!!
ni los alemanes lo saben utulilizar coreczamente!!
la gramatica es para los profesores :-)
11.01.2007 20:29 holaquetal ist offline Beiträge von holaquetal suchen Nehmen Sie holaquetal in Ihre Freundesliste auf
Dominikana
Jungspund

Danke, Danke!!!! :lol:

Planner, soosi und holaquetal für ihnen kleine Brief.

Sie haben viel Antwort süß von mir.

Aber ich muss viel viel lernen.

Erste mal für meine Leben hier in Deustchland mit meine Familie und für lernen andere Sprache.

Und zweite mal für teilen mit Deustche Leute, zum Beispiel: meine Schwiegereltern, Sie sind sehr liebevoll mit mir.

Freundliche Grüße

Dominikana
12.01.2007 11:26 Dominikana ist offline E-Mail an Dominikana senden Beiträge von Dominikana suchen Nehmen Sie Dominikana in Ihre Freundesliste auf
lapatria lapatria ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-229.jpg

Herkunft: Deutschland

Hola Dominicana,

entonces unos saludos pa' ti y bienvenidos .... solamente estoy escribiendo espanol en este parte de foro. Pero podemos hablar aleman tambien. si quieres me puedes mandar una mensaje personal...

Cuidense mucho

Martin

http://www.dominicano.de
12.01.2007 13:41 lapatria ist offline E-Mail an lapatria senden Homepage von lapatria Beiträge von lapatria suchen Nehmen Sie lapatria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lapatria anzeigen
Svety Svety ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-630.jpg

Hola amiga @Dominikana:

bienvenid@ al foro! Yo te envie un mensaje, chequea tu inbox en el foro :-))

Saludo, Svety

16.01.2007 17:56 Svety ist offline E-Mail an Svety senden Beiträge von Svety suchen Nehmen Sie Svety in Ihre Freundesliste auf
andres andres ist männlich
Eroberer

Herkunft: deutschland

Hola,
Auch möchte dich Dominikana hier herzlich begrüßen.

Ich habe gelesen, dass du dein deutsch verbessern willst. Gute Idee.
Deshalb mache es einfach weiter wie bisher. Schreibe wie du es kannst.

In diesem Zusammenhang ein Hinweis an alle. Ich denke, es wäre hilfreich für dominicana, wenn wir ihre Fehler verbessern würden. Sonst lernt sie hier nicht viel.

Desweiteren sollten wir ihr etwas anbieten. Wenn sie ein Wort nicht übersetzen kann, vielleicht kann sie es hier einschreiben und dann mühen sich alle ein wenig ihr zu helfen. Nur ein Vorschlag.

Mit verbessern meinte ich in etwa so:

Zitat:
Planner, soosi und holaquetal für ihnen kleine Brief.

Hallo wie geht es euch Planner und soosi? danke für euren kleinen Brief

Zitat:
Sie haben viel Antwort süß von mir.

Ihr habt eine liebe Antwort von mir.

Zitat:
Aber ich muss viel viel lernen.

Aber ich muss noch sehr viel lernen.

Zitat:
Erste mal für meine Leben hier in Deustchland mit meine Familie und für lernen andere Sprache.

Ich bin das erste mal in Deutschland bei meiner Familie. Ich muß hier eine andere Sprache lernen.

Zitat:
Und zweite mal für teilen mit Deustche Leute, zum Beispiel: meine Schwiegereltern, Sie sind sehr liebevoll mit mir.

Es ist das zweite mal, dass Leute so nett mit mir sind. Wie zum Beispiel meine Schwiegereltern.

Zitat:
Freundliche Grüße

mit freundlichen Grüssen,

¿Que tu pienses dominikana? ¿Lo es asi una ayuda para te?

saludos andres

23.01.2007 23:37 andres ist offline E-Mail an andres senden Beiträge von andres suchen Nehmen Sie andres in Ihre Freundesliste auf
Dominikana
Jungspund

Hola Andres,

gracias por corregirme todos mis errores que eran bastantes ,
pero como nadie me corrigio nada pense que estaban bien.

Se que tengo que estudiar mas.

AAhhhhhhh y perdona no haber contestado antes, no habia tenido tiempo para ver el forum.

Mil gracias nuevamente,

Dominikana
26.01.2007 11:50 Dominikana ist offline E-Mail an Dominikana senden Beiträge von Dominikana suchen Nehmen Sie Dominikana in Ihre Freundesliste auf
kajo1503 kajo1503 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-355.jpg

Herkunft: Kreis Ahrweiler

Hola Dominikana ,

Ein herzliches willkommen hier im Forum und in Deutschland .
Wie gefällt es dir denn in Detschland ? Ist hier leider nicht so warm wie in deiner Heimat.
Meine Freundin spricht leider erst einige Worte deutsch.
Aber ich bin dabei spanisch zu lernen .

Ich wünsche dir und deiner Familie viel Glück und alles Gute .

Muchos Saludos
28.01.2007 14:39 kajo1503 ist offline E-Mail an kajo1503 senden Beiträge von kajo1503 suchen Nehmen Sie kajo1503 in Ihre Freundesliste auf
dotvo7
Grünschnabel

Hallo Dominikana,

ich kann Dir anbieten, dass wir dann und wann telefonieren und dabei mal deutsch und mal spanisch sprechen.
Mit der Grammatik kenne ich mich recht gut aus. Notfalls - bei schwierigen Fragen - kenne ich zwei Deutschlehrerinnen.
Ich möchte mein Spanisch verbessern, und dies idealerweise mit jemandem aus der Dominikanischen Republik, weil ich dort beruflich zu tun haben werde und bis dahin viel verstehen möchte.

Wenn Du magst, ruf mich tagsüber an unter 0178-141 67 28.
Ich kann dich dann zurückrufen, habe flatrate.

Herzliche Grüße aus Berlin
Daniel

PS:
Mein Sprachtraining - Angebot mit Vorteilen für beide Seiten - gilt auch für andere Interessenten/innen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dotvo7: 05.02.2008 07:15.

05.02.2008 07:14 dotvo7 ist offline Beiträge von dotvo7 suchen Nehmen Sie dotvo7 in Ihre Freundesliste auf
Unicornio Unicornio ist weiblich
Eroberer

Hola Dominikana,
auch ich finde es super, daß du hier schreibst.
Mi esposo no habla aleman y ni ingles tampoco y mi espanol no esta muy bien. Das schöne ist, daß wir uns trotz allem verstehen und er mich verbessert. Nur so kann man lernen.
Aber du hast meinen Respekt, da du schon soviel kannst.
Wir werden bestimmt noch einiges von dir lesen und darauf freue ich mich.

05.02.2008 10:45 Unicornio ist offline E-Mail an Unicornio senden Beiträge von Unicornio suchen Nehmen Sie Unicornio in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Unicornio anzeigen
Bachatera Bachatera ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-627.gif

Hallo Dominikana,ich verstehe nicht ganz welche Schule du besuchst.

Bildungszentrum des Handels (Un uentro de negocio?)-

Ob man viel lernt hängt auch von der Schule ab.

Einen Tipp habe ich für dich: Les Kinderbücher oder die Schulbücher deiner Tochter, die sind einfach und man lernt viel durch Lesen.

Versuche viele rauszugehen und zu sprechen. Schau Fernsehen, am Besten Kindersendungen.

Bitte deinen Mann dich zu korrigieren.

Si no entiendes algo que he escribido preguntame.

Saludos Bachatera

Antonio Machado
05.02.2008 15:25 Bachatera ist offline E-Mail an Bachatera senden Beiträge von Bachatera suchen Nehmen Sie Bachatera in Ihre Freundesliste auf
Melody888 Melody888 ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-812.gif

Herkunft: Bayern

Dominkanas letzte Antwort hier in ihrem Thread ist ja schon über 1 Jahr alt. Ob sie überhaupt hier noch mitliest?

LG;
05.02.2008 15:29 Melody888 ist offline E-Mail an Melody888 senden Beiträge von Melody888 suchen Nehmen Sie Melody888 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Melody888 anzeigen
Bachatera Bachatera ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-627.gif

Habe ich gar nicht bemerkt, da ich nur 28.1. gelesen habe. Bin wohl noch ein Jahr zurück.

Antonio Machado
05.02.2008 23:15 Bachatera ist offline E-Mail an Bachatera senden Beiträge von Bachatera suchen Nehmen Sie Bachatera in Ihre Freundesliste auf
Dominikana
Jungspund

Hey, como estan???

EStoy viva todavia, mi computadora esta dañada y se me hace un poco dificil entrar siempore al foro.

Nos comunicamos despues, ahora no tengo tiempo para escribir mas.

Los quiero y hasta pronto.

Besitos
13.02.2008 06:45 Dominikana ist offline E-Mail an Dominikana senden Beiträge von Dominikana suchen Nehmen Sie Dominikana in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Foro Dominicano » ? Hablas dominicano ? » Necesito ayuda de todos ustedes!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH