Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Viva la Musica Latina » Merengue » "Que viva el Merengue"-Video » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Que viva el Merengue"-Video
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jean Luc
Routinier

Daumen hoch! "Que viva el Merengue"-Video Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier gibt es ein schönes Video Que viva el Merengue
Toll gemacht, schön anzuschauen. Alle (Alt-)Meister vereint...
Wer ist der Sänger ganz zu Beginn, Eddy Harrera? Und von der blonden und dunklen Dame mittendrin weiß ich die Namen nicht. ?

* Ramón Orlando * Peña Suazo * Rafa Rosario * Hector Acosta * Rubby Perez * Johnny Ventura * Cuco Valoy * Kinito Mendez * Sergio Vargas * El Jeffrey * Fernando Villalona * Juan Luis Guerra * Milly Quezada * ...
31.05.2006 10:13 Jean Luc ist offline E-Mail an Jean Luc senden Homepage von Jean Luc Beiträge von Jean Luc suchen Nehmen Sie Jean Luc in Ihre Freundesliste auf
Carmen2006 Carmen2006 ist weiblich
Eroberer

images/avatars/avatar-271.gif

Herkunft: Hameln

Wunderschön Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jean Luc,

einfach wunderschön,ich habs wenigstens 10 Mal angeschaut großes Grinsen

Hast du noch mehr davon?

Liebe Grüsse
Carmen
31.05.2006 11:38 Carmen2006 ist offline E-Mail an Carmen2006 senden Beiträge von Carmen2006 suchen Nehmen Sie Carmen2006 in Ihre Freundesliste auf
olita olita ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-170.gif

Herkunft: hmmmm...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einfach klasse

Augenzwinkern
que viva merengue !!!!!!

01.06.2006 15:06 olita ist offline E-Mail an olita senden Beiträge von olita suchen Nehmen Sie olita in Ihre Freundesliste auf
Luna Luna ist weiblich
Doppel-As

images/avatars/avatar-118.bmp

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist echt ne coole seite. Applaus

10.06.2006 21:14 Luna ist offline E-Mail an Luna senden Beiträge von Luna suchen Nehmen Sie Luna in Ihre Freundesliste auf
Reinier
unregistriert
Merengue Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wiessen sie wie das lied ist was Fernando villalona singt in 'que viva el merengue'?
14.06.2006 11:59
Kaufempfehlungen unterstützen unser Forum.
Zum Anfang der Seite springen

Eroberer

Hallo Reinier,

das weiss ich leider auch nicht,aber ich habe von Sergio Vargas das Lied "La Ventanita" gefunden,das ist super schön.
Schick mir ne Mail,dann bekommst du es.

Liebe Grüsse
Carmen
14.06.2006 13:26 Carmen2006 ist offline E-Mail an Carmen2006 senden Beiträge von Carmen2006 suchen Nehmen Sie Carmen2006 in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-599.jpg

Herkunft: Deutschland .... leider!!!!

großes Grinsen la musica Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hola Carmen,

habe gerade wieder neue CD´s erhalten. meine sammlung beträgt wohl so an die 100 Stück. Bei Interesse melde Dich einfach. Bin allerdings ab Freitag für 3 Wochen beruflich im Ausland.

Saludos y mucho feliz,

Peter

14.06.2006 13:54 Peter ist offline E-Mail an Peter senden Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Peter anzeigen
Eroberer

Lieber Peter,

ich melde mich großes Grinsen
Da hab ich immer Interesse dran.
Rest per Mail.

Liebe Grüsse aus dem noch sonnigen Hameln

Carmen
14.06.2006 14:41 Carmen2006 ist offline E-Mail an Carmen2006 senden Beiträge von Carmen2006 suchen Nehmen Sie Carmen2006 in Ihre Freundesliste auf
la-loca-1978 la-loca-1978 ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-650.gif

Herkunft: Freiburg

RE: Merengue Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe es mehrmals versucht, aber finde das video nicht. würde es auch gerne mal sehen. kann mir jemand sagen, wie ich das anstellen muß? vielen dank im voraus.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von la-loca-1978: 17.06.2006 23:43.

17.06.2006 23:35 la-loca-1978 ist offline E-Mail an la-loca-1978 senden Beiträge von la-loca-1978 suchen Nehmen Sie la-loca-1978 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von la-loca-1978 anzeigen
Juan Juan ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-173.gif

Herkunft: Los Mina

Der bisherige Link zum Video wurde gelöscht. Hier ein neuer:
Video que viva el Merengue

17.06.2006 23:56 Juan ist offline E-Mail an Juan senden Beiträge von Juan suchen Nehmen Sie Juan in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Zitat:
Original von Juan
Der bisherige Link zum Video wurde gelöscht. Hier ein neuer:
Video que viva el Merengue

muchissimas gracias juan. bin gerade fündig geworden. echt ein super video. kurz aber sehr eindrucksvoll!

und reinier: fernandito singt einen teil von seinem lied "confundido". confundido ist auch gleichzeitig der titel der cd, wo es drauf ist. eines seiner älteren werke, aber echt sehr schön und klasse zum tanzen!

18.06.2006 00:07 la-loca-1978 ist offline E-Mail an la-loca-1978 senden Beiträge von la-loca-1978 suchen Nehmen Sie la-loca-1978 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von la-loca-1978 anzeigen
Moderator

RE: "Que viva el Merengue"-Video Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jean Luc
Hier gibt es ein schönes Video Que viva el Merengue
Toll gemacht, schön anzuschauen. Alle (Alt-)Meister vereint...
Wer ist der Sänger ganz zu Beginn, Eddy Harrera? Und von der blonden und dunklen Dame mittendrin weiß ich die Namen nicht. ?

* Ramón Orlando * Peña Suazo * Rafa Rosario * Hector Acosta * Rubby Perez * Johnny Ventura * Cuco Valoy * Kinito Mendez * Sergio Vargas * El Jeffrey * Fernando Villalona * Juan Luis Guerra * Milly Quezada * ...

hola jean luc, der sänger zum anfang ist natürlich eddy herrera. die zwei damen müßten la india canela und fefita sein. kenne mich aber bei den damen nicht zu 100% aus.... Augenzwinkern der tip mit dem video ist echt klasse und natürlich habe ich mir gleich die cd besorgt.

19.06.2006 12:38 la-loca-1978 ist offline E-Mail an la-loca-1978 senden Beiträge von la-loca-1978 suchen Nehmen Sie la-loca-1978 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von la-loca-1978 anzeigen
Sangriaeimer
Eroberer

Hallo Peter,

die 100 Titel hätte ich auch gerne ;-)

Viellleicht können wir ja tauschen.

S a n g r i a
03.07.2006 22:32 Sangriaeimer ist offline E-Mail an Sangriaeimer senden Homepage von Sangriaeimer Beiträge von Sangriaeimer suchen Nehmen Sie Sangriaeimer in Ihre Freundesliste auf
Karina24 Karina24 ist weiblich
König

images/avatars/avatar-248.jpg

Herkunft: Puerto Plata / Selters

Das ist Video ist echt super-genial.... ....hab das vorhin auch voll traurig geguckt, denn ich komme dann direkt immerweider ins träumen und wünsche mir nichts mehr, als am weissen Sandstrand unter Plamen in der Sonne zu liegen und dabei die allseits geliebte dominikanische Musik zu hören!!!

Hab euch lieb und liebe Grüsse Karina...

05.07.2006 09:52 Karina24 ist offline E-Mail an Karina24 senden Homepage von Karina24 Beiträge von Karina24 suchen Nehmen Sie Karina24 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Karina24 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karina24 anzeigen
Andrew
unregistriert
Que vive el merengue video Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine tolles video und blonde dame (3 min.15) ist Miriam Cruz (Las Chicas Del Can).
12.07.2006 16:52
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Viva la Musica Latina » Merengue » "Que viva el Merengue"-Video

Impressum

DomRep InfosDominikanische RepublikDominikanische LinksMaithai HamburgLatino Klingeltöne
Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH