Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Dominikanische Republik » Reiseforum/Urlaubsforum » Flüge (Tipps, Erfahrungen mit Airlines, Flug buchen...) » Fliegenpreise - Ticketaktion Condor - Extra Langfliegen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fliegenpreise - Ticketaktion Condor - Extra Langfliegen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nnracer nnracer ist männlich
Eroberer

Herkunft: Lüdenscheid

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

de nada! Augenzwinkern

05.08.2008 17:39 nnracer ist offline E-Mail an nnracer senden Beiträge von nnracer suchen Nehmen Sie nnracer in Ihre Freundesliste auf
Clubberer Clubberer ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-612.jpg

Herkunft: Konstanz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.fliegenpreise.de/fp/kurzflieg...t=F&vac_type=rt

und hier könnt ihr schon mal schauen was es gibt.

Gunnar
05.08.2008 18:00 Clubberer ist offline E-Mail an Clubberer senden Beiträge von Clubberer suchen Nehmen Sie Clubberer in Ihre Freundesliste auf
Nightnurse Nightnurse ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-810.jpg

Herkunft: aus LA

Mit den Fliegenpreisen konnte man auch schon mal "leichter" fliegen.

05.08.2008 18:25 Nightnurse ist offline E-Mail an Nightnurse senden Homepage von Nightnurse Beiträge von Nightnurse suchen Nehmen Sie Nightnurse in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nightnurse anzeigen
LaSensacion LaSensacion ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-820.jpg

kann man ersta ab donnerstag buchen oder geht schon früher

05.08.2008 18:36 LaSensacion ist online E-Mail an LaSensacion senden Beiträge von LaSensacion suchen Nehmen Sie LaSensacion in Ihre Freundesliste auf
Maria77 Maria77 ist weiblich
Doppel-As

images/avatars/avatar-636.jpg

Herkunft: Düsseldorf

erst ab donnerstag

05.08.2008 20:24 Maria77 ist offline E-Mail an Maria77 senden Homepage von Maria77 Beiträge von Maria77 suchen Nehmen Sie Maria77 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Maria77 anzeigen
Kaufempfehlungen unterstützen unser Forum.
Zum Anfang der Seite springen

Clubberer Clubberer ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-612.jpg

Herkunft: Konstanz

SD ab 149 € Oneway Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hola, hab grad entdeckt das es SD im September (24.) und im Oktober für ab 149 € Oneway gibt.

http://www.fliegenpreise.de/fp/kurzflieg...t=F&vac_type=rt

Ich werd aber noch 1-2 Monate warten mit der nächsten Buchung. Hab ja erst im November Urlaub.

Gunnar

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Clubberer: 06.08.2008 19:04.

06.08.2008 19:03 Clubberer ist offline E-Mail an Clubberer senden Beiträge von Clubberer suchen Nehmen Sie Clubberer in Ihre Freundesliste auf
shirty
Grünschnabel

RE: SD ab 149 € Oneway Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Ich hätte auch eine Frage zu den fliegenpreisen! Wisst ihr ob es rund um silvester auch solche Preise gibt und wenn ja, ab wann man diese anschaun/buchen kann?
Abgesehen davon, gibts eigentlich fluglinien aus anderen ländern, welche billiger sind als von Deutschland (von der jetair/Belgien weiß ich es )?

Danke im Voraus! Hasta luego
11.08.2008 16:54 shirty ist offline E-Mail an shirty senden Beiträge von shirty suchen Nehmen Sie shirty in Ihre Freundesliste auf
wetschewell wetschewell ist männlich
Routinier

Herkunft: mönchengladbach

also rechne nicht damit das über sylvester du etwas über fliegenpreise bekommst.

ist halt absolute hochsaison und die flüge sind meistens schon weg .da brauch condor nichts anzukurbeln damit sie ihre plätze wegbekommen.mein tip ist jetzt buchen es wird nicht günstiger.

andere fluglinien im ausland gibt es sind aber auch nicht wesentlich günstiger zu der zeit.
11.08.2008 18:21 wetschewell ist offline E-Mail an wetschewell senden Homepage von wetschewell Beiträge von wetschewell suchen Nehmen Sie wetschewell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wetschewell in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von wetschewell anzeigen
Olja Olja ist weiblich
Jungspund

images/avatars/avatar-826.jpg

Den letzten Urlaub haben per Thomas Cook gebucht, also alles in einem. Dieses mal wollte ich Flug und Hotel einzeln buchen, da man dadurch wohl etwas an Kosten spart.
Da ich mich damit garnicht auskenne, kann mir vielleicht jemand hier weiterhelfen?
Wir möchten im Januar oder Februar 2008 in d. DR. in ein bestimmtes Hotel. Wie wird es eigentlich gamacht, buche ich zuerst unmittelbar die Zimmer im Hotel (telefonisch/internet) und dann erst den Flug? *bin verzweifelt -HILFE!*
Wenn ich das Hotel buche, und dann keinen Flug mehr bekomme, was dann? Und wann ist es besser einen Flug zu buchen, ich meine welchen Zeitraum im Voraus sollte man besser buchen???

18.08.2008 12:42 Olja ist offline Beiträge von Olja suchen Nehmen Sie Olja in Ihre Freundesliste auf
Tanja239 Tanja239 ist weiblich
Eroberer

In welches Hotel soll es denn gehen?

Tja, was soll man dir da raten?! Ich habe immer einen Flug bekommen, auch ziemlich kurzfristig, nur das kann auch mal schief laufen.

Aber eigentlich sollte das kein Problem sein. Beim Hotel buchen musst du drauf achten, dass es ab und zu über Thomas Cook, TUI usw günstiger ist als im Internet. Musst du auf jeden Fall vergleichen.

LG Tanja
18.08.2008 12:58 Tanja239 ist offline E-Mail an Tanja239 senden Beiträge von Tanja239 suchen Nehmen Sie Tanja239 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tanja239 anzeigen
Olja Olja ist weiblich
Jungspund

Zitat:
Original von Tanja239
In welches Hotel soll es denn gehen?

Tja, was soll man dir da raten?! Ich habe immer einen Flug bekommen, auch ziemlich kurzfristig, nur das kann auch mal schief laufen.

Aber eigentlich sollte das kein Problem sein. Beim Hotel buchen musst du drauf achten, dass es ab und zu über Thomas Cook, TUI usw günstiger ist als im Internet. Musst du auf jeden Fall vergleichen.

LG Tanja

Iberostar Hacienda Dominicus. Das Hotel ist schon so meistens ausgebucht, deswegen glaube ich, dass man sich daran richten sollte. Aber ich habe da meine Zweifel, ob ich dann auch noch kurzfristig einen Flug bekommen.
verwirrt

18.08.2008 13:10 Olja ist offline Beiträge von Olja suchen Nehmen Sie Olja in Ihre Freundesliste auf
nnracer nnracer ist männlich
Eroberer

Herkunft: Lüdenscheid

Ich habe eigentlich die Erfahrung gemacht, dass Einzelbuchungen (Hotel/Flug) nie billiger waren.
Schau mal unter vacado.de, wähle Deine Reisezeit und von welchem Flughafen Du fliegen möchtest.
Vielleicht ist dort etwas für Dich dabei.

Gruß
Stefan

18.08.2008 14:47 nnracer ist offline E-Mail an nnracer senden Beiträge von nnracer suchen Nehmen Sie nnracer in Ihre Freundesliste auf
Olja Olja ist weiblich
Jungspund

Zitat:
Original von nnracer
Ich habe eigentlich die Erfahrung gemacht, dass Einzelbuchungen (Hotel/Flug) nie billiger waren.
Schau mal unter vacado.de, wähle Deine Reisezeit und von welchem Flughafen Du fliegen möchtest.
Vielleicht ist dort etwas für Dich dabei.

Gruß
Stefan

Danke Dir, werde da gleich mal nachschauen
Bis jetzt habe ich im Internet nach Angeboten gesucht, konnte jedoch auch nichts günstigeres finden.

18.08.2008 15:53 Olja ist offline Beiträge von Olja suchen Nehmen Sie Olja in Ihre Freundesliste auf
Tanja239 Tanja239 ist weiblich
Eroberer

Wenn du jetzt bei Thomas Cook oder so buchst bekommst du noch Frühbucherpreise.
Ich habe auch schon für Dezember gebucht. Oder du versuchst es dann halt mit Last-Minute, kru vor deiner Reise.
18.08.2008 16:01 Tanja239 ist offline E-Mail an Tanja239 senden Beiträge von Tanja239 suchen Nehmen Sie Tanja239 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tanja239 anzeigen
Olja Olja ist weiblich
Jungspund

Zitat:
Original von Tanja239
Wenn du jetzt bei Thomas Cook oder so buchst bekommst du noch Frühbucherpreise.
Ich habe auch schon für Dezember gebucht. Oder du versuchst es dann halt mit Last-Minute, kru vor deiner Reise.

Darf ich fragen, wohin es geht (Dom.Rep.) und was es kostet?
Das letzte mal haben wir last-minute gebucht für Juni 2008, 12 Tage, hat 1.350,00 € p.P. gekostet. Wir haben dort einige Touristen kennen gelernt, sie haben z.B. für 17 Tage 1.100,00 € p.P. bezahlt, aber Flug und Hotel seperat gebucht. Deswegen möchte ich es mal auf diese Art versuchen.

18.08.2008 17:24 Olja ist offline Beiträge von Olja suchen Nehmen Sie Olja in Ihre Freundesliste auf
zuco zuco ist weiblich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-418.jpg

Herkunft: Schweiz

wir haben jetzt für März 09 gebucht.Über einen Veranstalter.
bezahlen für 21 Tage ab zürich nach Puerto Plata
Blue Bay Villas Doradas 4 * Hotel pro Pers.1730 euro.

Hab nachher aus Neugier nachgeschaut einzeln gebucht, bei der gleichen Fluggesselschaft, wäre es uns auf 2690.euro pro pers.gekommen
18.08.2008 19:38 zuco ist offline E-Mail an zuco senden Beiträge von zuco suchen Nehmen Sie zuco in Ihre Freundesliste auf
soosi soosi ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-592.jpg

Herkunft: Oberhausen

Zitat:
Original von Olja
Wir möchten im Januar oder Februar 2008 in d. DR. in ein bestimmtes Hotel.

in welches Hotel soll es denn gehn??

....dann kann man mal schaun

18.08.2008 20:17 soosi ist offline E-Mail an soosi senden Beiträge von soosi suchen Nehmen Sie soosi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie soosi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von soosi anzeigen
Tom Tom ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-175.gif

Herkunft: Mannheim

Iberostar Hacienda Dominicus. Das Hotel ist schon so meistens ausgebucht, deswegen glaube ich, dass man sich daran richten sollte. Aber ich habe da meine Zweifel, ob ich dann auch noch kurzfristig einen Flug bekommen.
verwirrt [/quote]

Dort soll es hingehen, hatte sie schon erwähnt
18.08.2008 20:26 Tom ist offline E-Mail an Tom senden Beiträge von Tom suchen Nehmen Sie Tom in Ihre Freundesliste auf
Olja Olja ist weiblich
Jungspund

Zitat:
Original von zuco
wir haben jetzt für März 09 gebucht.Über einen Veranstalter.
bezahlen für 21 Tage ab zürich nach Puerto Plata
Blue Bay Villas Doradas 4 * Hotel pro Pers.1730 euro.

Hab nachher aus Neugier nachgeschaut einzeln gebucht, bei der gleichen Fluggesselschaft, wäre es uns auf 2690.euro pro pers.gekommen

Ich habe heute nachgeschaut z.B. für 18 Tage vom 09.01.2009 p.P. 1.368,00 € nur Hotel und Hin+Rückflug 884,00 € p.P. Da komme ich immer noch um einiges drüber. Bei 21 Tagen würde nur Hotel 1.606,00 € kosten. Wir können es mit dem Urlaub variiren, ich meine entweder im Januar, Februar oder März fahren, aber irgendwie kriege ich nichts günstiges

18.08.2008 20:30 Olja ist offline Beiträge von Olja suchen Nehmen Sie Olja in Ihre Freundesliste auf
soosi soosi ist männlich
Kaiser

hatte es überlesen

18.08.2008 20:30 soosi ist offline E-Mail an soosi senden Beiträge von soosi suchen Nehmen Sie soosi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie soosi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von soosi anzeigen
Olja Olja ist weiblich
Jungspund

Zitat:
Original von Tom
verwirrt

Dort soll es hingehen, hatte sie schon erwähnt[/quote]

SupA! Jetzt hast Du mir noch etwas von meiner Hoffnung genommen. Ich glaube es wird doch günstiger, wenn wir wiedermal last-minuten am Flughafen buchen.

18.08.2008 20:32 Olja ist offline Beiträge von Olja suchen Nehmen Sie Olja in Ihre Freundesliste auf
soosi soosi ist männlich
Kaiser

...kann dir ab dus 13tg für 1778 euronen im jan anbieten

18.08.2008 20:43 soosi ist offline E-Mail an soosi senden Beiträge von soosi suchen Nehmen Sie soosi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie soosi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von soosi anzeigen
Melody888 Melody888 ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-812.gif

Herkunft: Bayern

@ olja

schau mal bei www.domrep.de
Dort kann man entweder pauschal buchen oder sich selbst Hotel und Flug zusammen suchen. Diese Seite ist recht übersichtlich.
Vielleicht findest du da ja was.
Viel Glück.
LG;
18.08.2008 20:43 Melody888 ist offline E-Mail an Melody888 senden Beiträge von Melody888 suchen Nehmen Sie Melody888 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Melody888 anzeigen
Rolfo Rolfo ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Stuttgart

Hallo an alle
Habe vor ein paar Wochen dieses Forum gefunden und lese seither
als Gast mit.Ich muss sagen, toller Laden,das beste was es im Netz
zum Thema Dom-Rep gibt.Deshalb habe ich mich heute angemeldet
um vill. für jemanden ein Angebot zu machen.
Ich habe vor 6 Wochen einen Flug bei Jetairfly ab Brüssel-Punta Cana
gebucht.Die Daten wären:
Brüssel Mo 8 Sept 10.25 ab/ Punta Cana 14.20 an.
Punta Cana Mi 24 Sept 18.15 ab/Brüssel Do 25 Sept. 9.20an
Bei mir passt es Beruflich nicht mehr in diesem Zeitraum deshalb werde
ich diesen Flug canceln. Da ich zum ersten mal in den letzten 10 Flug-
buchungen eine Versicherung abg. habe (wohl Vision gehabt) kein
Problem.Der Flug hat mich 298-Euro gekostet .Ich würde vonder
Versichung 280 Euro zurückbekommen(mit gelbem Schein vom Doc)
auch kein Problem .Den Zubringerflug Stuttg.-Zürich-Brüssel habe ich
schon stor. Jetzt habe ich in denFQO der Belgier gelesen,dass man für
50Euro das Ticket auf einen anderen Namen umbuchen kann.
Sollte jemand Inter. an dem Flug haben Könnte er/sie für 330Euro
nach Punta Cana fliegen.Die Restpl. dieses Fluges sind bei üb.600Euro
Wenn jemand Interresse hat bei mir melden ansonsten gebe ich den
Flug Anfang Sept. zurück.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rolfo: 18.08.2008 21:00.

18.08.2008 20:48 Rolfo ist offline E-Mail an Rolfo senden Beiträge von Rolfo suchen Nehmen Sie Rolfo in Ihre Freundesliste auf
tranquilo