Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Viva la Musica Latina » Salsa » Salsa Music » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Salsa Music
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Preciosa25 Preciosa25 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

Salsa Music Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HOla !

Hat jemand neue gute Salsa Music ???

VIelleicht hat jemand Lust hier mal die Top 10 oder so rein zu schreiben !! ??

Besos....
14.03.2006 15:14 Preciosa25 ist offline E-Mail an Preciosa25 senden Beiträge von Preciosa25 suchen Nehmen Sie Preciosa25 in Ihre Freundesliste auf
Jean Luc
Routinier

Salsa Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nicht so viel neues in letzter Zeit gefunden. Bei mir schauts so aus:
Saxolove «Caridad»
Los Niches «Hola rola»
La India «Soy Diferente»
La India «Nunca voy a olvidarte»
Juicy & Eric «La paga»
Michel Batista «Hasta ayer»
Haitiando «Manman dada»
14.03.2006 16:11 Jean Luc ist offline E-Mail an Jean Luc senden Homepage von Jean Luc Beiträge von Jean Luc suchen Nehmen Sie Jean Luc in Ihre Freundesliste auf
ricardo
Foren As

images/avatars/avatar-152.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Salsaton von India

India ft. Cheka - Soy Diferente

salu2, ricardo (el mayimbe)
15.03.2006 01:06 ricardo ist offline Beiträge von ricardo suchen Nehmen Sie ricardo in Ihre Freundesliste auf
Waterlove Waterlove ist weiblich
Doppel-As

images/avatars/avatar-453.jpg

Herkunft: Seligenstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super schön ist auch

"Quiere me siempre"

leider konnte mir noch niemand sagen von wem es ist, aber es läuft zur Zeit oft drüben im Radio!

LG Christine
15.03.2006 13:16 Waterlove ist offline E-Mail an Waterlove senden Beiträge von Waterlove suchen Nehmen Sie Waterlove in Ihre Freundesliste auf
Jean Luc
Routinier

Hatte vor paar Monaten mal so eine exemplarische Best Of, von dem was ich gern höre, zusammenkopiert:

Dateianhang:
unknown Benutzer.jpg (42 KB, 394 mal heruntergeladen)
25.03.2006 01:08 Jean Luc ist offline E-Mail an Jean Luc senden Homepage von Jean Luc Beiträge von Jean Luc suchen Nehmen Sie Jean Luc in Ihre Freundesliste auf
Kaufempfehlungen unterstützen unser Forum.
Zum Anfang der Seite springen

diegoo diegoo ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-257.gif

Herkunft: cubano - berlin

Michael Stuart - mayor que yo
Charanga Habanera - el ciclon de la habana
Charanga Habanera - el contracto
Adolescent's Orquesta - ponte pila
Adolescent's Orquesta - se acabo el amor
La India & Ivy Queen - cuando hieres a una mujer
Frankie Negron - todo es mentira
Yuri Buenaventura - patrice lumumba
smile

05.05.2006 13:43 diegoo ist offline Beiträge von diegoo suchen Nehmen Sie diegoo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von diegoo anzeigen
Jean Luc
Routinier

Ich hab paar mal gehört, daß es was neues von RAULIN gibt, also dem Salsa Raulin.
Weiß jemand wie das heißt?

Dominikanische Salsa hat irgendwie was.
06.05.2006 12:19 Jean Luc ist offline E-Mail an Jean Luc senden Homepage von Jean Luc Beiträge von Jean Luc suchen Nehmen Sie Jean Luc in Ihre Freundesliste auf
diegoo diegoo ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-257.gif

Herkunft: cubano - berlin

welcher raulin isn das? raulin rosendo? is de aqui pa'alla sein neuestes oder hat der noch was aktuelleres?

06.05.2006 12:54 diegoo ist offline Beiträge von diegoo suchen Nehmen Sie diegoo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von diegoo anzeigen
Jean Luc
Routinier

Ja Rosendo heißt der, hatte ich vergessen... Ich kenne den nur von früher "Margarita" :o)
08.05.2006 10:45 Jean Luc ist offline E-Mail an Jean Luc senden Homepage von Jean Luc Beiträge von Jean Luc suchen Nehmen Sie Jean Luc in Ihre Freundesliste auf
Antje
Routinier

hey ihr residenten oder fast residenten. könnt ihr mir ein paar salsa titel aus 2004-2005 nennen?
eins war "la negra" wenn ich mich erinner (könnte auch älter sein), dann war noch n columbianisches glaub ich, dann eins, wo der takt schneller wurde... och mensch, ich weiß leider nix mehr, könnt ihr mir helfen? hab meine cd verlegt.
ich liebe ja "a puro dolor" und "la quiero morir" Augenzwinkern
15.05.2006 12:19 Antje ist offline Beiträge von Antje suchen Nehmen Sie Antje in Ihre Freundesliste auf
Jean Luc
Routinier

A puro dolor - Son By Four
La quiero morir - DLG (?) ... aber wo der Takt schneller wird, hm das wird schwer ;-)
15.05.2006 13:13 Jean Luc ist offline E-Mail an Jean Luc senden Homepage von Jean Luc Beiträge von Jean Luc suchen Nehmen Sie Jean Luc in Ihre Freundesliste auf
Antje
Routinier

ja danke, die beiden titel weiß ich, aber danke trotzdem Augenzwinkern
jo, das mit dem takt, sag ich ja es ist schwer. ich glaub ich muss meine bude und das auto noch mal nach der cd durchsuchen...
15.05.2006 19:56 Antje ist offline Beiträge von Antje suchen Nehmen Sie Antje in Ihre Freundesliste auf
Jean Luc
Routinier

asi, wäre von vorteil... wenn sie nur unterm sitz liegt

16.05.2006 11:07 Jean Luc ist offline E-Mail an Jean Luc senden Homepage von Jean Luc Beiträge von Jean Luc suchen Nehmen Sie Jean Luc in Ihre Freundesliste auf
crazy-franzi crazy-franzi ist weiblich
Jungspund

Herkunft: Germany

Ich möchte mich nicht auf meine lieblings Salsas festliegen, weil es dafür einfach zu viele gibt. cool
Jedoch kann ich euch die Bands Grupo Niche, Wayne Gorbea, La Pandilla, Son Rico Son und Junior Gonzales empfehlen. Diese Bands machen in meinen Augen tollen Salsa. In ihrer Musik sind verschiedene einflüsse aus anderen Musikstilen( Afro, Son, Cha Cha Cha, Rumba, Mambo usw....) enthalten, welches ihre Musik sehr vielseitig und interessant macht.
Auch live sind sie eine schau, den sie bringen die Menge zum toben fröhlich

Sehr empfehlenswert...

Liebe Grüße Franzi

17.05.2006 12:31 crazy-franzi ist offline E-Mail an crazy-franzi senden Beiträge von crazy-franzi suchen Nehmen Sie crazy-franzi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von crazy-franzi anzeigen
la-loca-1978 la-loca-1978 ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-650.gif

Herkunft: Freiburg

Raulin Rosendo.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von diegoo
welcher raulin isn das? raulin rosendo? is de aqui pa'alla sein neuestes oder hat der noch was aktuelleres?

Das neueste Album von Raulin Rosendo ist Dame otra oportunidad! von 2006.

Besonders gefällt mir da das Lied "Si no van a morir mi muerte", welches zur Zeit auch hoch und runter läuft in der Dominikanischen Republik.

24.11.2006 18:22 la-loca-1978 ist offline E-Mail an la-loca-1978 senden Beiträge von la-loca-1978 suchen Nehmen Sie la-loca-1978 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von la-loca-1978 anzeigen
la-loca-1978 la-loca-1978 ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-650.gif

Herkunft: Freiburg

Sonora Carruseles.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Waterlove
Super schön ist auch

"Quiere me siempre"

leider konnte mir noch niemand sagen von wem es ist, aber es läuft zur Zeit oft drüben im Radio!

LG Christine

hallo christine,

etwas verspätet - aber besser spät als nie...

Das Lied "Quiereme siempre" ist wirklich sehr schön. Es ist von der kolumbianischen Gruppe Sonora Carruseles und auf ihrem Album Heavy Salsa drauf.

Falls du das Lied noch nicht hast, dann kann ich es dir gerne schicken.

24.11.2006 21:36 la-loca-1978 ist offline E-Mail an la-loca-1978 senden Beiträge von la-loca-1978 suchen Nehmen Sie la-loca-1978 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von la-loca-1978 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Viva la Musica Latina » Salsa » Salsa Music

Impressum

DomRep InfosDominikanische RepublikDominikanische LinksMaithai HamburgLatino Klingeltöne
Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH