Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Viva la Musica Latina » Reggaeton » Liedsuche » Benötige dringend Hilfe!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Benötige dringend Hilfe!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Karibikgirl-Marci Karibikgirl-Marci ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-353.jpg

Herkunft: Berlin

Benötige dringend Hilfe!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo @ All!

Ich hab ein Problem und zwar suche ich ein Lied, welches ich im Oktober dieses Jahres im Occidental Grand Flamenco gehört habe. Leider kann ich kein Spanisch und desshalb weiß ich auch nicht, wie ich das, was ich mir gemerkt habe, schreiben soll!

Es geht ungefähr so: Esta noche gate mi soura, esta noche gate mi soura (Refrain)

Sorry für mein schlechtes Spanisch!

Hoffe, es kann mi rtrotzdem jemand helfen, würd mich riesig freuen!!!!!!

L.G. und Merry X-Mas

Marceline
23.12.2006 16:21 Karibikgirl-Marci ist offline E-Mail an Karibikgirl-Marci senden Beiträge von Karibikgirl-Marci suchen Nehmen Sie Karibikgirl-Marci in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Karibikgirl-Marci anzeigen
Karina24 Karina24 ist weiblich
König

images/avatars/avatar-248.jpg

Herkunft: Puerto Plata / Selters

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Des Rätsels lösung....

...Esta noche de travesura von Ivy Queen

Viel Spass damit...

Ganz viele liebe Grüsse Karina

23.12.2006 20:00 Karina24 ist offline E-Mail an Karina24 senden Homepage von Karina24 Beiträge von Karina24 suchen Nehmen Sie Karina24 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Karina24 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karina24 anzeigen
Cinna Cinna ist weiblich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der song heisst

noche de travezura

den gibt es als reggaeton (hector y divino) und als merengue (el omega)

für die interpreten übernehme ich allerdings keine garantie ;-)

23.12.2006 20:02 Cinna ist offline Beiträge von Cinna suchen Nehmen Sie Cinna in Ihre Freundesliste auf
Jean Luc
Routinier

Zitat:
und als merengue (el omega)

Ja der nennt sich so. So ein blondierter Kurzhaariger. Hier.
Omega Y Su Mambo Violento, «Noche De Travesura» ist auf deren CD von 2006 (Hab ich in Deutschland noch nicht gesehen).
Ich würde sagen der Mambo-Aufsteiger 2006. Die hatten den Hit «Alente Alante».
23.12.2006 20:54 Jean Luc ist offline E-Mail an Jean Luc senden Homepage von Jean Luc Beiträge von Jean Luc suchen Nehmen Sie Jean Luc in Ihre Freundesliste auf
König

@ Cinna - Ich muss dir zustimmen, für den Interpreten übernehme ich auch keine Garantie, aber ich guck grade im Internet nach, dann sag ich euch nochmal Bescheid. Denn ich hab eins, da müsste die liebe Ivy singen, aber sicher bin ich mir da im Moment nicht wirklich...

Liebe Grüsse Karina

24.12.2006 09:53 Karina24 ist offline E-Mail an Karina24 senden Homepage von Karina24 Beiträge von Karina24 suchen Nehmen Sie Karina24 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Karina24 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karina24 anzeigen
Kaufempfehlungen unterstützen unser Forum.
Zum Anfang der Seite springen

König

@ Cinna und @ all -

Bin jetzt ein kleines bschen schlauer...

...Ich muss dir Recht geben die Reggaeton-Version ist von Hector "El Bambino" y Tito...

Ist halt immer etwas ungewiss, da Hector sich wie ein Mädchen/Frau anhört wenn er singt...

...aber das Lied ist echt genial...

Liebe Grüsse Karina fröhlich

P.s.: Feliz navidad @ all !!!

24.12.2006 09:57 Karina24 ist offline E-Mail an Karina24 senden Homepage von Karina24 Beiträge von Karina24 suchen Nehmen Sie Karina24 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Karina24 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karina24 anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Karibikgirl-Marci

Hallo!

Vielen Dank für eure schnellen Antworten!!!!! Hab mich sehr gefreut!

L.G. Marceline

P.S.:Weiß zufällig jemand, wo man sich diesen Song kostenlos runterladen kann?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Karibikgirl-Marci: 24.12.2006 10:33.

24.12.2006 10:11 Karibikgirl-Marci ist offline E-Mail an Karibikgirl-Marci senden Beiträge von Karibikgirl-Marci suchen Nehmen Sie Karibikgirl-Marci in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Karibikgirl-Marci anzeigen
König

@ Karibikgirl-Marci - Hmmm...? Wissen tun das garantiert einige hier, aber ob es so gut kommt das hier rumzuerzählen??? *zwinka*

Liebe Grüsse Karina fröhlich

24.12.2006 10:37 Karina24 ist offline E-Mail an Karina24 senden Homepage von Karina24 Beiträge von Karina24 suchen Nehmen Sie Karina24 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Karina24 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karina24 anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Karibikgirl-Marci

Hast recht!

Danke trotzdem!
Zunge raus

Marceline
24.12.2006 10:45 Karibikgirl-Marci ist offline E-Mail an Karibikgirl-Marci senden Beiträge von Karibikgirl-Marci suchen Nehmen Sie Karibikgirl-Marci in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Karibikgirl-Marci anzeigen
König

Kein Problem, immer wieder gerne...

..ich stehe stets zu euren Diensten... *zwinka*

Liebe Grüsse Karina

24.12.2006 12:15 Karina24 ist offline E-Mail an Karina24 senden Homepage von Karina24 Beiträge von Karina24 suchen Nehmen Sie Karina24 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Karina24 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karina24 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Viva la Musica Latina » Reggaeton » Liedsuche » Benötige dringend Hilfe!!!!

Impressum

DomRep InfosDominikanische RepublikDominikanische LinksMaithai HamburgLatino Klingeltöne
Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH