Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Dominikanische Republik » Reiseforum/Urlaubsforum » Reiseführer Dominikanische Republik » Reiseführer Dominikanische Republik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reiseführer Dominikanische Republik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Juan Juan ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-173.gif

Herkunft: Los Mina

Reiseführer Dominikanische Republik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir wollen Euch hier einige Reiseführer vorstellen, die uns bisher gut gefallen haben. Klickt einfach auf das Buch, um nähere Informationen zu erhalten. Für weitere Tipps von Euch wären wir sehr dankbar.

04.06.2006 14:38 Juan ist offline E-Mail an Juan senden Beiträge von Juan suchen Nehmen Sie Juan in Ihre Freundesliste auf
Juan Juan ist männlich
Moderator

Themenstarter Thema begonnen von Juan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

04.06.2006 14:44 Juan ist offline E-Mail an Juan senden Beiträge von Juan suchen Nehmen Sie Juan in Ihre Freundesliste auf
Juan Juan ist männlich
Moderator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

04.06.2006 14:50 Juan ist offline E-Mail an Juan senden Beiträge von Juan suchen Nehmen Sie Juan in Ihre Freundesliste auf
Juan Juan ist männlich
Moderator

Reiseführer Dominikanische Republik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nähere Infos hier

04.06.2006 15:18 Juan ist offline E-Mail an Juan senden Beiträge von Juan suchen Nehmen Sie Juan in Ihre Freundesliste auf
Fränky Fränky ist männlich

Daumen hoch! Reiseführer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, diese Büchlein sind für eine Reisevorbereitung unverzichtbar! Besonders, wenn es das erste Mal in die D.R. geht. Vor meiner ersten Reise hatte ich ein halbes Dutzend Reisefülhrer gekauft, die mir gute Dienste geleistet haben. Ich mag allerdings den Marco Polo-Reiseführer nicht besonders. Mein Favourit ist der Inselführer von K.-W. Berger!!!!

Gruss Franky

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fränky: 04.06.2006 16:04.

04.06.2006 15:54 Fränky ist offline E-Mail an Fränky senden Homepage von Fränky Beiträge von Fränky suchen Nehmen Sie Fränky in Ihre Freundesliste auf
Kaufempfehlungen unterstützen unser Forum.
Zum Anfang der Seite springen

el loco el loco ist männlich
Tripel-As

Herkunft: Deutschland

Individualreisende Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal ein etwas anderer Reiseführer. Eher Tagebuch. Realistischer, da jede Beschreibung selber, persönlich erlebt wurde, Auszüge und Bestellung hier:

http://www.domrep.cjb.net/

Besonders lege ich allen, die sich mit dem Gedanken des Einwanderns dorthin tragen, diesen Absatz an's Herz zu lesen:

Warum wir nicht auf Dauer in diesem schönen Lande leben können

Gruss Klaus
05.06.2006 10:16 el loco ist offline E-Mail an el loco senden Beiträge von el loco suchen Nehmen Sie el loco in Ihre Freundesliste auf
Carmen2006 Carmen2006 ist weiblich
Eroberer

images/avatars/avatar-271.gif

Herkunft: Hameln

Hallo,

wir haben uns den von Klaus erwähnten Reiseführer von Helga und Günter zugelegt und ich muß sagen,das hat sich gelohnt,wir können ihn nur weiter empfehlen.
Die Anderen sind auch nicht schlecht,die habe ich jedoch nach dem Lesen weiter verkauft,der von Helga und Günter ist eher mit vielen Infos und Tips,die man gern nochmal nachliest.

Viel Spaß damit und liebe Grüsse
Carmen
18.12.2006 11:12 Carmen2006 ist offline E-Mail an Carmen2006 senden Beiträge von Carmen2006 suchen Nehmen Sie Carmen2006 in Ihre Freundesliste auf
wutti wutti ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-808.jpg

Herkunft: Österreich

mein reiseführer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hola mein betrag zum reiseführer Dominikani sche Republik. Polyglott on tour. Mit Flipmap. Unsere besten Touren - Unsere Top 12 Tipps

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wutti: 25.03.2007 18:02.

25.03.2007 18:01 wutti ist offline E-Mail an wutti senden Homepage von wutti Beiträge von wutti suchen Nehmen Sie wutti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wutti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von wutti: dominicanapetra YIM-Name von wutti: dominicanapetra MSN Passport-Profil von wutti anzeigen
carapapa carapapa ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-583.jpg

Herkunft: Santo Domingo

Hallo,

hier ist noch einer online.

DuMont direkt

22.11.2007 14:41 carapapa ist offline E-Mail an carapapa senden Homepage von carapapa Beiträge von carapapa suchen Nehmen Sie carapapa in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von carapapa: carapapa1969 MSN Passport-Profil von carapapa anzeigen
Mercury Mercury ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-101.jpg

So, die Qualität diese Forums hat sich mal wieder bewährt!

ein Arbeitskollege und Freund will im Herbst für 20 Tage in die RD und suchte meine Hilfe!
So ich kenn mich aber nur im Süden und SüdWesten aus.
Er möchte aber eine kleine Rundreise machen mit seiner Familie...
Also Samana, Pico Duarte, SD, Krokodile, Strand usw.

Nun ich mich hier im Forum umgeguggt, zusammengesucht was es alles so gibt und fertig!
Alle infos gefunden!!!!!

Das ist für mich das beste Reisebüro!!!!

GRACIAS AWENTURA

10.04.2008 14:23 Mercury ist online E-Mail an Mercury senden Beiträge von Mercury suchen Nehmen Sie Mercury in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Mercury: Gast71
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Dominikanische Republik » Reiseforum/Urlaubsforum » Reiseführer Dominikanische Republik » Reiseführer Dominikanische Republik

Impressum

DomRep InfosDominikanische RepublikDominikanische LinksMaithai HamburgLatino Klingeltöne
Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH