Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Verschiedenes » sonstiges » WM-Talk » Mein WM-Favorit ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein WM-Favorit ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Juan Juan ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-173.gif

Herkunft: Los Mina

Mein WM-Favorit ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Intensivste Berechnungen und Einschätzungen ergeben bei mir, dass Holland eindeutiger WM-Favorit ist. Bitte nicht
Bin deshalb sehr gespannt, wie´s wirklich kommt großes Grinsen

06.06.2006 14:34 Juan ist offline E-Mail an Juan senden Beiträge von Juan suchen Nehmen Sie Juan in Ihre Freundesliste auf
Matthias Matthias ist männlich
Jungspund

Herkunft: Herten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub irgendwie das Mexiko das macht
06.06.2006 17:47 Matthias ist offline E-Mail an Matthias senden Beiträge von Matthias suchen Nehmen Sie Matthias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Matthias in Ihre Kontaktliste ein
Peter Peter ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-599.jpg

Herkunft: Deutschland .... leider!!!!

großes Grinsen Wm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also,

mein Favorit ist und bleibt Brasilien!!!!!!!

Saludos

06.06.2006 17:55 Peter ist offline E-Mail an Peter senden Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Peter anzeigen
urbock
Grünschnabel

Weltmeister Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also,

ich glaube, das der Titel in Europa bleibt....

Tschechien, oder Frankreich...., wobei die Tschechen mein Geheimfavorit sind.

Aber Weltmeister im Tippen bin ich leider nicht, sonst wäre ich reich.
06.06.2006 18:34 urbock ist offline E-Mail an urbock senden Beiträge von urbock suchen Nehmen Sie urbock in Ihre Freundesliste auf
Fränky Fränky ist männlich

Pfeil Mein Tip: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

mein Tipp ist auch nicht Deutschland. Ich glaube dass wir uns nicht blamieren, aber Weltmeister schaffen wir auch nicht. Mein Tipp ist vielmehr, dass einer unserer Nachbarländer Weltmeister wird. Holland und Tschechien sind heisse tipps. Ich denk, dass sie schon im Halbfinale aufeinander treffen. Der Sieger macht auch Brasilien platt.

-----> Tschechien!

Bei der Europameisterschaft kam König Otto dazwischen. Jetzt sind sie dran!

Gruss Franky
06.06.2006 19:56 Fränky ist offline E-Mail an Fränky senden Homepage von Fränky Beiträge von Fränky suchen Nehmen Sie Fränky in Ihre Freundesliste auf
Kaufempfehlungen unterstützen unser Forum.
Zum Anfang der Seite springen

olita olita ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-170.gif

Herkunft: hmmmm...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BRAZIL BRAZIL

06.06.2006 22:31 olita ist offline E-Mail an olita senden Beiträge von olita suchen Nehmen Sie olita in Ihre Freundesliste auf
Tom Tom ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-175.gif

Herkunft: Mannheim

RE: Mein WM-Favorit ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich tippe auf eine riesen Überraschung bei dieser WM.
Mein Tip lautet:
DEUTSCHLAND
06.06.2006 23:11 Tom ist offline E-Mail an Tom senden Beiträge von Tom suchen Nehmen Sie Tom in Ihre Freundesliste auf
seekersen seekersen ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-116.gif

Herkunft: Deutschland

Tom !!!!!!!!!!!!

Ich dachte schon ich bin hier auch alleine.
-"Wunder gibt es immerwieder"-
06.06.2006 23:24 seekersen ist offline E-Mail an seekersen senden Beiträge von seekersen suchen Nehmen Sie seekersen in Ihre Freundesliste auf
RIU TAINO RIU TAINO ist weiblich
Jungspund

Herkunft: Fürth/Ronhof

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab drei Favoriten: 1. Tschechien (finde haben letztes Spiel hamma geil gespielt), 2. Deutschland und 3. Brasilien
07.06.2006 19:25 RIU TAINO ist offline E-Mail an RIU TAINO senden Beiträge von RIU TAINO suchen Nehmen Sie RIU TAINO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RIU TAINO in Ihre Kontaktliste ein
Karina24 Karina24 ist weiblich
König

images/avatars/avatar-248.jpg

Herkunft: Puerto Plata / Selters

Ich glaube an das Glück der Deutschen.... Applaus

...ihr macht das schon!!!!

...ich bin zwar kein Fussball-Fan, aber die WM guck ich mir trotzdem an....

...aber ich glaube genauso an einen neuen Vize-Weltmeister... ...wie wäre es denn mal mit Trinidad - Tobago oder der Elfenbeinküste?

Fände ich persönlich echt genial....

Liebe Grüsse eure Karina

12.06.2006 08:53 Karina24 ist offline E-Mail an Karina24 senden Homepage von Karina24 Beiträge von Karina24 suchen Nehmen Sie Karina24 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Karina24 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karina24 anzeigen
Juan Juan ist männlich
Moderator

Themenstarter Thema begonnen von Juan
WM Favoriten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also 2 bessere Teams habe ich nun schon gesehen ....
Aber wir sind ja ne Turniermannschaft cool

12.06.2006 13:48 Juan ist offline E-Mail an Juan senden Beiträge von Juan suchen Nehmen Sie Juan in Ihre Freundesliste auf
la-loca-1978 la-loca-1978 ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-650.gif

Herkunft: Freiburg

RE: WM Favoriten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin auch nicht so der fussball-fan, aber einen tip für die WM habe ich trotzdem. ich tippe auf argentinien oder deutschland.
wünschen würde ich mir aber, dass mal eine nicht so favorisierte mannschaft das rennen macht. vielleicht ecuador oder mal endlich eine mannschaft vom kontinent afrika.
ob die deutschen das rennen machen oder nicht, ist mir persönlich egal, aber ich würde es ihnen wünschen, denn es ist bestimmt etwas ganz besonderes im eigenen land weltmeister zu werden.

17.06.2006 18:56 la-loca-1978 ist offline E-Mail an la-loca-1978 senden Beiträge von la-loca-1978 suchen Nehmen Sie la-loca-1978 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von la-loca-1978 anzeigen
Fränky Fränky ist männlich

traurig Mein Weltmeister is raus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Italien gewinnt 2:0 gegen Tschechien. Damit ist mein Favourit und WM-Tipp bereits ausgeschieden. Pech gehabt...

Ich halte natürlich weiterhin zu den Deutschen!!!

Gruss Franky

PS: Ich hoffe, dass keiner mehr seinen Weltmeister-Tipp verändert!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fränky: 22.06.2006 18:18.

22.06.2006 18:18 Fränky ist offline E-Mail an Fränky senden Homepage von Fränky Beiträge von Fränky suchen Nehmen Sie Fränky in Ihre Freundesliste auf
Moderator

RE: Mein Weltmeister is raus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fränky
Hallo,

Italien gewinnt 2:0 gegen Tschechien. Damit ist mein Favourit und WM-Tipp bereits ausgeschieden. Pech gehabt...

Ich halte natürlich weiterhin zu den Deutschen!!!

Gruss Franky

halli- hallo,

so lange es die editierfunktion noch möglich macht, warum nicht? es gibt ja auch einige, die den weltmeister- und vizeweltmeister noch gar nicht getippt haben. und solange die noch warten können mit ihrem tipp, können die anderen ihre tipp`s doch noch ändern, oder?

normalerweise hätte jeder zu beginn gleich sich auf weltmeister und vizeweltmeister festlegen müssen, und dass dürfte man dann nicht mehr ändern. aber so ist es ja nicht, und von daher....

22.06.2006 19:56 la-loca-1978 ist offline E-Mail an la-loca-1978 senden Beiträge von la-loca-1978 suchen Nehmen Sie la-loca-1978 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von la-loca-1978 anzeigen
Juan Juan ist männlich
Moderator

Themenstarter Thema begonnen von Juan
RE: Mein Weltmeister is raus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fränky

verwirrt Also ich kann meinen WM- und VWM-Tipp nicht mehr ändern ...

22.06.2006 20:05 Juan ist offline E-Mail an Juan senden Beiträge von Juan suchen Nehmen Sie Juan in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Zitat:
Original von Juan
Zitat:
Original von Fränky

verwirrt Also ich kann meinen WM- und VWM-Tipp nicht mehr ändern ...

also aufeinmal ist auch meine editierfunktion beim weltmeister und vizeweltmeister verschwunden. hätte es aber eh nicht geändert.

aber wie sieht es denn nun mit den kandidaten aus, die noch nicht die beiden tipp`s abgegeben haben?

22.06.2006 20:14 la-loca-1978 ist offline E-Mail an la-loca-1978 senden Beiträge von la-loca-1978 suchen Nehmen Sie la-loca-1978 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von la-loca-1978 anzeigen
Waterlove Waterlove ist weiblich
Doppel-As

images/avatars/avatar-453.jpg

Herkunft: Seligenstadt

Die noch keine Tipps auf WM und VWM abgegeben haben, können das auch nicht mehr! Tippschluß war montag und ich habe erst am Mittwoch angefangen zu tippen, also darf ich da gar nicht mehr drauf tippen traurig
22.06.2006 20:27 Waterlove ist offline E-Mail an Waterlove senden Beiträge von Waterlove suchen Nehmen Sie Waterlove in Ihre Freundesliste auf
Julio Julio ist männlich
Tripel-As

Herkunft: Deudschland

RE: Mein WM-Favorit ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Mal ne Frage!

Was macht Norwegen am Abend nach dem Spiel?

Duschen und nach Hause gehen!!!!!

Mein Faforit ist Entweder Brasilien oder Deutschland! Nicht Holland!
Blos Nicht! Macht mich nicht Schwach!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! böse

23.06.2006 18:58 Julio ist offline E-Mail an Julio senden Beiträge von Julio suchen Nehmen Sie Julio in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Zitat:
Original von Waterlove
Die noch keine Tipps auf WM und VWM abgegeben haben, können das auch nicht mehr! Tippschluß war montag und ich habe erst am Mittwoch angefangen zu tippen, also darf ich da gar nicht mehr drauf tippen traurig

hey waterlove, dafür sahnst du ja vielleicht den trostpreis ab.... Augenzwinkern wenn du noch hättest tippen können, wer wäre dann bei dir weltmeister und vizeweltmeister geworden?

23.06.2006 19:28 la-loca-1978 ist offline E-Mail an la-loca-1978 senden Beiträge von la-loca-1978 suchen Nehmen Sie la-loca-1978 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von la-loca-1978 anzeigen
Julio Julio ist männlich
Tripel-As

Hallo!
Es ist dieses mal sehr Schwierig! Doch mein Tip Währe gewesen Brasilien und Zweiter Japan! Da die Japaner Ausergewöhnlich Stark gewesen sind! Ja die Brasilianer haben auser dem Spiel gegen Japan nicht so besonders Gespielt! Genau so wie Italien und England! Die Spiele waren alles andere als Intresant! Die Einzigsten die von Anfang an Super gespielt haben waren Spanien und die Polen! Die es ebenfalls allen sehr Schwer gemacht haben! Das erste Spiel von Brasilien,wo Ronaldo nur rum Gestanden hat und sich kaum Bewegt hat,Fand ich das Brasilien zu Unrecht eins zu null Gewonnen hat! Dieses Spiel war für einen Weltmeister unter Aller Sau! Bei den Deutschen muß ich den Bundes Trener Kritisieren,wegen seiner Torwart Auswahl! Der Kahn ist viel Besser als der Lehmann! Aber er Bleibt Stur und setzt den Kahn nicht ein! Er wird es schon noch merken,was er von seinem Liebling Lehmann hat! Er hat ja im Tor schon des Öffteren Gezeigt,das er Weitaus Schlechter ist als der Kahn!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julio: 24.06.2006 00:29.

24.06.2006 00:11 Julio ist offline E-Mail an Julio senden Beiträge von Julio suchen Nehmen Sie Julio in Ihre Freundesliste auf
Sangriaeimer
Eroberer

Ohne Holland fahr'n wir nach Berlin ...

Es kommt bei mir irgendwie Schadenfreude hoch....

Weltmeister wird wohl Brasilien.

Wenn die Deutschen gegen Argentinien genau so gut spielen, wie im
Achtelfinale gegen Schweden, dann könnten sie Argentinien durchaus "weg putzen"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sangriaeimer: 26.06.2006 08:24.

26.06.2006 08:23 Sangriaeimer ist offline E-Mail an Sangriaeimer senden Homepage von Sangriaeimer Beiträge von Sangriaeimer suchen Nehmen Sie Sangriaeimer in Ihre Freundesliste auf
Julio Julio ist männlich
Tripel-As

Hallo!
Ich Tippe jetzt einfach mal,das das Endspiel Deutschland Brasilien heißt!
So wie die Deutschen bissher Gespielt haben,kann das Durchaus möglich sein!

26.06.2006 14:33 Julio ist offline E-Mail an Julio senden Beiträge von Julio suchen Nehmen Sie Julio in Ihre Freundesliste auf
ratoncita ratoncita ist weiblich
Foren As

images/avatars/avatar-291.gif

Herkunft: Zürich / Schweiz

Mein gehört eigentlich der Italiener ( da ich halb CH halb I bin) Jedoch war es gestern sehr schade dass die Schweiz rausgeflogen ist. unglücklich
Wir hatten gehofft....

Mein Geheimfavorit ist jedoch Argentinien ........ warten wir mal ab Augenzwinkern

grüsse
ratoncita

27.06.2006 11:47 ratoncita ist offline E-Mail an ratoncita senden Beiträge von ratoncita suchen Nehmen Sie ratoncita in Ihre Freundesliste auf
Julio Julio ist männlich
Tripel-As

Hallo!
Vamos a Ver! Mal Abwarten! Vieleich behälst du ja Recht! Wer Weiß!

PS: Hertzlich Willkommen im Forum! Auch wen dein Hertz für die Italjener Schlägt! Ich kann die Italjener auch ganz Gut Leiden! ( Ich habe sehr Viele Italjenische Freunde )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julio: 27.06.2006 21:24.

27.06.2006 21:21 Julio ist offline E-Mail an Julio senden Beiträge von Julio suchen