Rechenaufgabe - Animateure |
el loco
Tripel-As

Herkunft: Deutschland
 |
|
Rechenaufgabe - Animateure |
 |
WARNUNG ! Wer die Wahrheit nicht verträgt, diesen Beitrag sofort überspringen...
Da man mich ja - aus welchen Gründen auch immer - hier noch immer nicht gelöscht hat, kann ich mir zu diesen Thema eine Art "Aufklärung" doch nicht verkneifen. Keine Sorge, ich habe nicht alles gelesen, geht nicht, soviel "Herzschmerz" verkrafte ich nicht.
Traurig genug, wie naiv anscheinend die heutere, jüngere Generation ist.
Es gibt für (fast) alles eine mathematische Formel:
Das Jahr hat 52 Wochen. Davon ziehe ich mal pauschal 5 Wochen für Urlaub, Krankheit, blau machen ect. ab. Verbleiben 47 Wochen. Im Durchschnitt verbleibt ein Urlauber in der Karibik 2,5 Wochen, ergibt:
47 : 2,5 = ca. 18-19 Mädel's pro Jahr.
Das bedeutet, der Animateur hat sexuelle Abwechslung (mal besser, mal schlechter) wird in dieser Zeit teilweise versorgt mit Essen, Getränke, manchmal Kleidung und vielleicht noch ein Taschengeld. Bestenfalls kommt auch manchmal noch finanzielle Unterstützung aus Europa.
Sein Einsatz: Lächeln, blinzeln etwas lieb labern und immer "seinen Mann stehen", unterstützt wird er von Sonne, Strand und Getränke...
Ach ja, ich vergass, dies gilt natürlich nur für alle anderen - aber nicht für meinen Schatzi, denn der ist anders...
|
|
03.05.2006 11:42 |
|
|
el loco
Tripel-As

Themenstarter
 |
|
| RE: Rechenaufgabe - Animateure |
 |
Und zum letzten Abschluss, hier noch eine Meinung von einer langjährigen Residentin, die die Verhältnisse sehr gut kennt. Natürlich bezieht sich die nicht nur auf Animateure, sondern auch mit auf eine besondere Spezie, aber von den Mädel's weiss ja letztendlich niemand wirklich, wen sie vor sich hat.
Dieser Beitrag wurde von mir aus einem anderen Forum heraus kopiert, Namen weg gelassen:
---------------------------------------------------------------------------
----------------
Ganz wichtig ist das Wort "Sanky-Panky" (Kurzform: Sanky) = männliche Prostituierte! Also ein Sanky ist ein Typ der geziehlt im Tourismusgebiet und Bereich arbeitet, alle Sprachen spricht UND auf Beutegang ist. Das heißt, er ist immer auf der Suche nach seiner nächsten "Liebe", die er dann mit vielen Versprechungen wie eine Weihnachtsgans ausnimmt. Und was das anbelangt sind sie sehr ideenreich. Von der kranken Großmutter, bis zum gestellten Gefängnisaufenthalt,etc. die ganze Palette haben die drauf, und untereinander helfen sie sich, wenn einer mit einem Mädel angebandelt hat, halten sich die anderen fern, also da haben sie einen Ehrencode. Das ist ne richtige Sippschaft. Bei den Codetel Telefonbüros, schicken sie dauernd Faxe ab, in allen möglichen Sprachen, in viele Länder, alle mit dem selben Inhalt, zu den bereits abgereisten Frauen in aller Welt, damit sie dann per Western Union Geld schicken. (Ich verstehe aber auch die Mädels nicht, denn ich muss ganz ehrlich sagen, diese Strandtypen, ohne jegliche Kultur, dumm und dreist, mit solchen Typen würde ich mich nie einlassen. Und ganz wichtig, eine Dominikanerin aus mittlerer bis gehobener Schicht, würde sich von so einem nicht mal anfassen lassen. Und ich habe in den vielen Jahren hier immer wieder zu hören bekommen, wie es denn möglich ist, dass eine hübsche nette Deutsche Frau oder Mädel sich mit solchem 'Abfall' (Basura) überhaupt einlässt.
---------------------------------------------------------------------------
--------------
Und dem füge ich auch nicht's mehr hinzu. Bei Anfrage per pn an mich, schicke ich gerne den kompletten Beitrag und nenne das Forum.
|
|
03.05.2006 18:26 |
|
|
wistaire

Jungspund

Herkunft: Bayern
 |
|
| Rechenaufgabe - Animateuere |
 |
Danke! Bezüglich Animateure musste das mal gesagt werden!
Leider liegts halt auch an den hübschen Dominikanern!!!! Und dem tollen Hüftschwung.
Da sucht man halt bei den Deutschen Männern meist vergeblich!
Saludos
|
|
03.05.2006 21:26 |
|
|
Karina24

König

Herkunft: Puerto Plata / Selters
 |
|
@ el loco - Irgendwie muss ich selbst ein bischen schmunzeln... ...interessante Rechenaufgabe...
__________________ Karinas Homepage
dance-Forum
|
|
04.05.2006 08:48 |
|
|
el loco
Tripel-As

Themenstarter
 |
|
| Zitat: |
Original von Karina24
Irgendwie muss ich selbst ein bischen schmunzeln... ...interessante Rechenaufgabe... |
Gratuliere, es zeigt, Du weisst, in dieser einfachen mathematischen Formel steckt viel Wahrheit.
Und Du hast ja das Milieu kennen gelernt. Schmunzel weiter und pass weiterhin auf Dich auf.
|
|
06.05.2006 10:39 |
|
|
Kaufempfehlungen unterstützen unser Forum.
|
|
|
|
Karina24

König

Herkunft: Puerto Plata / Selters
 |
|
@ El Loco - Ist in Ordnung, mach ich... *schmunzel* *schmunzel -weiter*
Liebe Grüsse Karina...
__________________ Karinas Homepage
dance-Forum
|
|
06.05.2006 12:21 |
|
|
tanita

Foren As

Herkunft: Deutschland BERLIN
 |
|
| RE: Rechenaufgabe - Animateure |
 |
haha also das ist echt mal treffend formuliert!ich könnte mich totlachen über manche girls ...ist fies ich weiss
aber stimmt schon dem dominikanischen charme kann man echt nur SEHR SCHWER widerstehen....
|
|
07.05.2006 00:22 |
|
|
Peter
Moderator

Herkunft: Deutschland .... leider!!!!
 |
|
Hola,
tja, wirklich eine tolle Recherche....und ich denke, zum größten Teil trifft sie zu.
Der Bericht der Residentin ist sehr interessant....und wahr. Ich habe ja nun eine dominikanische Freundin. Irgendwann kam auch bei uns mal diese Thema auf. Julisa würde mit diesen Typen noch nicht einmal ein "Bier" trinken gehen. Sie verachtet diese Männer.....und das zeigt sie sehr deutlich.
Sie sagte mir, der überwiegende Teil der Animateure sind Liebesschmeichler. Nur darauf aus die Urlauberinnen flach zu legen und auszunehmen. Sie wundert sich immer wieder, wie viele Frauen aus dem gebildeten Europa auf solche Männer hereinfallen.
Vielleicht liegt es ja gerade daran...die müssen auf Urlauberinnen anspringen, anständige einheimische Frauen zeigen ihnen die kalte Schulter (nicht ganz ernst gemeint).
in diesem Sinne: muchos saludos.... Peter
__________________ La concentración en las cosas esenciales en la vida llevan más por suerte que la aspiración lo superior
|
|
08.11.2006 23:42 |
|
|
Peter
Moderator

|
|
Hola,
also, ehe mich jetzt hier die holde Weiblichkeit zum Staatsfeind erklärt, eine kleine Anmerkung zu meinem Posting:
Julisa mag gar keine dominikanischen Männer. Egal, ob Animateur, Polizist, Kellner oder Busfahrer.
Also Mädels, lasst den Kopf nicht hängen...die Chance besteht, dass Euer Dominikaner ehrbare Absichten hat..
Saludos, Peter
__________________ La concentración en las cosas esenciales en la vida llevan más por suerte que la aspiración lo superior
|
|
09.11.2006 22:34 |
|
|
mariposita

Routinier

Herkunft: Hamburg
 |
|
Nun ja, es ist halt so, daß Animateure, Sanquis und andere Berufsschönheiten und Möchtegerns ziemlich viel Wind machen. sie benehmen sich halt dermaßen auffällig, daß die anderen "normalen" Dominikaner nicht mehr so auffallen.
Ebenso wie die Einheimischen auf Mallorca vermutlich denken, daß Deutsche völlig unkultivierte Proleten sind, die alles aus Eimern saufen, was Alkohol hat. Ich könnte mir vorstellen, daß es im Zweifelfall für einen Durchschnittsbürger ganz schön unangenehm sein kann, zufällig derselben Nationalität anzugehören wie ein paar Spinner, die so verhaltensauffällig sind.
Bin froh, daß es in Deutschland so wenig Haitianer gibt
so haben die Leute hier im Normalfall auch keine Vorurteile gegen sie
10.11.2006 08:22 |
|
|
Peter
Moderator

|
|
Hola Mariposa,
ja, das ist wohl so. Habe selber mal ne Reise nach Mallorca unternommen, ist aber schon ein paar Jahre her. Bin dann mit einem leihwagen von Colonia St. Jordi zum "Ballermann", wolte mir das Schauspiel mal live ansehen....man muss sich wirklich schämen. Ob Mann, ob Frau, ob Jung oder Alt, das Benehmen war nur peinlich.
Der "normale" Dominikaner denkt über die Leute, die sich in der Heimat den Touristen anbiedern nicht anders. Zumindest sind das meine Erfahrungen, die ich in Gesprächen mit den Menschen dort erfahren habe.
Als ich mit Francisco unterwegs war hat er an einer Farmacia angehalten und Medikamente für seine Mutter besorgt. nein, keine ganze packung, sondern lediglich die Menge für 14 tage. ich fragte ihn, ob seine Muter die Medikamente immer nehmen muss. Er bestätigte dies. Also habe ich kurzerhand die medikamente für ein ganzes jahr gekauft (Blutdruckmittel). Der gute Francisco konnte das kaum glauben. Er bestand darauf, dass ich seiner Mutter die Tüte mit den Medikamenten übergebe, was ich dann auch tat. Daraufhin wurde ich seitens seiner Eltern verpflichtet zum Essen zu bleiben, Francisco musste zur feier des Tages Bier holen, und Abends musste ich wieder mit ihnen essen.
Ich will damit sagen, auch er, der mit mir befreundet ist, möchte nichts geschenkt haben. Als weiters Dankeschön brachte er mir 2 Tage vor meiner Rückreise die neueste CD von Frank Reyes.
Franciscos Einstellung zu seinen Landsleuten ist recht einfach. Die, die in der Touristenbranche arbeiten und sich aushalten lassen taugen nichts. Sicher, auch ihm gefällt die eine oder andere blonde Senorita mit blauen Augen, aber er sagt, das liegt in erster Linie daran, dass es ungewöhnlich ist, da die Dominikanerinnen ja doch alle anders aussehen.Das Hotel ist seine Arbeit. Er ist freundlich, unterhält sich gerne mit den Touristen, aber ein Treffen mit einer Frau kommt nicht in Frage. Er sagt, es gehört sich nicht, dass sich ein richtiger Mann von einer Frau aushalten lässt.
Was die haitianer betrifft glaube ich nicht, dass der Großteil der Deutschen eine Unterscheidung vornehmen kann. Wenn sie erfahren, dass betreffende Person aus Haiti kommt, ok. Aber welche Meinung herrscht hier über Haiti??????????????????????
saludos, Peter
|
|
10.11.2006 11:52 |
|
|
mariposita

Routinier

|
|
[
| Aber welche Meinung herrscht hier über Haiti?????????????????????? |
Ach weißt Du, den meisten Leute mußt Du erst einmal erklären, wo das überhaupt liegt
Wenn nicht gerade furchtbare Unruhen dort sind, die sogar in unseren Nachrichten gebracht werde, wird das Land meistens mit "Tahiti" verwechselt oder gar mit Hawaii ("ach ist das nicht da in der Südsee, wo die hula hula Mädchen sind?")
Eine Kommilitonin von meinem Freund war ganz schockiert, als er ihr mal genau erklärte, wo Haiti liegt - "Was, in der Karibik????? Ich hab gedacht, das wäre in Afrika!!!"
auch nicht schlecht
jedenfalls irgendwie exotisch
10.11.2006 12:14 |
|
|
Peter
Moderator

|
|
Hola Mariposa,
jaja, die Bildung. In einem anderen Forum, Du weißt schon, hat es eine lange Diskussion um die ach so dummen Dominikaner und deren schlechte Schulbildung gegeben.
Vorgestern Nacht war ich im Internet in so einem Chatroom..."Fernweh"
Nachdem ich dort dann geschrieben habe, dass ich sehr oft in die Dominikanische Republik fliege, kam folgende Antwort:
Ach ja, soll ja sehr schön dort sein. Sag mal, kann man da auch Safaris machen? Ist ja nicht so weit von Kenia entfernt.......
Noch überraschter war man, dass die Menschen dort spanisch sprechen...einer meinte übrigens auch, Boca Chica läge doch in Spanien.
Schon klar: Australier sprechen "australisch", Jamakaner "jamaikanisch"
und oh Gott, auf den Niederländischen Antillen??? ganz klar, arubanisch, curacaisch und bonairisch......
Saludos, Peter
|
|
10.11.2006 13:39 |
|
|
mariposita

Routinier

|
|
| jaja, die Bildung. In einem anderen Forum, Du weißt schon, hat es eine lange Diskussion um die ach so dummen Dominikaner und deren schlechte Schulbildung gegeben. |
Jaja, ich kann mich erinnern! Da hieß es dann "Schopenhauer war ein Philosoph und keine Biermarke... und ein anderer verfocht eifrig die These, daß 70 % der Dominikaner dumm seien, und selber sprach er seine Muttersprache wie jemand, der "nach Aldi geht zum Einkaufen für dem Nachbarn seine Oma, der wo letzte Woche ihr Hund verreckt ist...."
| Ach ja, soll ja sehr schön dort sein. Sag mal, kann man da auch Safaris machen? Ist ja nicht so weit von Kenia entfernt....... |
Jupp! voll in der Nähe. Safari kann man doch überall machen, dazu brauchts keine Elefanten zu geben, manche Touris sind doch auch ein Foto wert hahaha
und erst die schönen Animateure, hahaha
| einer meinte übrigens auch, Boca Chica läge doch in Spanien. |
Wieso, liegt das jetzt etwa nicht in Spanien???
Schon klar: Australier sprechen "australisch", Jamakaner "jamaikanisch"
und oh Gott, auf den Niederländischen Antillen??? ganz klar, arubanisch, curacaisch und bonairisch...... |
Hm... was man auf den nl. Antillen spricht, weiß ich jetzt auch nicht.... schäm.... aber arubanisch ist eine gute Idee...
Saludos, Peter[/quote]
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von mariposita: 10.11.2006 15:16.
|
|
10.11.2006 15:13 |
|
|
Peter
Moderator

|
|
Hola Mariposa,
meinst Du, ich solle bei meiner nächsten Reise im Dezember meinen Jagdanzug mitnehmen???? Obwohl, das Erlegen eines Animateurs überlasse ich wohl doch besser den Frauen. :-))
Heißt das nicht Gassenhauer anstatt Schopenhauer????? Jetzt bringst Du mich durcheinander. Muss gleich mal in meinen "Atlassen" (hihi)nachsehen. ob die Dominikanische Republik nicht doch irgendwo in Afrika liegt...aber kann ja nicht, wenn eine Stadt von dort in Spanien ist, dann gehört die Insel zu Spanien...vieleicht neben Fuerteventura????
Weißt Du, ich kanns nicht mehr hören. Man könnte fast meinen, die Leute sind verpflichtet auf die Insel zu fliegen, nur um sich ärgern zu müssen.
Was soll das alles????? Meint eigentlich irgendjemand, ich hätte mit Julisa eine Erfolgsgarantie??? Niemand hat mich gezwungen sie zu lieben. Niemand, ihr zu helfen....wenn ich auf die Nase falle, gut, Pech gehabt. Schaut man mal in unserem Land in die Zeitung, wird jede zweite Ehe geschieden...also Leute, Finger weg von deutschen Frauen und Männern, die taugen nichts.
In disem Sinne, schönes Wochenende, Peter
|
|
10.11.2006 22:31 |
|
|
mariposita

Routinier

|
|
| meinst Du, ich solle bei meiner nächsten Reise im Dezember meinen Jagdanzug mitnehmen???? Obwohl, das Erlegen eines Animateurs überlasse ich wohl doch besser den Frauen. :-)) |
Na, nicht doch! nicht gleich "erlegen". Die besonders schönen Exemplare einer Art kommen in den Zoo.
Geschmäcker sind verschieden, manche Männer halten eben Vogelspinnen, manche Frauen lieber einen schönen Gigolo... ich hab noch kein Haustier, bringste mir eins mit? Ich füttere ihn auch....
Na, lassen wir das, nicht daß jetzt irgendeiner das noch ernst nimmt und mich bei Amnesty International anzeigt oder sowas.
| Man könnte fast meinen, die Leute sind verpflichtet auf die Insel zu fliegen, nur um sich ärgern zu müssen. |
Ärgern kann man sich immer! Man muß nur wollen...
| Schaut man mal in unserem Land in die Zeitung, wird jede zweite Ehe geschieden...also Leute, Finger weg von deutschen Frauen und Männern, die taugen nichts. |
Tja, das ist genau das Problem, was Männlein und Weiblein bloß immer aneinander finden, kann nun wirklich kein vernünftiger Mensch verstehn, gibt doch bloß wieder Ärger.... womit wir wieder beim Hobby wären (Ärgern) siehe oben
Auch Dir ein schönes Wochenende, und solltest Du Dich jetzt nicht ÄRGERN - au mann Du weißt ja gar nciht was Du verpasst!!!!!!!!
11.11.2006 09:47 |
|
|
Peter
Moderator

|
|
Hola Mariposa,
also, es gibt auch Betäubunsgewehre, da wäre die Beute dann wenigstens auf dem Rückflug still und ich könnte sie dann in meinem Garten in der BRD auspacken und der holden Weiblichkeit zugänglich machen.
Wie wäre es noch mit einem Schild: Füttern, streicheln und mitnehmen verboten?? :-))
Mhm, was soll ich denn mitbrigen?..einen hübschen Animateur oder ein Vogelspinnenmännchen???
Ärgern......tja, das kann man sich sicher überall. Vielleicht liegt es daran, dass ich bei Ankunft am Flughafen mein europäisches "Ich" in der Maschine lasse...so kann ich wenigstens jeden Aufenthalt genießen. Aber ehrlich, ich bin noch nie auf die Idee gekommen die Karibik mit der BRD zu vergleichen.
Männer und Frauen...ja, passen die wirklich zusammen? Aber soll man sich denn zukünftig nur noch wie einige Tierarten zur Paarung treffen?
Lustige Vorstellung....der Mann steht im Morgentau auf einer Waldlichtung und schreit...und irgendwann kommen Frauen angelaufen....
Erhol Dich gut von der Woche, liebe Grüße, Peter
|
|
11.11.2006 13:03 |
|
|
mariposita

Routinier

|
|
Na Peter,
| Mhm, was soll ich denn mitbrigen?..einen hübschen Animateur oder ein Vogelspinnenmännchen??? |
Ich glaub keines von beiden..... ich hab nochmal nachgedacht und glaube, ich schaffe mir als Haustier lieber ein Zwergkaninchen an...
Das ist niedlicher als ne Vogelspinne, und pflegeleichter als ein Animateur
aber ich bin sicher, es gibt genug andere Ladies, die sich über Dein Mitbringsel freuen würden, hihi
12.11.2006 09:54 |
|
|
Peter
Moderator

|
|
Ay, Ay, Ay.....
da gibt es ja dann eventuell doch Parallelen...nennt man die männlichen Kaninchen nicht "Rammler"......
Saludos, Peter
|
|
12.11.2006 13:12 |
|
|
dive
Tripel-As

Herkunft: österreich
 |
|
schon erstaunlich........
was haben diese animateure eigentlich an sich???
also ich finde diese typen meistens nur lästig.....
aber die rechenaufgabe ist einleuchtend. bleibt nur zu hoffen, dass sie einigen verliebten die augen öffnet!
__________________ -Lieber stehend sterben, als kniend leben-
|
|
15.08.2007 17:36 |
|
|
|