Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Verschiedenes » sonstiges » WM-Talk » ich könnt grad.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ich könnt grad....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Karina24 Karina24 ist weiblich
König

images/avatars/avatar-248.jpg

Herkunft: Puerto Plata / Selters

traurig ich könnt grad.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnt grad an fangen loszuheulen! Was war das denn gestern abend? Warum musste das denn 3 Minuten vor Ende sein?

Ich hab zwar die letzte Nacht gut geschlafen, aber heute Morgen komm wieder so ein Anflug von Traurigkeit!

Hätte echt nicht mehr dran geglaubt, das Deutschland rausfliegt....

...wie geht es euch heute?

Liebe, traurige Grüsse von eurer Karina traurig

05.07.2006 09:36 Karina24 ist offline E-Mail an Karina24 senden Homepage von Karina24 Beiträge von Karina24 suchen Nehmen Sie Karina24 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Karina24 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karina24 anzeigen
ratoncita ratoncita ist weiblich
Foren As

images/avatars/avatar-291.gif

Herkunft: Zürich / Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Karina

ja... es tut mir leid dass Deutschland in diesen letzten 3 min. ausscheiden mussten. Es war ein hartes Spiel.

Jedoch ist meine Freude für unsere Manschaft i AZZURRI ist zu gross !! FORZA AZURRI mein schlägt für euch !!!

Allen einen Wunderschönen Tag !!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ratoncita: 05.07.2006 09:57.

05.07.2006 09:49 ratoncita ist offline E-Mail an ratoncita senden Beiträge von ratoncita suchen Nehmen Sie ratoncita in Ihre Freundesliste auf
Juan Juan ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-173.gif

Herkunft: Los Mina

ich könnt grad.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Buenas,

alles in allem können wir doch wirklich zufrieden sein mit dem deutschen Team und dem Verlauf. Wer hätte das vor Monaten überhaupt für möglich gehalten. Aber wir dürfen nicht verkennen, dass es wirklich noch bessere Teams gibt und das deutsche einfach noch nicht so weit ist. In 2 Jahren sieht es vermutlich noch besser aus, wenn z.B. Borowski und Schweinsteiger noch mehr Initiative übernehmen, denn Möchtegern-Führungsspieler Ballack war wieder mal eine einzige Enttäuschung.

Vorhang auf für Italien gegen Frankreich oder Portugal smile

Saludos Cordiales
Juan

05.07.2006 10:03 Juan ist offline E-Mail an Juan senden Beiträge von Juan suchen Nehmen Sie Juan in Ihre Freundesliste auf
Antje
Routinier

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin jetzt für portugal... die müssen gewinnen!!!!
05.07.2006 13:36 Antje ist offline Beiträge von Antje suchen Nehmen Sie Antje in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Verschiedenes » sonstiges » WM-Talk » ich könnt grad....

Impressum

DomRep InfosDominikanische RepublikDominikanische LinksMaithai HamburgLatino Klingeltöne
Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH