Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Viva la Musica Latina » Salsa » Michel "El Buenon" » Michel "El Buenon" «Mi primavera» en vivo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Michel "El Buenon" «Mi primavera» en vivo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jean Luc
Routinier

Michel "El Buenon" «Mi primavera» en vivo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur Zeit noch einsehbar: Video Xclusivo De Los Traficante.com

Michel "El Buenon" «Mi primavera» [7:11, 23mb]

Michel Batista ist Haitianer und spielte früher Compas. War Lead-Sänger bei Digital Express (mit Keyboarder Ansyto Mercier ehem. D.P. Express, etc.), da gibts einige Alben von. Später hatte er auch 'ne eigene Band. Und ging dann nach Santo Domingo und startete anfangs mit paar von den selben Musikern eine Karriere als Salsa-Interpret. Und zwar sehr gut. Der performt auch bissel anders als die Dominikaner. Schöne Stimme, klasse Salsa. (Den möchte ich mal live sehen... ach á propos, die allerletzte CD hab ich noch net bestellt von dem :o(

Mir bekannte CDs:
* Michel Batista - Le Definitif
* Michel Batista Et Le Groupe Dynamique - 1996
* Michel - El Caballo De La Salsa - 1998
* Michel Batista - De ahi ahi, nadie como el - 2001
* "El Mismo" Michel - 100% Sabroso - 2002
* Llego Michel - El Buenon - 2005
19.05.2006 23:12 Jean Luc ist offline E-Mail an Jean Luc senden Homepage von Jean Luc Beiträge von Jean Luc suchen Nehmen Sie Jean Luc in Ihre Freundesliste auf
muñequita muñequita ist weiblich
Tripel-As

Herkunft: Basel, Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab nur die letzte und sie ist der absolute hammer!!!

er hat aber auch schonwieder neue lieder... also eins: cuando los sapos bailen flamenco. ist salsa und ich könnt jedesmal losheulen wenn ichs höre. ich hab das lied, aber da muss es doch auch ne neue cd geben.

finde nur leider nirgends infos über ne eventuelle neue cd oder obs die schon gibt oder wann die rauskommt.

20.05.2006 13:57 muñequita ist offline E-Mail an muñequita senden Beiträge von muñequita suchen Nehmen Sie muñequita in Ihre Freundesliste auf
Juan Juan ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-173.gif

Herkunft: Los Mina

RE: Michel "El Buenon" «Mi primavera» en vivo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jean Luc
Zur Zeit noch einsehbar: Video Xclusivo De Los Traficante.com
Michel "El Buenon" «Mi primavera» [7:11, 23mb]

Muchas Gracias smile

Wer sich das Video auch später anschauen möchte, kann das Video per rechtem Mausklick auf seinem Rechner abspeichern Augenzwinkern

20.05.2006 14:44 Juan ist offline E-Mail an Juan senden Beiträge von Juan suchen Nehmen Sie Juan in Ihre Freundesliste auf
diegoo diegoo ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-257.gif

Herkunft: cubano - berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool smile danke für den Link

20.05.2006 17:02 diegoo ist offline Beiträge von diegoo suchen Nehmen Sie diegoo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von diegoo anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Viva la Musica Latina » Salsa » Michel "El Buenon" » Michel "El Buenon" «Mi primavera» en vivo

Impressum

DomRep InfosDominikanische RepublikDominikanische LinksMaithai HamburgLatino Klingeltöne
Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH