Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Viva la Musica Latina » Reggaeton » Liedsuche » Extreme Reggaeton-Infektion! Erbitte Hilfe ;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Extreme Reggaeton-Infektion! Erbitte Hilfe ;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cinna Cinna ist weiblich

Extreme Reggaeton-Infektion! Erbitte Hilfe ;-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nachdem ich aus der dom-rep zurück bin und namentlich keinen song kannte, hab ich eine kleine internet-recherche gestartet und mir sind tatsächlich schon ein paar songs in die hände gefallen, die ich gerne hätte.

könnte mir bitte jemand helfen? dafür gäbe es auch einen virtuellen dominikanischen kaffee ;-)))

rakata (is ja wohl nur geil...)
gasolina (ja, der klassiker...)
lo que paso, paso (müsste daddy yankee sein)
rompe (kenne ich als remix, denke das müsste es aber auch so geben oder?)
van bailalo

dann such ich nen song, der kein reggaeton is... kenne eigentlich nur 2 worte "small dick" *grins* geht darum, dass frauen keinen wollen... ok, ein männerfeindlicher text, aber das stück is klasse :-)

damit ich nich nochmal im bachata-forum posten muss, versuch ich hier auch noch mein glück mit obsession von aventura. vor dem sex mit kleidern darfs ja doch bisschen schmalzig sein ;-)

würde mich wirklich sehr freuen, wenn mir jemand was schicken könnte :-)

21.10.2006 16:18 Cinna ist offline Beiträge von Cinna suchen Nehmen Sie Cinna in Ihre Freundesliste auf
julieta julieta ist weiblich
Grünschnabel

Herkunft: Österreich

RE: Extreme Reggaeton-Infektion! Erbitte Hilfe ;-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde ebenfalls ein Lied brauchen. hab das letztes wochenende beim fortgehen gehört und komm nicht drauf!

ich höre das so raus:
es ist eher langsam, und im refrain höre ich dann dauernd reaggeaton. O
reggeatoooooOOn - bailando reggeatoooon

eine angenehme männerstimme singt den refrain.

das ist ja so geil das lied!!! hoffentlich weiß jemand, von wem das ist!
25.10.2006 20:37 julieta ist offline E-Mail an julieta senden Beiträge von julieta suchen Nehmen Sie julieta in Ihre Freundesliste auf
MikeMathias MikeMathias ist männlich
Jungspund

Augenzwinkern RE: Extreme Reggaeton-Infektion! Erbitte Hilfe ;-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also,helfe dir mal bei deienr sucheAugenzwinkern

Rakata - Wisin y Yandel
lo que paso paso . D Yankee -empfehlenswert der bachata mix
rompe- d yankee - gibts in verschiedensten versionen
ven bailalo - khriz y angel -gibts auch in 2 versionen" pa santo domingo es que me voy yoAugenzwinkern

2. das lied das du suchst heisst burn it up - wisin y yandel ,r.kelly

hoffe euch geholfen zu haben.

tipp des tages von mir:Me matas von Rakim y Ken-Y

27.10.2006 21:07 MikeMathias ist offline E-Mail an MikeMathias senden Beiträge von MikeMathias suchen Nehmen Sie MikeMathias in Ihre Freundesliste auf
*Karibik-Feechen* *Karibik-Feechen* ist weiblich
Doppel-As

images/avatars/avatar-323.gif

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann euch die Lieder schicken wenn ihr wollt...schreibt mir ne email: Reggaetonita@hotmail.de

28.10.2006 19:11 *Karibik-Feechen* ist offline E-Mail an *Karibik-Feechen* senden Homepage von *Karibik-Feechen* Beiträge von *Karibik-Feechen* suchen Nehmen Sie *Karibik-Feechen* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Karibik-Feechen* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Karibik-Feechen* anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Viva la Musica Latina » Reggaeton » Liedsuche » Extreme Reggaeton-Infektion! Erbitte Hilfe ;-)

Impressum

DomRep InfosDominikanische RepublikDominikanische LinksMaithai HamburgLatino Klingeltöne
Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH