Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Viva la Musica Latina » Bachata » Monchy & Alexandra » Es una novela - Mo & Al --- suche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Es una novela - Mo & Al --- suche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bachatero Bachatero ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-302.gif

Herkunft: OWL, Deutschland

Es una novela - Mo & Al --- suche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi..

Suche das neue Lied von Monchy y Alexandra schon einige Zeit aber konnte es im Netz nicht finden...

Hat es vllt. jemand von euch ??

Hören kann man es auf der Website von M y A !!

großes Grinsen

25.02.2006 18:49 Bachatero ist offline E-Mail an Bachatero senden Beiträge von Bachatero suchen Nehmen Sie Bachatero in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bachatero in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bachatero anzeigen
*Karibik-Feechen* *Karibik-Feechen* ist weiblich
Doppel-As

images/avatars/avatar-323.gif

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welches meinst du denn?
Perdidos oder Te quiero igual que ayer?

Perdidos habe ich und das andere bekomme ich die Tage....wenn es das gesuchte ist schicke ich dir es gerne..brauche dann nur deine eMail Adresse..Gruß laura

25.02.2006 21:52 *Karibik-Feechen* ist offline E-Mail an *Karibik-Feechen* senden Homepage von *Karibik-Feechen* Beiträge von *Karibik-Feechen* suchen Nehmen Sie *Karibik-Feechen* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Karibik-Feechen* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Karibik-Feechen* anzeigen
Jean Luc
Routinier

Monchy Y Alexandra - No Es Una Novela Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Monchy Y Alexandra - No Es Una Novela
http://lostraficante.com/website/media/d...yYAlexandra.mp3
25.02.2006 23:38 Jean Luc ist offline E-Mail an Jean Luc senden Homepage von Jean Luc Beiträge von Jean Luc suchen Nehmen Sie Jean Luc in Ihre Freundesliste auf
Jean Luc
Routinier

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Besorg Dir doch ein Aufnahmeprogramm für so Fälle, wenn was auf einer Web Site abzuspielen ist.
25.02.2006 23:40 Jean Luc ist offline E-Mail an Jean Luc senden Homepage von Jean Luc Beiträge von Jean Luc suchen Nehmen Sie Jean Luc in Ihre Freundesliste auf
Eroberer

Themenstarter Thema begonnen von Bachatero

@*Karibik-Feechen*

Danke, aber die beiden Songs hab ich schon Augenzwinkern

Das Lied was ich suchte heißt wirklich 'No es una novela'

Genau das was Jean Luc zum Download angeboten hat...lad es dir mal runter...

@Jean Luc

Vielen Dank für deine Hilfe... großes Grinsen

Aber als ich Aufnahmeprogramme benutzt habe war die Qualität nicht so gut..
Vieleicht war ich auch zu blöd richtig einzustellen ... smile

Gruß an euch

26.02.2006 11:24 Bachatero ist offline E-Mail an Bachatero senden Beiträge von Bachatero suchen Nehmen Sie Bachatero in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bachatero in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bachatero anzeigen
Kaufempfehlungen unterstützen unser Forum.
Zum Anfang der Seite springen

Jean Luc
Routinier

manche haben als Voreinstellung ein mp3 Format. Da müßte man die Kompression ändern können. Ansonsten ist das meist halt auch keine Super HiFi Qualität. Aber wenn ich was mag, und es gibt es nicht anders, dann höre ich auch Kofferradio-Qualität. Kann man dann nur als Fan anhören
fröhlich
26.02.2006 16:35 Jean Luc ist offline E-Mail an Jean Luc senden Homepage von Jean Luc Beiträge von Jean Luc suchen Nehmen Sie Jean Luc in Ihre Freundesliste auf
djmaximo djmaximo ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Puerto Rico / Italia

M&A mit Alex Bello "La Novela" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

M&A haben ein ganz neues Lied aufgenommen,"La Novela" mit Alex Bello, der am 23, 24 und 25.03 in Deutschland mit mir auf Tour sein wird. Mehr Info´s unter www.dj-maximo.com

27.02.2006 11:27 djmaximo ist offline E-Mail an djmaximo senden Homepage von djmaximo Beiträge von djmaximo suchen Nehmen Sie djmaximo in Ihre Freundesliste auf
Eroberer

Themenstarter Thema begonnen von Bachatero

echt??? Hast du das Lied ? Augen rollen großes Grinsen

27.02.2006 13:35 Bachatero ist offline E-Mail an Bachatero senden Beiträge von Bachatero suchen Nehmen Sie Bachatero in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bachatero in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bachatero anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Viva la Musica Latina » Bachata » Monchy & Alexandra » Es una novela - Mo & Al --- suche

Impressum

DomRep InfosDominikanische RepublikDominikanische LinksMaithai HamburgLatino Klingeltöne
Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH