Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Viva la Musica Latina » Reggaeton » Liedsuche » Suche auch ein Lied (neuer Remix Cuando Volveras) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche auch ein Lied (neuer Remix Cuando Volveras)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Susi Susi ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

Suche auch ein Lied (neuer Remix Cuando Volveras) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich habe am Wochenende in einer Bar ein total schönes Lied gehört und natürlich gleich den DJ gefragt wie es heißt, da mir die Hintergrundmusik bekannt war (Aventura-Cuando Volveras)

Er schrieb mir auf: RNB Amanda Perez feat. Arjae
Never (DJ Idam Aventura Remix)

Kann mir irgendjemand helfen??

liebe grüße
susi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susi: 16.05.2006 06:12.

16.05.2006 06:07 Susi ist offline E-Mail an Susi senden Beiträge von Susi suchen Nehmen Sie Susi in Ihre Freundesliste auf
*Karibik-Feechen* *Karibik-Feechen* ist weiblich
Doppel-As

images/avatars/avatar-323.gif

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das so ein schnellerer Remix von Cuando Volveras? In meiner Tanzschule wird öfters Cuando Volveras in einer Art "ChaChaCha-Version" gespielt! Aber ich kann dir leider nich helfen, welcher Remix es ist und wer es singt! =/ Suche auch nach meinem ChaChaCha Lied^^

03.06.2006 12:01 *Karibik-Feechen* ist offline E-Mail an *Karibik-Feechen* senden Homepage von *Karibik-Feechen* Beiträge von *Karibik-Feechen* suchen Nehmen Sie *Karibik-Feechen* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Karibik-Feechen* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Karibik-Feechen* anzeigen
Sangriaeimer
Eroberer

Lied Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Susi,

ich glaube, dass ich Dein Lied gefunden habe.

Leider hat er mir angezeigt, dass ich Dir keine E-mails schicken kann.

Wie kann ich es Dir schicken ?

Bitte Antwort per PN.

Sangria

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sangriaeimer: 21.06.2006 16:30.

21.06.2006 16:26 Sangriaeimer ist offline E-Mail an Sangriaeimer senden Homepage von Sangriaeimer Beiträge von Sangriaeimer suchen Nehmen Sie Sangriaeimer in Ihre Freundesliste auf
Julio Julio ist männlich
Tripel-As

Herkunft: Deudschland

RE: Suche auch ein Lied (neuer Remix Cuando Volveras) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Susi!
Sehe mal unter emule nach! Das ist eine Kostenlose Tauschbörse! Da Findest du ziemlich viel!

22.06.2006 11:11 Julio ist offline E-Mail an Julio senden Beiträge von Julio suchen Nehmen Sie Julio in Ihre Freundesliste auf
Sangriaeimer
Eroberer

RE: Suche auch ein Lied (neuer Remix Cuando Volveras) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist der Titel für Euch:

http://rapidshare.de/files/23955974/Aman...Remix_.mp3.html
24.06.2006 09:23 Sangriaeimer ist offline E-Mail an Sangriaeimer senden Homepage von Sangriaeimer Beiträge von Sangriaeimer suchen Nehmen Sie Sangriaeimer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Viva la Musica Latina » Reggaeton » Liedsuche » Suche auch ein Lied (neuer Remix Cuando Volveras)

Impressum

DomRep InfosDominikanische RepublikDominikanische LinksMaithai HamburgLatino Klingeltöne
Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH