Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Viva la Musica Latina » Bachata » Aventura » Neue Aventura-CD - God´s Project » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Aventura-CD - God´s Project
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Karina24 Karina24 ist weiblich
König

images/avatars/avatar-248.jpg

Herkunft: Puerto Plata / Selters

Zunge raus! Neue Aventura-CD - God´s Project Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zunge raus Zunge raus fröhlich Zunge raus fröhlich Hallöchen...

...ich habe von meiner besten Freundin die neue AVENTURA-CD geschenkt bekommen, da sind sogar 3 neue Lieder drauf und neue Aufnahmen von alten/älteren Liedern.

Echt schön, nur hat meine CD das dominikanische Problem - sie springt!!!

Das ist auf Dauer ziemlich nervig, aber meine Mum bringt nächste Woche eine neue CD mit, die dann hoffentlch nicht springt!!!

Vielleicht kennt die ja bereits noch jemand hier im Forum, wie gesagt es gibt sogar neue Lieder!!! Zunge raus fröhlich Zunge raus fröhlich Augenzwinkern

Nur empfehlenswert - zumindestens wenn die CD heil ist!!! Augenzwinkern

Liebe Grüsse Karina

02.03.2005 19:48 Karina24 ist offline E-Mail an Karina24 senden Homepage von Karina24 Beiträge von Karina24 suchen Nehmen Sie Karina24 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Karina24 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karina24 anzeigen
König

Themenstarter Thema begonnen von Karina24
Zunge raus! So... !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sodele... CD endlich gefunden... Augen rollen

Hier kommen die Titel der neuen Aventura-CD "Xxclusive 2005 Edition".

1.= Aventura - La Boda
2.= Anthony Santos (Aventura) - Ciego de Amor
3.= Vuelve Jazmin - Yankies feat. Anthony of Aventura
4.= Anthony Santos & Romeo de Aventura - Por mi timidez
5.= Aventura feat. Tego - Envidie Remix
6.= Me voy (feat. el Prodigio)
7.= Te invito Remix
8.= Mi Hermanita Remix
9.= Amarfis feat. Papi Sanchez & Henry de Aventura - Me dejó
10.= Pueblo por Pueblo (Feat. El Prodigio)
11.= Aventura & Jovanny Polanco
12.= Conciencia (New Version) Live
13.= La Pelicula (New Version) Live
14.= Llorar (New Version) Live
15.= La Guerra

Wie gesagt, die neue CD ist echt genial!!! fröhlich

Liebe Grüsse eure Karina

02.03.2005 20:51 Karina24 ist offline E-Mail an Karina24 senden Homepage von Karina24 Beiträge von Karina24 suchen Nehmen Sie Karina24 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Karina24 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karina24 anzeigen
Bebra2005 Bebra2005 ist männlich
Dom Rep Fan

images/avatars/avatar-856.gif

Herkunft: SG, Schweiz / Sosua / Dom Rep

Nicht schlecht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tönt ja nicht schlecht

Mal schauen ob man die irgendwo bekommt.

Habe eine CD von Frank Reyes Live Concert vom letzten Dezember in der DomRep doch leider ist mein Lieblingslied auf Grund der Konzertlänger nicht mehr drauf...

Schade

Grüssle

03.03.2005 01:32 Bebra2005 ist offline E-Mail an Bebra2005 senden Homepage von Bebra2005 Beiträge von Bebra2005 suchen Nehmen Sie Bebra2005 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Bebra2005: ben_coool MSN Passport-Profil von Bebra2005 anzeigen
ricardo
Foren As

images/avatars/avatar-152.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meines Wissens wird die neue Aventura-CD "God´s Project" heißen.
Hier schon mal eine Kostprobe daraus:

Aventura - La Boda

salu2, ricardo (el mayimbe)

Nachtrag:
Karina´s CD ist sicher nicht die neue Aventura-CD. Die Stücke darauf sind entweder Remixes, Stücke der neuen CD, die schon als promo im Netz sind (wie La Boda) oder Stücke mit Aventura als Gastmusikern, so z.B. Me Dejo, das auf der neuen CD "On my own" von Amarfis y La Bande de Atakke zu finden ist.

Amarfis ft. Papi Sanchez y Henry(Aventura) - Me dejo

Dass sie auch noch springt, ist ein weiteres untrügliches Zeichen dafür, dass ein Heimwerker wieder mal eine neue compilation released hat.

Spielt aber alles keine Rolle, Hauptsache, die CD von Karina gefällt ihr.
Die neue Aventura-CD God´s Project erscheint erst Ende März/April.Auf ihr wird´s auch einen Reggaeton mit Don Omar geben.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ricardo: 03.03.2005 17:06.

03.03.2005 11:25 ricardo ist offline Beiträge von ricardo suchen Nehmen Sie ricardo in Ihre Freundesliste auf
König

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Ricardo - nicht böse gemeint!!!

Habe meine CD nicht aus´m Netz!!! da habe ich selber nur das Lied LA BODA gefunden, keine Ahnung!!! Die CD die ich daheim habe, ist halt ein dominikanisches Produkt!!! Die Vervielfältigung von CD´s ist doch in der Dominikanischen Republik noch nicht so streng kontrolliert wie bei uns!!! Meine CD wird wahrscheinlich eine Kopie sein und das springen, kommt bestimmt vom Transport!!! Ich weis nicht genau!!! Sorry!!!

Liebe Grüsse Karina

Augenzwinkern P.s.: Vielleicht ist meine CD ja auch nur eine Sonder-Edition die in der Dominikanischen Republik verkauft wird, damit das lange Warten auf die neue CD nicht so lange wird!!! Augenzwinkern

03.03.2005 17:09 Karina24 ist offline E-Mail an Karina24 senden Homepage von Karina24 Beiträge von Karina24 suchen Nehmen Sie Karina24 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Karina24 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karina24 anzeigen
Kaufempfehlungen unterstützen unser Forum.
Zum Anfang der Seite springen

König

@ Ricardo - Ich habe vorhin mal das Internet auf den Kopf gestellt und muss dir Recht geben - gegen Ende März Anfang April kommt die neue AVENTURA-CD God´s Project auf den Markt!!! Das heisst aber bestimmt nicht, das damit der deutsche Markt gemeint ist, denn ich habe das nur ausländischen Internet gefunden!!!

03.03.2005 20:18 Karina24 ist offline E-Mail an Karina24 senden Homepage von Karina24 Beiträge von Karina24 suchen Nehmen Sie Karina24 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Karina24 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karina24 anzeigen
Juan Juan ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-173.gif

Herkunft: Los Mina

Hola,

ist diese Seite eigentlich neu? aventuraworldwide.com

Z.Zt. werden dort drei komplette Titel gespielt:
Ciego de amor, La boda und Envidia (ein Mix mit Tego Calderon)

Letztgenannter muss an mir vorbeigegangen sein, Habe ich zumindest so bewusst nie richtig gehört. Kommt ganz gut das Teil. Was haltet ihr von dem Song?

Gruss
Juan

04.03.2005 22:22 Juan ist offline E-Mail an Juan senden Beiträge von Juan suchen Nehmen Sie Juan in Ihre Freundesliste auf
ricardo
Foren As

Aventura mit El Mayimbe Antony Santos:

Aventura ft. Anthony Santos - Ciego de Amor

salu2, ricardo
04.03.2005 23:46 ricardo ist offline Beiträge von ricardo suchen Nehmen Sie ricardo in Ihre Freundesliste auf
ricardo
Foren As

31.03.2005 05:00 ricardo ist offline Beiträge von ricardo suchen Nehmen Sie ricardo in Ihre Freundesliste auf
Juan Juan ist männlich
Moderator

Da bin ich ja mal gespannt. Wenn irgendjemand einen Link weiss, wo weitere Hörproben angeboten werden, nur her damit bitte cool

Warten überbrücken hier:

Krisspy feat Yaga & Mackie - Cuando volveras

Daddy Yankee feat. Dee Vanitego - Mirame Remix

Elvis Martinez - Contigo es egual

Zaccarias Ferreira - Prieta Linda

01.04.2005 00:52 Juan ist offline E-Mail an Juan senden Beiträge von Juan suchen Nehmen Sie Juan in Ihre Freundesliste auf
martita
unregistriert

es gibt bald ne ganz neue cdddd die nennt sich god´s project
11.04.2005 06:17
König

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin grade direkt in Puerto Plata und die Musik der neuen AVENTURA-CD ist hier eingeschlagen wie eine Bombe!!! Egal wo man sitzt, steht und liegt, man hört überall die neue CD oder besser die Lieder von Aventura - am meisten LA BODA!!! Das Lied ist hier der Knüller überhaupt!!!

Liebe Grüsse eure Karina

Awentura - La Boda

23.04.2005 23:27 Karina24 ist offline E-Mail an Karina24 senden Homepage von Karina24 Beiträge von Karina24 suchen Nehmen Sie Karina24 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Karina24 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karina24 anzeigen
haitiano haitiano ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-659.gif

Herkunft: Mundo Dominicano

05.05.2005 14:50 haitiano ist offline E-Mail an haitiano senden Homepage von haitiano Beiträge von haitiano suchen Nehmen Sie haitiano in Ihre Freundesliste auf
Juan Juan ist männlich
Moderator

1. Intro
2. Angelito
3. La Boda
4. Chi Chi
5. Volvio la Traicionera
6. Nina
7. Our Song
8. Bar Skit
9. Ella y Yo (feat. Don Omar)
10. Beso
11. Voy Malacostumbrado
12. Ciego de Amor (feat. Antony Santos)
13. Audition Skit
14. Por Tu Orgullo
15. You're Lying (feat. Nina Sky)

Nachdem ich alle Songs ein paar mal gehört habe sind für mich persönlich einige nette Titel dabei. Mein Favorit zur Zeit Angelito, aber natürlich zählen auch La Boda und Ciego de Amor zu den Hits. Ella y Yo ist ein hörenswerter Versuch, vor allem wenn man auch auf Reggaeton abfährt. Die Songs mit spanglishem Einfluss (5, 7 und 15) hätte man sich meiner Meinung nach sparen können.
Weitere Kommentare erwünscht cool

Dateianhang:
unknown godsprojectbig.jpg (64,07 KB, 688 mal heruntergeladen)

16.05.2005 12:32 Juan ist offline E-Mail an Juan senden Beiträge von Juan suchen Nehmen Sie Juan in Ihre Freundesliste auf
Jean Luc
Routinier

Nett anzuhören und abwechslungsreich. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nett anzuhören und abwechslungsreich.
Aber das gestellte Gekwatsche darauf nervt ja. So ein Unfug.

Live in Antwerpen war ich auch bissel enttäuscht. Total seicht abgestimmt alles, wie Management-Anordnung. Obwohl der ganze Sportpaleis von Latinos voll war. Die haben nur so vorsichtig gepspielt - kein Vergleich zu den beiden älteren Live-Cds. Das war nicht zackig, tack tack tack - später kam Sergio Vargas, das war aber ganz anderes Kaliber. Aventura haben irgendwie bissel zu viel Erfolg in Europa, denkt man. Im letzten Sommer klang es noch besser.

Aber mit Antony Santos, Don Omar und hinten nochmal ihre Nummer mit Tego Calderón angehängt... so daß das ganz gut gerät.

Als damals das erste Album rauskam, dachte ich, hey wao, mal was neues. Da waren neue Ideen drin. Heute is dat Musik, die keim weh tut, geworden.
17.05.2005 15:13 Jean Luc ist offline E-Mail an Jean Luc senden Homepage von Jean Luc Beiträge von Jean Luc suchen Nehmen Sie Jean Luc in Ihre Freundesliste auf
SeNoRiTa SeNoRiTa ist weiblich
Jungspund

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Leute ich finde die CD einfach nur klasse großes Grinsen *love*
Vor allen Dingen Ciego de Amor und Ella Y Yo hats mir angetan verliebt verliebt verliebt
Das Schlimmste ist aber, dass ich ohne die CD nicht mehr leben kann, muss sie mir mindestens (kein Witz!!) 3-4 mal am Tag durch hören sonst geht gar nix verliebt

-Let Me Find Out...-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SeNoRiTa: 01.06.2005 12:21.

01.06.2005 12:13 SeNoRiTa ist offline E-Mail an SeNoRiTa senden Beiträge von SeNoRiTa suchen Nehmen Sie SeNoRiTa in Ihre Freundesliste auf
König

@ Senorita - Ich glaube da bist du nicht einzige!!! Wenn ich die Zeit hätte die CD oder auch alle anderen Aventura-CD´s oft zu hören, dann würde ich das ganz bestimmt auch machen!!!

Liebe Grüsse Karina

01.06.2005 12:49 Karina24 ist offline E-Mail an Karina24 senden Homepage von Karina24 Beiträge von Karina24 suchen Nehmen Sie Karina24 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Karina24 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karina24 anzeigen
SeNoRiTa SeNoRiTa ist weiblich
Jungspund

Karina das kann ich mir gut vorstellen...! Ja die Zeit hab ich leider auch nicht immer, zu Hause zu sitzen und sie in Ruhe zu hören, deshalb sind die Lieder immer auf meinem MP3 Player mit dabei und der ist 24/7 angeschaltet großes Grinsen verliebt

-Let Me Find Out...-
02.06.2005 09:30 SeNoRiTa ist offline E-Mail an SeNoRiTa senden Beiträge von SeNoRiTa suchen Nehmen Sie SeNoRiTa in Ihre Freundesliste auf
Rubia Rubia ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Sachsen

God's Project Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hola.....

ja ich habe sie auch , gleich wo sie auf dem Markt war habe ich sie geschenkt bekommen.
Gefällt mir sehr gut, habe sie mir gleich mit ins Auto getan, damit ich sie ständig hören kann.
Ist bischen Abwechslung darauf, finde ich gut, meine Favoriten:

- La Boda
-Un Chi Chi
-Ella y yo, und -Por tu orgullo , sehr schön zum mit wackeln .

Schöne Restwoche noch....
LG Rubia

09.06.2005 14:51 Rubia ist offline E-Mail an Rubia senden Beiträge von Rubia suchen Nehmen Sie Rubia in Ihre Freundesliste auf
foxy_21de foxy_21de ist weiblich
Eroberer

images/avatars/avatar-822.jpg

Herkunft: A German in UK

Daumen hoch! Hidden Track - Aventura-CD - God´s Project Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Habe mit auch das Album gekauft. Ist so genial wie die anderen Aventura-Alben.

Hier noch ein kleiner Tip:
Nach Track 15. You're Lying (feat. Nina Sky) ist ein hidden Track. So ca. ab Minute 5:20 kommt noch ein Song.

LG Sandra
20.06.2005 11:08 foxy_21de ist offline E-Mail an foxy_21de senden Homepage von foxy_21de Beiträge von foxy_21de suchen Nehmen Sie foxy_21de in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von foxy_21de: foxy_21de MSN Passport-Profil von foxy_21de anzeigen
Mike1200 Mike1200 ist männlich
Grünschnabel

Ich hab mir auch die neue CD von Aventura gekauft, war zwar am Anfang nicht so begeistert, aber nach mehrmaligem Hören gefällt sie mir dann doch sehr!

Meine Lieblingstracks sind

Un beso (10 von 10 Punkten)
Ciego de amor (10 von 10 Punkten)
Ella y yo (10 von 10 Punkten)
Voy malacostumbrado (9 von 10 Punkten)
Un chi chi (9 von 10 Punkten)
Por tu ogullo (9 von 10 Punkten)

Der Rest ist auch gut, aber nicht so gut, wie die oben genannten Songs.
22.06.2005 13:48 Mike1200 ist offline E-Mail an Mike1200 senden Beiträge von Mike1200 suchen Nehmen Sie Mike1200 in Ihre Freundesliste auf
st-andrew
unregistriert

Anfangs hatte die New Yorker Band Aventura ein klares Zielpublikum: eine Million dominikanischer Landsleute in jener amerikanischen Metropole, weitere drei Millionen Newyoricans (New Yorker puertorikanischer Abstammung), sowie ferner die Menschen auf den alten Heimatinseln: Santo Domingo und Puerto Rico. Dass sie aber zunächst in der Highschool als „Los Teenagers" auftraten, zeigte schon, dass sie sich dem gewaltigen Sog des Melting Pots nicht entziehen konnten. Nun ja, in der Bronx kriegt man wenig Folk oder Hard Rock zu hören, dafür aber jede Menge R&B oder Hip Hop. Diese Einflüsse waren einfach da, in ihren Köpfen, in ihrer musikalischen Wahrnehmung, in ihrem Geschmack. Aber Anthony Santos -Sänger, Leader und Komponist aller Songs- schrieb Bachatas, und Aventura spielte Bachatas. Das machte die ersten zwei Platten (Next Generation / We Broke The Rules) so kraftvoll. Es war wie der Winzer-Sohn, der in der Stadt Agrarwissenschaft studiert hat und nun die uralten Reben des Vaters mit seiner neuen Sichtweite weiterpflegt. Bei den Alben drei (Love & Hate) und vier (God's Project) von Aventura sieht es aber eher so aus, als würde der Winzer-Sohn die Reben genetisch manipulieren, um mehr Wein zu verkaufen. Jetzt vermischen sie mit der Bachata alles, was das Zeug hält. Das Ganze wächst zum Teil ins Kakophonische hinein. Wahrscheinlich erleben sie gerade eine Phase von Post-Psychedelic-Pre-Acid-Bachata. Es ist jedenfalls zum Heulen wie die in manchen Songs heulen.
Aber das können sie sich sogar leisten, denn sie sind Markenware geworden. Der Erfolg, der zunächst auf die Zielgruppe eingeschränkt war, schwappte mit 2jähriger Verspätung zu nicht weinigen amerikanischen Anglos rüber, sowie über Spanien -wo eine halbe Million dominikanischer Immigranten lebt- nach Europa. Sogar in Russland fanden sie Fans. Im dominikanischen Mutterland ergeben Umfragen, dass sie die derzeit bekanntesten Bachata-Performer sind, und das mit über 80% der Stimmen!

Bachata war bis Ende der 80er Jahren nur „Musik zum Bügeln", Musik für einfache Hausfrauen und Hauspersonal. Es ging immer um „Liebeskummer" („wie so hast Du mich vergessen?") und „Liebesverspre