Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Chatten
+++ Wir chatten heute (Samstag) wieder ab ca. 20:30 Uhr bei PALTALK +++

Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Viva la Musica Latina » Musica Romantica » Al Jadaqui » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Al Jadaqui
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MikeMathias MikeMathias ist männlich
Grünschnabel

Text Al Jadaqui Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was mich wundert,ist das hier nioch nie jemand was von Al-Jadaqui geschrieben hat?? kennt niemand sonst diese dominikanische super band??
also lieder wie, mentirosa, ganas de amar,si piensas volver usw sind absolute hammer .kann ich jedem nur empfehlen.ihre balalden sind die bombe,aber auch ihre schnelleren sachen.
auch vermisse ich hier den mambo nuevo.wie ihr wisst sind bands wie Moreno Negron in der republica extrem angesagt...

edit. habe natürlich se me va la vida vergessen, das ist wohl das schönste, auch tribu del sol waren und sind dominikanische helden, super balladen, darte solo... checkts mal aus.

bin etwas überrascht das die Bachata hier so super abschneidet.ist ja der hammer.
wenn man diese umfrage in der rep dom,la quisquella bellaAugenzwinkern , durchführen würde, würden glaub ich 70% der 14 -30 jährigen Reggaeton angeben,danach Mambo nuevo ,wie Moreno Negron,merengue ripiao oder tipico ,salsa,dann balladen und bachata würde wohl erst so an nummer 4,5 kommen.aber kann das schon verstehn...es vermittelt halt sehr diese sehnsucht nach der isla..
entonces ,..cuidensen mucho

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MikeMathias: 27.10.2006 22:08.

27.10.2006 21:59 MikeMathias ist offline E-Mail an MikeMathias senden Beiträge von MikeMathias suchen Nehmen Sie MikeMathias in Ihre Freundesliste auf
Juan Juan ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-173.gif

Herkunft: Los Mina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hola Mike,

vielen Dank für Deinen Tipp. Hoffe wir lesen von Dir noch mehr smile
Hier mal eine interessante Seite über Al Jadaqui zum reinhören Al Jadaqui
Natürlich ist auch ein Song in der Musikbox Augenzwinkern

Saludos Cordiales
Juan

28.10.2006 11:14 Juan ist offline E-Mail an Juan senden Beiträge von Juan suchen Nehmen Sie Juan in Ihre Freundesliste auf
MikeMathias MikeMathias ist männlich
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von MikeMathias
Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ke lo ke juanAugenzwinkern

kenne eure seite hier schon länger,fand sie auch immer richtig gut.nun habe ich es endlich mal geschafft,mich anzumelden...

Also zu Aljadaqui kann ich sagen,dass fast alle dominicanas die ich kenne,und das sind einige,auch wenns viele über msn sind, alle bei Aljadaqui dahinschmelzen...kann man ja verstehen,haben echt schöne songs

28.10.2006 11:50 MikeMathias ist offline E-Mail an MikeMathias senden Beiträge von MikeMathias suchen Nehmen Sie MikeMathias in Ihre Freundesliste auf
Axel Axel ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-118.bmp

Al-Jadaqui Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hola !
Nochmal zu Al-Jadaqui , dieses "Se me va la vida" ist momentan mein absolutes Lieblingslied(neben "Tengo un amor" von Toby Love und "Lloro" von Anthony Santos),kann´s nicht oft genug hören,leider nur hier in der Music-Box.
Noch 6 Tage , dann geht´s wieder los , Dominicano !!!!!!!!

Saludos,

Axel ( ja, endlich !!!!!!!!)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Axel: 17.11.2006 03:51.

17.11.2006 03:49 Axel ist offline E-Mail an Axel senden Beiträge von Axel suchen Nehmen Sie Axel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Viva la Musica Latina » Musica Romantica » Al Jadaqui

Impressum

DomRep InfosDominikanische RepublikDominikanische LinksMaithai HamburgLatino Klingeltöne
Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH