Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Verschiedenes » Funpark » Grüsse, Küsse und Glückwünsche » Servus Luisluis, » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Servus Luisluis,
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gatche Gatche ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-166.gif

Herkunft: Österreich

Servus Luisluis, Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo in der DR wirst du denn sein??
Wir könnten uns ja mal in Boca Chica mal auf ein Bier treffen.
Du, ich und vielleicht auch der Peter, der ist ja auch zu dieser Zeit dort.
Ich werde am 21. Jänner für 1 Monat rüberfliegen.

saludos desde Tirol,

Andy
16.12.2006 12:09 Gatche ist offline E-Mail an Gatche senden Beiträge von Gatche suchen Nehmen Sie Gatche in Ihre Freundesliste auf
luislui luislui ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-111.gif

Herkunft: Bayern

RE: Servus Luisluis, Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hola Gatche,

ich bin in Puerto Plata, Sosua; Las Terenas, Samana y Santo Domingo, wenn du erst am 21 .01 rüberkommst wird die Zeit sich zu treffen ziemlich knapp da ich am 25.01 wieder nach hause muss traurig . Woher aus Tirol kommst du denn ?

Adios
Luis ab den 28.12
16.12.2006 16:40 luislui ist offline E-Mail an luislui senden Homepage von luislui Beiträge von luislui suchen Nehmen Sie luislui in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-599.jpg

Herkunft: Deutschland .... leider!!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hola,

bei mir ist es auch knapp, da ich am 22.01.07 zurück muss....bin dann erst wieder Mitte Juni bis Ende Juli dort.

Saludos, Peter

16.12.2006 17:16 Peter ist offline E-Mail an Peter senden Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Peter anzeigen
Jungspund

Themenstarter Thema begonnen von Gatche
RE: Servus Luisluis, Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin aus Wörgl, in der Nähe von Kufstein.
Und du??

saludos,

Andy
16.12.2006 17:49 Gatche ist offline E-Mail an Gatche senden Beiträge von Gatche suchen Nehmen Sie Gatche in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-599.jpg

Herkunft: Deutschland .... leider!!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Andy,

nicht böse sein, meine Adresse schreibe ich Dir per PN...

da auch die Erklärung dazu

Peter

16.12.2006 18:02 Peter ist offline E-Mail an Peter senden Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Peter anzeigen
Kaufempfehlungen unterstützen unser Forum.
Zum Anfang der Seite springen

Kaiser

Zitat:
Original von Gatche
Bin aus Wörgl, in der Nähe von Kufstein.
Und du??

saludos,

Andy

Na dann sind wir fast Nachbarn komme aus der Nähe von Rosenheim.

Adios
Luis ab den 28.12

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von luislui: 16.12.2006 20:08.

16.12.2006 20:07 luislui ist offline E-Mail an luislui senden Homepage von luislui Beiträge von luislui suchen Nehmen Sie luislui in Ihre Freundesliste auf
Jungspund

Dann können wir ja mal hier auf ein Bier gehen, wenn es schon in der DR nicht klappt.

Müssen halt in eine Bar gehen, denn hier in Tirol haben wir keine Colmados.
Kennst du in Kufstein die "Bolero-Bar", da ist jeden Freitag Salsa-Party, es wird aber natürlich auch Merengue und Bachata gespielt.

Überleg´ es dir.

saludos desde Tirol,

Andy
17.12.2006 03:43 Gatche ist offline E-Mail an Gatche senden Beiträge von Gatche suchen Nehmen Sie Gatche in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Hola Gatche,

können wir machen wird aber vor unserem Urlaub etwas knapp, also dann wahrscheinlich erst im März.

Adios
Luis ab den 28.12( nur mehr 11 Tage )
17.12.2006 10:35 luislui ist offline E-Mail an luislui senden Homepage von luislui Beiträge von luislui suchen Nehmen Sie luislui in Ihre Freundesliste auf
Jungspund

O.K., dann machen wir uns was im März aus.

Andy
17.12.2006 11:43 Gatche ist offline E-Mail an Gatche senden Beiträge von Gatche suchen Nehmen Sie Gatche in Ihre Freundesliste auf
olivermanuel olivermanuel ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-326.jpg

Hola Luis,

da ich schlappe 3 Monate älter bin als Du, und mit meiner Frau und Kindern vom 21.12-08.01. drüben bin kannst Du ja auf einen Trip vorbeikommen, wir sind in EL Limon, bei Interesse sende ich die Adresse

Grüsse

Michael
18.12.2006 23:13 olivermanuel ist offline E-Mail an olivermanuel senden Homepage von olivermanuel Beiträge von olivermanuel suchen Nehmen Sie olivermanuel in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Zitat:
Original von olivermanuel
Hola Luis,

da ich schlappe 3 Monate älter bin als Du, und mit meiner Frau und Kindern vom 21.12-08.01. drüben bin kannst Du ja auf einen Trip vorbeikommen, wir sind in EL Limon, bei Interesse sende ich die Adresse

Grüsse

Michael

Hola Olivermanuel,

ich wollte zwar erst so gegen den 10 Januar in deine Gegend aber schliesslich habe ich ja Urlaub großes Grinsen es spricht also nichts dagegen dort früher hinzukommen, ich könnte dir meine Handynr. per pn zukommen lassen dann können wir dort was vereinbaren.

Adios
Luis ab den 28.12
19.12.2006 09:04 luislui ist offline E-Mail an luislui senden Homepage von luislui Beiträge von luislui suchen Nehmen Sie luislui in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Verschiedenes » Funpark » Grüsse, Küsse und Glückwünsche » Servus Luisluis,

Impressum

DomRep InfosDominikanische RepublikDominikanische LinksMaithai HamburgLatino Klingeltöne
Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH