Herkunft: Mundo Dominicano
Zacarias Ferreira am 13. Mai in Hamburg Ticketverlosung und -verkauf
Auf dem tollen Konzert von Frank Reyes wurde es nochmal bestätigt. Zacarias Ferreira, La voz de la ternura, wird nach Hamburg kommen, um für seine zahlreichen Fans aufzutreten.
Der Bachata-Star wird sich am 13.5.2011, in der Club-Location Festplatz-Nord in Hamburg präsentieren. Nähere Infos sowie genaue Preise folgen hier in kürze.
Da zu erwarten ist, dass der Andrang für Zacarias Ferreira noch grösser
sein wird als bei Frank Reyes, empfiehlt sich in jedem Fall
eine frühe Reservierung der Tickets. Gern könnt Ihr deshalb jetzt schon bei uns reservieren.
Themenstarter
Verlosung und Tickets Zacarias Ferreira am 13. Mai in Hamburg
In weniger als 3 Wochen steht das Bachata Highlight 2011 in Hamburg auf dem Programm. Die Vorfreude ist schon riesengross.
Nachdem wir schon für das tolle Frank Reyes Konzert Tickets verlost hatten, hat uns die Veranstalterin wieder 2 Eintrittskarten für Zacarias Ferreira für eine Verlosung zur Verfügung gestellt.
Um an der Verlosung teilzunehmen, schick Ihr einfach eine Email mit dem Kennwort: Zacarias Ferreira an awentura@gmx.net
Zusätzlich bieten wir exklusiv allen Lesern des Awentura Forums die Möglichkeit an, 10 VIP-Tickets (Tischbedienung, fester Sitzplatz, TOP-Blick auf die Bühne und natürlich wieder Bevorzugung bei einem möglichen Fotoshooting mit Zacarias Ferreira) für je 59,- Euro zu erwerben. Bei Interesse bitte auch eine Email an awentura@gmx.net oder telefonisch.
Themenstarter
Verlosung und Tickets Zacarias Ferreira in Hamburg
Sorry für die Verspätung, nun stehen die Gewinner aber fest:
Die beiden Tickets im Wert von 35 € gehen an niki2912 und Sunny D.
Herzlichen Glückwunsch ! Bitte meldet Euch kurzfristig bei uns per Mail.
Vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme.
Herkunft: Oldenburg / Deutschland
Juuuuuuuuum Ich wurde als Ersatzgewinnerin ausgesucht
Ich bin echt am überlegen, ob ich die Karte annehme und dort alleine hinfahre, möchte aber trotzdem fragen ob einer von euch dort ist und eventuell Lust hat sich auf dem Konzert zu treffen.
Ich würd mir das nicht zwei Mal überlegen, wenn ich in Hamburg wohnen würde und dann nach dem Konzert oder wenn ich mich zu ''einsam'' fühle sofort wieder nach Hause fahren könnte. Wohn aber etwas weiter weg und würde mir dann wahrscheinlich ziemlich blöd vorkommen, wenn ich da die ganze Zeit alleine rumstehe.
Würd mich natürlich riesig freuen, wenn sich jemand meldet. Mal schauen...
Themenstarter
Zacarias Ferreira Hamburg 2011
Wer nicht dabei war, dem ist nun nicht mehr zu Helfen
Super-Party mit einem grossartigen Zacarias Ferreira, der alles für Hamburg gegeben hat.
Weiss eigentlich Jemand, ob Zacarias immer noch auf der Bühne steht und singt?
Es waren bestimmt drei Stunden, in denen Zacarias seine Fans verwöhnt hat. Superambiente bot der brechend volle Festplatz Nord und empfahl sich somit für weitere Konzerte. Das Fotoshooting in der Pause war leider nicht gut organisiert und erforderte sehr viel Geduld.
Alle Teilnehmer mit den ich bisher gesprochen habe, waren völlig begeistert von diesem Konzert.
Vielen Dank seitens des Awentura Forums an Zacarias Ferreira und seine Truppe, Amazonas Events und seine Crew ohne die so eine erfolgreiche Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre.
Fotos und Videos folgen. Gern dürft Ihr Eure hier auch einfügen oder schickt sie uns per Email.
Herkunft: Oldenburg / Deutschland
Ich bin echt froh, dass ich die Karte gewonnen habe und somit erst auf die Idee gekommen bin (eventuell) alleine dort hinzugehen. Hab mich dann doch noch mit zwei Mädels getroffen.
Für alle, die nicht da waren. Ihr habt was verpasst !!!!
Die Location war superschön, tolle Stimmung und Zacarias hat überhaupt nicht mehr aufgehört zu singen
Auch die Bedienung an der Bar war, dafür dass so viele Leute dort waren, ziemlich zügig. Die Drinks waren nicht gerade günstig aber dafür hat man was für sein Geld bekommen. Nur wurden die Gläser (leider) mit 3/4 Alkohol gefüllt so dass ich nach einigen Drinks schon ziemlich ''einen in der Mütze'' hatte
Das einzige Ärgerliche war, wie Haitiano schon gesagt hat, der unorganisierte Einlass um Fotos zu schießen aber ansonsten ein gelungener Abend.
Herkunft: Frankenländle
Zitat:
Original von rnbsmokey
Ich bin echt froh, dass ich die Karte gewonnen habe und somit erst auf die Idee gekommen bin (eventuell) alleine dort hinzugehen. Hab mich dann doch noch mit zwei Mädels getroffen.
Für alle, die nicht da waren. Ihr habt was verpasst !!!!
Die Location war superschön, tolle Stimmung und Zacarias hat überhaupt nicht mehr aufgehört zu singen
Auch die Bedienung an der Bar war, dafür dass so viele Leute dort waren, ziemlich zügig. Die Drinks waren nicht gerade günstig aber dafür hat man was für sein Geld bekommen. Nur wurden die Gläser (leider) mit 3/4 Alkohol gefüllt so dass ich nach einigen Drinks schon ziemlich ''einen in der Mütze'' hatte
Das einzige Ärgerliche war, wie Haitiano schon gesagt hat, der unorganisierte Einlass um Fotos zu schießen aber ansonsten ein gelungener Abend.
Es war wirklich genial!!
Wo kann man eigentlich die Fotos vom Fotografen sehen?
Selbst die vom Frank Reyes Konzert und von X-treme habe ich noch nicht gesehen, da hat die Fotografin auch enorm viele Fotos gemacht.
Themenstarter
Zitat:
Original von sabmir
Wo kann man eigentlich die Fotos vom Fotografen sehen?
Selbst die vom Frank Reyes Konzert und von X-treme habe ich noch nicht gesehen, da hat die Fotografin auch enorm viele Fotos gemacht.
Weiß wer, wo man diese findet?
Bezüglich der Fotos vom Frank Reyes Konzert habe ich die Hoffnung aufgegeben, dass sie jemals online gestellt werden. Habe mehrfach bei verschiedenen Personen des Veranstalters nachgefragt und immer wurde auf später vertröstet. Aufgrund interner Reibereien vermute ich, dass als Retourkutsche die Fotos von der Fotografin nicht mehr auftauchen. Finde das auch sehr schade.
Bei Zacarias war es ein anderer Fotograf und die Fotos sollen noch online gestellt werden. Werde es hier bekanntgeben, sobald es soweit ist.