Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Dominikanische Republik » Reiseforum/Urlaubsforum » Geld mitnehmen, Geldautomat, Kreditkarte, Wechselstuben » Schecks/Kreditkarte/Bar? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schecks/Kreditkarte/Bar?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ille68
Jungspund

Fragezeichen Schecks/Kreditkarte/Bar? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als wir vor 5 Jahren in der Dom.Rep. waren, haben wir Bargeld (Dollars) und TravellersChecks mitgenommen.
Selbstverständlich auch die Kreditkarte, obwohl wir eher weniger für das Zahlen mit Kreditkarte sind - fragt mich bitte nicht,warum, aber irgendwie sind wir da wohl altmodisch Augenzwinkern

Wir fliegen ja jetzt im Juli wieder nach PuntaCana und wissen jetzt nicht, was wir machen sollen. Bargeld? Schecks? Nur Kreditkarte?

Ich habe gelesen,dass es einen EC-Kartenautomaten dort gibt, aber DAS finde ich doch sehr riskant, oder?

Bitte,bitte Hilfe - ich weiß nicht,warum ich mir dieses Jahr solch einen Kopf und solche Sorgen mache, aber irgendwie bin ich da ein wenig wirsch - tschuldigung, wenn das eine "doofe" Frage ist, ja? verwirrt
12.06.2006 18:56 Ille68 ist offline E-Mail an Ille68 senden Beiträge von Ille68 suchen Nehmen Sie Ille68 in Ihre Freundesliste auf
olita olita ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-170.gif

Herkunft: hmmmm...

RE: Schecks/Kreditkarte/Bar? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, wir bezahlen drüben ausschließlich mit Kreditkarte.
Wo es nur geht..
dort kannst du ja sogar einen Hamburger bei MC mit Visa bezahlenAugenzwinkern
Die Umrechnung ist auch besser, als wenn du vor Ort tauschst.

Und etwas Geld mitnehmen... klar!
Aber sonst... würde ich mich absolut keine Gedanken machen.

12.06.2006 19:02 olita ist offline E-Mail an olita senden Beiträge von olita suchen Nehmen Sie olita in Ihre Freundesliste auf
Holzer Holzer ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-293.jpg

Herkunft: Wien(wohnhaft HIGÜEY)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ille 68,

so altmodisch könnt Ihr gar nicht sein sonst hättet Ihr ja gar keine Kreditkarte.Übrigens die TravellerChecks und Dollar könnt Ihr zu Hause lassen nehmt Euch einfach ein paar Euro mit und wenn Ihr eine grössere Ausgabe habt bezahlt Ihr die mit Kreditkarte.

Klug wird man hinterher,
klüger ist man meistens vorher .

-----------------------------
12.06.2006 21:22 Holzer ist offline E-Mail an Holzer senden Homepage von Holzer Beiträge von Holzer suchen Nehmen Sie Holzer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Dominikanische Republik » Reiseforum/Urlaubsforum » Geld mitnehmen, Geldautomat, Kreditkarte, Wechselstuben » Schecks/Kreditkarte/Bar?

Impressum

DomRep InfosDominikanische RepublikDominikanische LinksMaithai HamburgLatino Klingeltöne
Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH