Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Viva la Musica Latina » Merengue » Liedsuche » auch ich suche ein Lied.... (Abraca Me..) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen auch ich suche ein Lied.... (Abraca Me..)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stein Stein ist weiblich
Grünschnabel

auch ich suche ein Lied.... (Abraca Me..) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suhe ein altes Lied (ca. 1997) - Es ist ein Duett-Titel.

Leider weiss ich weder den Namen der Interpreten noch den Titel des Liedes.

Im Hauptteil singt der Mann "Ambraca Me..." und die Frau wiederholt es. Das geht drei Zeilen lang so.

Kann mir irgendjemand helfen?

Danke + Viele Grüße
Elke
17.07.2006 12:42 Stein ist offline E-Mail an Stein senden Homepage von Stein Beiträge von Stein suchen Nehmen Sie Stein in Ihre Freundesliste auf
Juan Juan ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-173.gif

Herkunft: Los Mina

Brainstorm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bachata, Merengue, Salsa?
Monchy & Alexandra?

17.07.2006 13:49 Juan ist offline E-Mail an Juan senden Beiträge von Juan suchen Nehmen Sie Juan in Ihre Freundesliste auf
t.seufert
unregistriert
RE: auch ich suche ein Lied.... (Abraca Me..) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cristian Castro - Azul (merengue).mp3

dass ist das lied dass du suchst
17.07.2006 14:21
Holzer Holzer ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-293.jpg

Herkunft: Wien(wohnhaft HIGÜEY)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Originalversion könnte auch Juan Gabriel- Abrazame muy fuerte sein.

Klug wird man hinterher,
klüger ist man meistens vorher .

-----------------------------
17.07.2006 16:30 Holzer ist offline E-Mail an Holzer senden Homepage von Holzer Beiträge von Holzer suchen Nehmen Sie Holzer in Ihre Freundesliste auf
Julio Julio ist männlich
Tripel-As

Herkunft: Deudschland

RE: auch ich suche ein Lied.... (Abraca Me..) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich Kenne das Lied auch von Monchi&Alexandra! Das Lied habe ich auch auf CD!

17.07.2006 21:35 Julio ist offline E-Mail an Julio senden Beiträge von Julio suchen Nehmen Sie Julio in Ihre Freundesliste auf
Kaufempfehlungen unterstützen unser Forum.
Zum Anfang der Seite springen

Stein Stein ist weiblich
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von Stein
auch ich suche ein Lied...(Abraca Me) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an ALLE,

vielen Dank für Eure Antworten.

Leider war der Titel, den ich suche noch nicht dabei bzw. den Titel von Monchy & Alexandra hab ich noch nicht gefunden. Ich hab ihn bei Firstload gesucht. Wo kann ich noch suchen? Habt ihr Tipps?

Ich habe noch eine Hülle von einer MC und da stehen folgende Titel drauf. Kennt jemand von Euch diese Titel und kann es sein, daß einer davon der von mir gesuchte Titel ist:?

El Meniaito
El Tiburon
Pechito Y Ombligo
El Pollito
La Tanga
Callejon
El Baile del Sua Sua
Soy un Hombre Feliz
Maria se fue
El Maco Penpen
Mi Reina
El Pariguayo
Ojitos Bellos

Vielen herzlichen DANK für Eure Hilfe!!!
18.07.2006 13:10 Stein ist offline E-Mail an Stein senden Homepage von Stein Beiträge von Stein suchen Nehmen Sie Stein in Ihre Freundesliste auf
Julio Julio ist männlich
Tripel-As

Herkunft: Deudschland

RE: auch ich suche ein Lied...(Abraca Me) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Es ist sehr Schwierig das herauszufinden,da du nicht weißt ob es sich um Bachata oder etwas ehnliches ist! Monchi und Alexandra Singen Teilweisse auch Solo! Ich kenne diesen Titel von Monchi & Alexandra! Vieleicht ist es aber auch ein Anderer Interpret,den du meinst! Welche Richtung ist das? Bachata Merenque-Salsa Oder was meinst du? Gebe mal noch einen anderen Tipp von diesem Stück! Vieleicht finden wir da das Lied!

20.07.2006 20:34 Julio ist offline E-Mail an Julio senden Beiträge von Julio suchen Nehmen Sie Julio in Ihre Freundesliste auf
Stein Stein ist weiblich
Grünschnabel

RE: auch ich suche ein Lied...(Abraca Me) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Julio,

vielen Dank, daß du dich meiner Suche so annimst!!!!

Ich kann leider kein Spanisch, aber das Lied geht so:
Ein Mann singt alleine, dann singt die Frau alleine und dann singen sie zusammen bzw. die Frau wiederholt den Text des Mannes:
Abraca Me, con tu color
Esplora me, mi .... amor

Ich glaube es ist ein Bachata, bin mir aber nicht ganz sicher.

Wie gesagt, es ist ein altes Lied, habe es auf einer MC aus der Dominikanischen Republik (ca. 1997) mitgebracht und es stehen die Titel auf der Hülle, die ich oben bereits geschrieben habe. Leider ist es eine kopierte Kassette (habe ich vom Club DJ so gekauft) und ich glaube, es sind mehr Lieder auf der MC als auf der Hülle steht.

Könnte es Monchi & Alexandra sein? Wenn ich auch nur einen kleinen Teil von dem Lied hören würde, würde ich es gleich erkennen. Gibt es denn eine Seite mit Hörproben?
Ich würde niemals Musik umsonst aus dem Netz runterladen, da ich selbst in der Musikbranche arbeite und den enormen Schaden der dadurch entsteht, gut kenne.

Danke nochmals!!!
24.07.2006 11:30 Stein ist offline E-Mail an Stein senden Homepage von Stein Beiträge von Stein suchen Nehmen Sie Stein in Ihre Freundesliste auf
Stein Stein ist weiblich
Grünschnabel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt ist mir noch was eingefallen. Noch eine weitere Textzeile lautet: Muero por ti!!!

kennt jemand das lied?

bin schon verzweifelt!!!
28.07.2006 13:16 Stein ist offline E-Mail an Stein senden Homepage von Stein Beiträge von Stein suchen Nehmen Sie Stein in Ihre Freundesliste auf
Claudi
Foren As

images/avatars/avatar-166.gif

so .....
merengue ist es
und es geht

abrazame....dame tu calor

....

fernando villalona heisst der sänger

me muero por ti glaub ich heisst das lied

Gruss Claudi

hier übrigens mal der Text, hab ich eben im internet gefunden
(bisschen komisches Spanisch, aber ok smile )

Artist: Fernando Villalona Lyrics
Album:
Title: Me muero por ti Lyrics
~Me muero por ti

el: quiero hacer servicios de tus deseos
ser le leña que enciende tu cuerpo entero
te bajare la estrella del alto cielo
para que sientas corazon cuanto te quiero
es que me muero por ti, yo por ti me muero
es que me muero por ti, yo por ti me muero

ella:
te dejare que explores mi cuerpo entero
vinamita mi cuerpo con tus besos
haz de mi lo quieras soy te entrego a ti
habrazame que yo quiero ser de ti

el:
y me muero por ti, yo por ti me muero

los dos: es que me muero por ti, yo por ti me muero

x2 el:habrazame
ella:habrazame

el: dame tu calor
ella: tu calor

el:explorame
ella:explorame

el:llename de amor
~repite
los dos:llename de amor (le Segunda vez)

ella: quiero que sientas vida lo mucho que te quiero
que todo el mundo sepa que esto es amor sinsero
el: de ti me enamorado, de amodo de simple vista
es que eres tu tan bellla
tan dulce y exquisite

~repite
los dos:llename de amor (le Segunda vez)

~MAMBO! 16 segundos

el: es que me muero por ti, yo por ti me muero

x2 los dos:habrazame
dame tu calor
explorame
llename de amor. ~repite

ella: quiero que sientas vida lo mucho que te quiero
que todo el mundo sepa que esto es amor sinsero
el: de ti me enamorado, de amodo de simple vista
es que eres tu tan bellla
tan dulce y exquisite

~repite

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Claudi: 28.07.2006 15:25.

28.07.2006 15:18 Claudi ist offline E-Mail an Claudi senden Homepage von Claudi Beiträge von Claudi suchen Nehmen Sie Claudi in Ihre Freundesliste auf
Holzer Holzer ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-293.jpg

Herkunft: Wien(wohnhaft HIGÜEY)

Das von Claudi erwähnte kann ich Dir mailen wenn Du mir Deine mail-adresse schickst.

Klug wird man hinterher,
klüger ist man meistens vorher .

-----------------------------
28.07.2006 18:08 Holzer ist offline E-Mail an Holzer senden Homepage von Holzer Beiträge von Holzer suchen Nehmen Sie Holzer in Ihre Freundesliste auf
Arrisal
Grünschnabel

endlich!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin so froh dass ich hier gekommen bin! Ich suche dieses Lied schon fast eine Jahr!

Aber nie habe ich versucht um in google auch das Wort "merengue" dabei zu setzen. Aber heute habe ich es getan, und so bin ich hier gekommen!
Ich habe fast alle merengue cd's und alle cd's von bekannten dominikanischen leuten auf Amazon angehort, und habe auch viele von diesen sanger angehort, aber nichts gefunden.

Also, danke sehr!!!

fruendlichen grussen, Arrisal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Arrisal: 15.09.2006 05:50.

15.09.2006 05:48 Arrisal ist offline E-Mail an Arrisal senden Beiträge von Arrisal suchen Nehmen Sie Arrisal in Ihre Freundesliste auf
ElGordoDelRitmo ElGordoDelRitmo ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-304.jpg

Herkunft: Österreich

Fernando Villalona - Me Muero Por Ti

heist es!

LG EGDR

10.09.2007 00:44 ElGordoDelRitmo ist offline E-Mail an ElGordoDelRitmo senden Homepage von ElGordoDelRitmo Beiträge von ElGordoDelRitmo suchen Nehmen Sie ElGordoDelRitmo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Viva la Musica Latina » Merengue » Liedsuche » auch ich suche ein Lied.... (Abraca Me..)

Impressum

DomRep InfosDominikanische RepublikDominikanische LinksMaithai HamburgLatino Klingeltöne
Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH