Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Verschiedenes » andere Reiseziele » Bulgarien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bulgarien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sunflower
Jungspund

Herkunft: Deutschland

Bulgarien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
Würde zwar lieber nochmals in die Dom.Rep fliegen, habe aber leider im Juli nur ne Woche Urlaub und das lohnt sich nicht wirklich.

war denn schon mal jemand in Bulgarien und kann mir ein Hotel empfehlen ?
Welcher Strand ist schöner ? sonnenstrand oder Goldstrand ?
Ich würde evtl. alleine fliegen, da ich wahrscheinlich niemanden finde der Zeit hat mich zu begleiten, daher wäre mir ein clubhotel am liebsten.

Freue mich auf Antworten.
14.06.2006 19:42 sunflower ist offline E-Mail an sunflower senden Beiträge von sunflower suchen Nehmen Sie sunflower in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunflower in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Verschiedenes » andere Reiseziele » Bulgarien

Impressum

DomRep InfosDominikanische RepublikDominikanische LinksMaithai HamburgLatino Klingeltöne
Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH