Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Viva la Musica Latina » Merengue » Elvis Crespo » Ich mal wieder...Titelsuche Elvis Crespo - Mujeres » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich mal wieder...Titelsuche Elvis Crespo - Mujeres
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Karina24 Karina24 ist weiblich
König

images/avatars/avatar-248.jpg

Herkunft: Puerto Plata / Selters

cool Ich mal wieder...Titelsuche Elvis Crespo - Mujeres Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle...

...ich hoffe irgendjemand kann mir helfen...??? Naja bis jetzt hats immer geklappt!!!

Ich sitze nämlich jetzt seit fast 2 Stunden vor dem PC und suche ein Lied, bis vor knapp 4 Wochen war es noch im PC, aber irgendwie ist es verschwunden! Beim letzten mal als ich mir eine CD gebrannt habe, war es noch auf der CD... ...jetzt muss ich noch eine brennen und weg ist es...

Bitte helft mir!!!

Es ist das "Gute-Laune-Lied" von Elvis Crespo - Mujeres!!!

Liebe Grüsse eure Karina...

29.04.2006 11:45 Karina24 ist offline E-Mail an Karina24 senden Homepage von Karina24 Beiträge von Karina24 suchen Nehmen Sie Karina24 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Karina24 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karina24 anzeigen
Juan Juan ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-173.gif

Herkunft: Los Mina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast Du es schon über die Windows-Suche (Start - Suche) versucht?

29.04.2006 14:10 Juan ist offline E-Mail an Juan senden Beiträge von Juan suchen Nehmen Sie Juan in Ihre Freundesliste auf
andres andres ist männlich
Eroberer

Herkunft: deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi karina,

vielleicht stimmt ja der liedname nicht so ganz. dann wirst du eventuell hier fündig.

http://lomaximoproductions.com/forum/sho...ht=Elvis+Crespo

salud andres

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von andres: 29.04.2006 14:50.

29.04.2006 14:49 andres ist offline E-Mail an andres senden Beiträge von andres suchen Nehmen Sie andres in Ihre Freundesliste auf
Jean Luc
Routinier

Gute Laune Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das das Original oder eine Coverversion "Gute Laune"
29.04.2006 18:29 Jean Luc ist offline E-Mail an Jean Luc senden Homepage von Jean Luc Beiträge von Jean Luc suchen Nehmen Sie Jean Luc in Ihre Freundesliste auf
König

Themenstarter Thema begonnen von Karina24

@ Jean Luc - das ist auch nicht schlecht, aber nicht so ganz das was ich suche... ...Sorry!!! Augenzwinkern

@ andres - Bei mir auf dem PC war es halt so gespeichert... ...Keine Ahnung, ob es noch einen anderen Namen hat? Er singt hlt dauert Mujeres.... Augenzwinkern ...deshalb denke ich das es auch als Lied so heisst?

@ Juan - Ja über die Suche habe ich es schon probiert... ...gestern 2 Stunden lang... ...mit allen möglichen Varianten... ...alllerdings war ich damit nicht sehr erfolgreich...

Falls euch noch etwas einfällt, dann sagt bitte Bescheid!!!

Liebe Grüsse eure Karina...

30.04.2006 12:11 Karina24 ist offline E-Mail an Karina24 senden Homepage von Karina24 Beiträge von Karina24 suchen Nehmen Sie Karina24 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Karina24 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karina24 anzeigen
Kaufempfehlungen unterstützen unser Forum.
Zum Anfang der Seite springen

Axel Axel ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-658.gif

RE: Ich mal wieder...Titelsuche Elvis Crespo - Mujeres Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hola Karina ,
bin ja alter Crespo-Fan , wenn Du etwas mehr Text hättest,könnte ich Dir bestimmt helfen,mit "Mujeres" kann ich im Moment noch nich´so viel anfangen. verwirrt verwirrt verwirrt
Ich denk´mal drüber nach und mach mich in den Texten der CD-Inlays schlau,bis denne

Saludos,
Axel großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Axel

Viva Merengue !!

SAMANÁ - Mi Amor para siempre !!!
05.05.2006 09:19 Axel ist offline E-Mail an Axel senden Beiträge von Axel suchen Nehmen Sie Axel in Ihre Freundesliste auf
König

10000000000 Dank... ...ich guck gleich auch noch mal nach... ...ob ich noch was finden kann!!!

LG Karina

05.05.2006 11:46 Karina24 ist offline E-Mail an Karina24 senden Homepage von Karina24 Beiträge von Karina24 suchen Nehmen Sie Karina24 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Karina24 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karina24 anzeigen
König

Hihi...

Hey an alle hier, die das Lied nicht kennen, nach langem und verzweifelten Suchen, hab ich das Lied doch noch wieder gefunden in meinem eigenen Lieder-Chaos...

...und das Lied ist doch von Elvis Crespo und es heisst doch Mujeres...

...und zu guter letzt, es ist ecth verdammt genial...

Wer mag, dem kann ich das Lied ja mal per E-Mail schicken... ...jetzt finde ich es ja direkt wieder! *grins*

Liebe Grüsse eure Karina

ENDLICH WOCHENENDE...

06.05.2006 09:39 Karina24 ist offline E-Mail an Karina24 senden Homepage von Karina24 Beiträge von Karina24 suchen Nehmen Sie Karina24 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Karina24 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karina24 anzeigen
Axel Axel ist männlich
Tripel-As

RE: Ich mal wieder...Titelsuche Elvis Crespo - Mujeres Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Carina,
jetzt wäre ich aber doch gespannt welcher Crespo-Song das ist,
habe alles abgesucht,
einen Titel "Mujeres",von ihm kenne ich nicht.
Bitte sende mir den Song unbedingt mal als E-mail,würde mich sehr
freuen!!

Saludos,
Axel

Axel

Viva Merengue !!

09.05.2006 21:49 Axel ist offline E-Mail an Axel senden Beiträge von Axel suchen Nehmen Sie Axel in Ihre Freundesliste auf
Axel Axel ist männlich
Tripel-As

Ja nochma´ ,
oder setz´es doch mal in die Music-Box,bzw.schick es Juan zum reinsetzen,Elvis Crespo ist immer gut!!!

Adios,
Axel

Axel

Viva Merengue !!

10.05.2006 03:29 Axel ist offline E-Mail an Axel senden Beiträge von Axel suchen Nehmen Sie Axel in Ihre Freundesliste auf
Sangriaeimer
Eroberer

und wie kommt man hier in die Music-Box ?

Sorry, bin neu hier...
21.06.2006 16:48 Sangriaeimer ist offline E-Mail an Sangriaeimer senden Homepage von Sangriaeimer Beiträge von Sangriaeimer suchen Nehmen Sie Sangriaeimer in Ihre Freundesliste auf
Juan Juan ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-173.gif

Herkunft: Los Mina

Schau mal ins Portal Augenzwinkern
http://www.awentura.com/forum/hmportal.php

21.06.2006 19:26 Juan ist offline E-Mail an Juan senden Beiträge von Juan suchen Nehmen Sie Juan in Ihre Freundesliste auf
Sangriaeimer
Eroberer

MAN SIEHT MANCHMAL DEN WALD VOR LAUTER BÄUMEN NICHT.

DANKE !
21.06.2006 19:28 Sangriaeimer ist offline E-Mail an Sangriaeimer senden Homepage von Sangriaeimer Beiträge von Sangriaeimer suchen Nehmen Sie Sangriaeimer in Ihre Freundesliste auf
Julio Julio ist männlich
Tripel-As

Herkunft: Deudschland

Hallo Karina!
Ich habe eben bei emule und Kazza litle nachgesehen! Da giebt es zwar ziemlich viel von diesem Interpreten, aber nicht das was du suchst!
Tut mir leid! Ich hätte dir gerne geholfen!
Viele Grüße

22.06.2006 10:17 Julio ist offline E-Mail an Julio senden Beiträge von Julio suchen Nehmen Sie Julio in Ihre Freundesliste auf
Axel Axel ist männlich
Tripel-As

Zitat:
Original von Axel
Hi Carina,
jetzt wäre ich aber doch gespannt welcher Crespo-Song das ist,
habe alles abgesucht,
einen Titel "Mujeres",von ihm kenne ich nicht.
Bitte sende mir den Song unbedingt mal als E-mail,würde mich sehr
freuen!!

Saludos,
Axel

Carina,
mich würde dieser Song wirklich sehr interessieren,ich behaupte mal das ich alle von Elvis Crespo kenne, eventuell ist es ein neuer , da in nächster Zeit das neue Album von ihm
erscheint.
Also ,nochmal,bitte sende mir doch den Song als Mail,würde mich freuen !

Axel

Axel

Viva Merengue !!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Axel: 23.06.2006 03:16.

22.06.2006 21:44 Axel ist offline E-Mail an Axel senden Beiträge von Axel suchen Nehmen Sie Axel in Ihre Freundesliste auf
la-loca-1978 la-loca-1978 ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-650.gif

Herkunft: Freiburg

Zitat:
Original von Karina24
Hihi...

Hey an alle hier, die das Lied nicht kennen, nach langem und verzweifelten Suchen, hab ich das Lied doch noch wieder gefunden in meinem eigenen Lieder-Chaos...

...und das Lied ist doch von Elvis Crespo und es heisst doch Mujeres...

...und zu guter letzt, es ist ecth verdammt genial...

Wer mag, dem kann ich das Lied ja mal per E-Mail schicken... ...jetzt finde ich es ja direkt wieder! *grins*

Liebe Grüsse eure Karina

ENDLICH WOCHENENDE...

mir sind 5 alben und noch ein paar remix- alben von elvis crespo bekannt und auf keinem ist ein lied "mujeres" drauf. würde mich auch interessieren, auf welcher cd das ist und wo du das her hast.

23.06.2006 00:34 la-loca-1978 ist offline E-Mail an la-loca-1978 senden Beiträge von la-loca-1978 suchen Nehmen Sie la-loca-1978 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von la-loca-1978 anzeigen
Holzer Holzer ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-293.jpg

Herkunft: Wien(wohnhaft HIGÜEY)

Bitte an mich per mail.

DANKE

Klug wird man hinterher,
klüger ist man meistens vorher .

-----------------------------
23.06.2006 01:39 Holzer ist offline E-Mail an Holzer senden Homepage von Holzer Beiträge von Holzer suchen Nehmen Sie Holzer in Ihre Freundesliste auf
König

@ sll - sorry, das ich in der letzten Zeit nicht dazu gekommen bin, euch allen das Lied zu schicken, aber ich bin im Moment total im Stress, da ich am Sonntag einen riesige Veranstaltung habe!

Deshalb, meine Bitte an alle, die das Lied gerne hätten, schickt mir bitte, bitte eine kurze E-Mail, dann schick ich euch allen das Lied!!!! denn meine E-Mails checke ich öfters als mit manchmal lieb ist!!!! *g*

Meine E-Mail nochmal hier für alle....

sun_moon_and_stars@hotmail.de

@ Juan - Schick mir doch auch kurz eine E-mail, damit ich dir das Lied für die Music-Box im Portal schicken kann!!!

Hab euch alle lieb! Aber seit mir bitte n icht böse, wenn ihr vor Montag keine Lied-E-Mail bekommt, denn wie schon gesagt, ich hab am Sonntag eine Mega-Veranstaltung und stecke total im Vorbereitungs-Chaos!!!

Hab euch aber ganz doll lieb...

...liebe Grüsse eure Karina fröhlich

23.06.2006 11:00 Karina24 ist offline E-Mail an Karina24 senden Homepage von Karina24 Beiträge von Karina24 suchen Nehmen Sie Karina24 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Karina24 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karina24 anzeigen
Sangriaeimer
Eroberer

@Holzer

Habe Dir das Lied per E-mail geschickt
23.06.2006 13:03 Sangriaeimer ist offline E-Mail an Sangriaeimer senden Homepage von Sangriaeimer Beiträge von Sangriaeimer suchen Nehmen Sie Sangriaeimer in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Zitat:
Original von Sangriaeimer
@Holzer

Habe Dir das Lied per E-mail geschickt

hallo sangriaeimer, hast du denn dieses besagte lied "mujeres" von elvis crespo? wenn ja, dann verrate mir doch bitte, auf welchem album von ihm das drauf sein soll. und schicke es doch mal an juan, damit er es vielleicht in die musikbox setzt, damit wir es alle mal hören können. vielen dank!

23.06.2006 13:09 la-loca-1978 ist offline E-Mail an la-loca-1978 senden Beiträge von la-loca-1978 suchen Nehmen Sie la-loca-1978 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von la-loca-1978 anzeigen
Sangriaeimer
Eroberer

Auf welchem Album das ist, weiss ich nicht.

Ich hatte es auch irgendwo her bekommen.

Kann es Dir gerne per E-mail schicken.
23.06.2006 13:12 Sangriaeimer ist offline E-Mail an Sangriaeimer senden Homepage von Sangriaeimer Beiträge von Sangriaeimer suchen Nehmen Sie Sangriaeimer in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Zitat:
Original von Sangriaeimer
Auf welchem Album das ist, weiss ich nicht.

Ich hatte es auch irgendwo her bekommen.

Kann es Dir gerne per E-mail schicken.

nein danke. wenn, dann möchte ich das komplette album haben. mag keine einzelnen lieder. mich hätte interessiert, auf welchem album das sein soll. denn mir sind nicht mehr wie fünf bekannt und da ist dieses lied nicht dabei. schick es wie gesagt an juan und der macht es vielleicht in die musikbox.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von la-loca-1978: 23.06.2006 13:45.

23.06.2006 13:14 la-loca-1978 ist offline E-Mail an la-loca-1978 senden Beiträge von la-loca-1978 suchen Nehmen Sie la-loca-1978 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von la-loca-1978 anzeigen
Julio Julio ist männlich
Tripel-As

Herkunft: Deudschland