Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Dominikanische Republik » Reiseforum/Urlaubsforum » Geld mitnehmen, Geldautomat, Kreditkarte, Wechselstuben » wie kreditkarte verschicken? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wie kreditkarte verschicken?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
holaquetal
Haudegen

wie kreditkarte verschicken? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,
ich muss eine kreditkarte nach santiago schicken.
ups versendet angeblich keine kreditkarten und stellt sich wieder mal dämlich an.
bei fedex soll es 72,15 € kosten.
hat jemand noch eine idee, welche gesellschaft man fragen kann?
09.10.2006 10:30 holaquetal ist offline Beiträge von holaquetal suchen Nehmen Sie holaquetal in Ihre Freundesliste auf
didi
Mitglied

RE: wie kreditkarte verschicken? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau mal hier
http://www.domrep-transport.de/
http://www.cayena.de/
Gruss didi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von didi: 10.10.2006 06:38.

10.10.2006 06:34 didi ist offline E-Mail an didi senden Beiträge von didi suchen Nehmen Sie didi in Ihre Freundesliste auf
holaquetal
Haudegen

Themenstarter Thema begonnen von holaquetal
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja danke. ich habe mich schon bei cayena erkundigt.
die liefern die post per caribetours von sosua nach santiago. dort muss man die post dann bei caribetours abholen.
dafür kostet ein brief dann nur 1 euro + 4 euro für den transport von sosua nach santiago.
10.10.2006 10:22 holaquetal ist offline Beiträge von holaquetal suchen Nehmen Sie holaquetal in Ihre Freundesliste auf
holaquetal
Haudegen

Themenstarter Thema begonnen von holaquetal
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,
also ich habe vor knapp 2 wochen diesen service von cayena genutzt und muss sagen, dass das ganze ziemlich chaotisch ist.

ich habe den brief nach neuss geschickt und einen tag vor dem abschicken das geld überwiesen

zuerst wurde gesagt, dass die post immer am dienstag von deutschland nach sosua geflogen wird und dann mit caribetours von dort nach santiago weitergeschoickt wird.

deswegen ging ich eigentlich davon aus, dass es am mittwoch dann da sein müsste (also vor einer woche). überschrift denkste.

nach einem anruf wurde dann erzählt, dass die post erst freitag oder samstag aus dem zoll kommt.

na gut, dachte ich, dann kann man montag die post in santiago abholen. wieder nix.

nach nachfrage wurde dann erzählt, man habe den birief noch nicht weitergeschickt, weil nicht bezahlt.
als man dann merkte , dass es längst bezahlt war, hat man dann gesagt, dass man es dann jetzt von sosua nach santiago schickt.

na gut, dachte ich. dann wird es heute da sein. wieder nix. bei caribetours meinte man, dass es keine referenznummern wie die unsere aus sosua gäbe.

nach weiterer recherche und weiteren telefonaten fand ich dann heraus, dass der brief nicht über sosua, sondern über santo domingo nach santiago geliefert werden soll.

jetzt rief ich dann bei caribetours an, und angeblich ist dort ein brief angekommen.
aber nicht bei der hauptstelle von santiago sondern bei "las colinas", was sehr weit abseits ist.

rechnet man die vielen telefonate, den stress und auch noch das fahrgeld zu caribetours, das wir jetzt schon ausgegeben haben, dann wäre der transport mit ups genauso teuer gekommen, allerdings schneller und mit weniger stress.

und noch ist die post ja nicht dort wo sie sein soll. ich hoffe, dass es morgen so sein wird.

ich kann also von dem service abraten und werde ihn nicht wieder nutzen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von holaquetal: 24.10.2006 19:57.

24.10.2006 19:54 holaquetal ist offline Beiträge von holaquetal suchen Nehmen Sie holaquetal in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Dominikanische Republik » Reiseforum/Urlaubsforum » Geld mitnehmen, Geldautomat, Kreditkarte, Wechselstuben » wie kreditkarte verschicken?

Impressum

DomRep InfosDominikanische RepublikDominikanische LinksMaithai HamburgLatino Klingeltöne
Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH