Chat
die besten Abzocktricks |
luislui
Kaiser

Herkunft: Bayern
 |
|
Hola todos,
jaja es ist immer das selbe ein dummer sucht sich immer einen SCHEINBAR noch dümmeren um über den zu lästern da er meint das dann seine Dummheit nich auffällt, ein Alkoholiker kennt immer noch einen der mehr trinkt als er, einer der in 2 Jahren 10 verschiedene Firmen hatte wurde von seinen chefs nur ausgenutzt und betrogen usw.
Was ich damit sagen will ist dass ich es satt habe mir von ewigen nörglern und Miesepetern meine Laune vermiesen zu lassen die sollen doch einmal bei sich anfangen was zu ändern und nich bei den anderen die Fehler suchen. Die grössten Nieten hier bei uns in D. fahren in die RD und meinen dort mit blöden Sprüchen über die Einheimischen ihr Image bzw. ihr Selbstwertgefühl aufzbessern.
Ich kann nur sagen ich bin jetzt seit 2 Tagen wieder hier und habe schon wieder " Heimweh" sicherlich geht es einen grossen Teil von euch genau so wie mir.
Adios
Luis
|
|
27.01.2007 13:22 |
|
|
kajo1503
Routinier

Herkunft: Kreis Ahrweiler
 |
|
Hola Luis ,
Ich bin genau deiner Meinung . Mann sollte bei sich selbst anfangen bevor man über andere lästert .
Ich vermisse meine Freundin und die Kinder sehr .
Muß aber noch bis Juni warten bis ich Sie wieder sehen kann .
Muchos Saludos
|
|
28.01.2007 13:56 |
|
|
Peter
Moderator

Herkunft: Deutschland .... leider!!!!
 |
|
Hola Kajo,
na, da sind wir ja Leidensgenossen. Ich fliege auch erst wieder im Juni rüber. Allerdings wird sich in absehbarer Zukunft dann doch einiges ändern.....wenn alles gut geht, gibt es ab Sommer 2008 keine Trennung mehr. Dann will ich sie in die BRD holen......
Saludos, Peter
__________________ La concentración en las cosas esenciales en la vida llevan más por suerte que la aspiración lo superior
|
|
28.01.2007 15:01 |
|
|
kajo1503
Routinier

Herkunft: Kreis Ahrweiler
 |
|
Hola
Beim zweiten Besuch in der DR ist mir folgendes passiert.
Ich war mit einem Freund dort der auch seine Freundin besucht hat . Wir saßen vor unserer Unterkunft und waren uns über Gott und die Welt am unterhalten .
Ein Dominikaner kam zu mir und wollte mich kurz sprechen . Er sprach auch etwas deutsch . Er hatte einen Arm verbunden und sagte mir er könnte zur Zeit nicht arbeiten .( Arm gebrochen) . Er wollte aber kein gelg von mir . Er fragte mich ob ich ihm Milchpulver und Windeln für seine Kinder kaufen könnte . Als Dank bekäm ich am Abend 1 kilo Camarone (Garnelen).
Dann ging ich mit ihm zu einem kleineren Geschäft und habe ihm die Windeln und das Milchpulver gekauft . Waren etwa 700 Peso . Er hat sich bedankt und ist gegangen .Habe mir auch nichts dabei gedacht das er in ein bestimmtes Geschäft wollte.
Am Abend kam er wieder und sagte ich sollte mit ihm gehen damit er mir die Camarone geben kann .Er hätte diede bei einem Freund im Gefrierschrank.
Als wir einige Meter von meinem Zimmer entfernt waren sagte er mir ich sollte ihm 1500 Peso geben für die Camarone die ich bei ihm betsellt habe . Darauf habe ich ihm gesagt er bekommt von mir kein Geld mehr und bin gegangen . 10 Minuten später sah ich wie er meine Freundin ansprach und von ihr das Geld haben wollte.
Das war dann doch etwas zu viel . Ich bin zu ihm hin und habe ihm sehr deutlich gemacht das er weder meine Freundin noch mich nochmal ansprechen sollte .
Ich erzählte meiner Freundin das ganze und Sie sagte das er ein Betrüger wär . Die Windeln und die Milch waren nicht für die Kinder und ich hatte auch zu viel dafür bezahlt . Er machte wohl gemeinsamme Sache mit dem Verkäufer. Die Windeln würde er wieder zurück bringen und die hälfte von dem Geld bekommen was ich bezahlt habe .
Daran würde er besser verdienen als wenn es mich nach Geld gefragt hätte . Und wenn es um Kinder geht würden auch mehr darauf reifallen .
Allerdings ist das ein Einzelfall geblieben . Und Sowas kann einem auch anderswo passieren .
Und überall auf der Welt gibt es Betrüger . Dadurch sollte man nicht über alle Dominikaner schlecht denken . Bis auf diesen einen Fall habe ich nur positive Erfahrungen gemacht .
Muchos Saludos
|
|
18.02.2007 19:33 |
|
|
Holzer
Routinier

Herkunft: Wien(wohnhaft HIGÜEY)
 |
|
Ich hoffe Du hast aus dem Vorfall trotzdem was gelernt kajo1503.
__________________ mfg
Holzer
Klug wird man hinterher,
klüger ist man meistens vorher .
-----------------------------
|
|
19.02.2007 14:49 |
|
|
|
|