Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Viva la Musica Latina » Merengue » Elvis Crespo » Elvis Crespo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Elvis Crespo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kawe
Grünschnabel

Herkunft: KÖLN

cool Elvis Crespo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Suche das Lied Merenque von Elvis Crespo. Kann mir jemand helfen????? Habe schon das Internet auf den Kopf gestellt aber leider ohne Erfolg. Bitte helft mir !

Vielen Dank Karin
01.09.2005 20:26 Kawe ist offline Beiträge von Kawe suchen Nehmen Sie Kawe in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
Grünschnabel

Herkunft: Deutschland

RE: Elvis Crespo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freude welches Lied genau meinst du?weil es da ja viele von ihn gibt?

Lieben Gruß

Jenny

Jenny
01.09.2005 21:44 Jenny ist offline E-Mail an Jenny senden Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Axel Axel ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-658.gif

RE: Elvis Crespo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Karin,
Elvis Crespo ist mein Fave was Latino-Musik betrifft,wenn Du etwas mehr über diesen Song weisst,kann ich Dir bestimmt helfen.
Einen Song der "Merengue" heißt gibt es von ihm aber nicht.

Grüße,
Axel

Axel

Viva Merengue !!

SAMANÁ - Mi Amor para siempre !!!
01.09.2005 23:14 Axel ist offline E-Mail an Axel senden Beiträge von Axel suchen Nehmen Sie Axel in Ihre Freundesliste auf
Axel Axel ist männlich
Tripel-As

Zitat:
Original von Kawe
Hallo
Suche das Lied Merenque von Elvis Crespo. Kann mir jemand helfen????? Habe schon das Internet auf den Kopf gestellt aber leider ohne Erfolg. Bitte helft mir !

Vielen Dank Karin

Hi nochmal , auf der CD "Wow Flash" gibt es von den Songs "Wow Flash" und "No me Olvidaras" je eine Merengue-Version , es heißt dann
in Klammer "Merengue Version" bzw."Merengue",vielleicht meinst Du eines der beiden??
Kannst Du kurz ´reinhören bei www.cd-universe.com ,
im Suchfeld Elvis Crespo eingeben und die CD "Wow Flash" anklicken,dann den jeweiligen Song.

ByeBye
Axel cool großes Grinsen

Axel

Viva Merengue !!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Axel: 01.09.2005 23:28.

01.09.2005 23:27 Axel ist offline E-Mail an Axel senden Beiträge von Axel suchen Nehmen Sie Axel in Ihre Freundesliste auf
Jean Luc
Routinier

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die ersten zwei CDs sind voller Hit-Kracher, ist so!
Super Melodien, toll arrangierte Lieder, und als der Erfolg damit hatte, wurde sein Stil ganz oft kopiert. - Wow-Flash war schon lascher und die letzte hab ich gar nicht mehr gekauft.
03.09.2005 10:55 Jean Luc ist offline E-Mail an Jean Luc senden Homepage von Jean Luc Beiträge von Jean Luc suchen Nehmen Sie Jean Luc in Ihre Freundesliste auf
Kaufempfehlungen unterstützen unser Forum.
Zum Anfang der Seite springen

Kawe
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von Kawe

Hallo Axel !

Danke für Deine Mail. Leider habe ich nicht viel Info über das Liede welches ich suche. Hab es im Urlaub immer gehört und dort wurde mir gesagt das es Merengue heißt und von Elvis Crespo ist. Also habe ich versucht im Netz etwas zu finden aber ohne Erfiolg.Habe allerdings eine CD im Netz gefunden auf der das Lied so angegeben ist mit einer Laufzeit von 2:53Min. Die CD heißt Hot Latino 2003 aber ich finde keine Seite wo ich mal reinhören kann. Habe ein Stück des Liedes in schlechter Qualität mit dem Handy aufgenommen. Kann nur sagen das im Refrain des Liedes ,,Sona`` oder ,,Suna`` gesungen wird. Ist echt schwierig. Vielleicht hast Du noch eine Idee.

Liebe Grüße aus Köln

Karin fröhlich
03.09.2005 14:52 Kawe ist offline Beiträge von Kawe suchen Nehmen Sie Kawe in Ihre Freundesliste auf
Kawe
Grünschnabel

Hi Jenny

Tja weiß nur das das Lied von Elvis Crespo eben Merengue heißen soll. Habe auf seinen Platten auch nichts gefunden. Auf der CD Hot Latino 2003 ist aber ein Lied so angegeben nur das ich nicht reinhören kann ist ein Problem.

Liebe Grüße aus Köln

Karin Zunge raus
03.09.2005 14:56 Kawe ist offline Beiträge von Kawe suchen Nehmen Sie Kawe in Ihre Freundesliste auf
Karina24 Karina24 ist weiblich
König

images/avatars/avatar-248.jpg

Herkunft: Puerto Plata / Selters

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Kawe - Kann es eventuell sein das du das Lied Suavemente voon Elvis Crespo suchst? Ich bin mir nicht sicher, aber versuch es mal damit!

Viel Glück...

...ich suche auch noch ein bischen, ob ich noch etwas anderes von ihm finde! fröhlich

Liebe Grüsse Karina - La Reyna

03.09.2005 16:40 Karina24 ist offline E-Mail an Karina24 senden Homepage von Karina24 Beiträge von Karina24 suchen Nehmen Sie Karina24 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Karina24 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karina24 anzeigen
JuanK
unregistriert

Welches lied von Elvis Crespo der singt einige Merengue´s.

Grüße
J.Carlos
03.09.2005 17:30
Kawe
Grünschnabel

Hi

Freue mich über soviel Hilfe von allen und sage nochmals vielen Dank für Eure Bemühungen. Leider ist es das Lied Suavemente nicht. Hatte eine Hörprobe aber das war es definitiv nicht.

Liebe Grüße Karin
03.09.2005 20:13 Kawe ist offline Beiträge von Kawe suchen Nehmen Sie Kawe in Ihre Freundesliste auf
König

@ Kawe - heisst die CD genau so, wie du das geschrieben hast? Ich meine Hot Latino 2003? Oder gibt es da noch einen anderen Namen für die CD?

Liebe Grüsse Karina - La Reyna fröhlich

P.s.: Gern geschehen, wir alle helfen doch gerne!!!

04.09.2005 10:11 Karina24 ist offline E-Mail an Karina24 senden Homepage von Karina24 Beiträge von Karina24 suchen Nehmen Sie Karina24 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Karina24 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karina24 anzeigen
Kawe
Grünschnabel

Hi

Ja die Cd heißt so.Lied Nr. 18. Schicke Dir mal den Link.
http://www.disc.am/hotlatino-p-9587.html

Liebe Grüße Karin
04.09.2005 11:22 Kawe ist offline Beiträge von Kawe suchen Nehmen Sie Kawe in Ihre Freundesliste auf
König

@ Kawe - okay fangen wir mal an...

...1. ich bin auf alle Fälle fleissig am suchen...

...2. hätte ich noch ein Lied im Angebot, das auf mehreren 2003 - Alben drauf ist, aber ob ich damit Erfolg habe...? Keine Ahnung!
Elvis Crespo - Besame an la boca

...3. ich suche immernoch, bin ja mal gespannt, ob ich noch was anderes finde... verwirrt

04.09.2005 13:19 Karina24 ist offline E-Mail an Karina24 senden Homepage von Karina24 Beiträge von Karina24 suchen Nehmen Sie Karina24 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Karina24 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karina24 anzeigen
König

@ Kawe - also, nach meiner Suche, habe ich noch ein Lied gefunden, bei dem du es eventuell versuchen könntest...

...Elvis Crespo - Luna Llena

Viel Erfolg... und viel Glück...

04.09.2005 15:15 Karina24 ist offline E-Mail an Karina24 senden Homepage von Karina24 Beiträge von Karina24 suchen Nehmen Sie Karina24 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Karina24 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karina24 anzeigen
Jean Luc
Routinier

Ich habe den 2000 in Antwerpen gesehen - Das war klasse.
Der isja total klein und singt schön...
05.09.2005 14:43 Jean Luc ist offline E-Mail an Jean Luc senden Homepage von Jean Luc Beiträge von Jean Luc suchen Nehmen Sie Jean Luc in Ihre Freundesliste auf
Kawe
Grünschnabel

Hi

Hurra ...... habe nun endlich das Lied gefunden. Es ist von Mana und heißt En el muelle de San Blás. Ist echt schön. Es tut mir nur leid das ich Euch den falschen Titel gennant habe aber hatte nur die Angaben von Tunesien. Nochmals vielen Dank für Eure Bemühungen.

Ganz liebe grüße Karin
05.09.2005 19:15 Kawe ist offline Beiträge von Kawe suchen Nehmen Sie Kawe in Ihre Freundesliste auf
Axel Axel ist männlich
Tripel-As

Elvis Crespo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jean Luc
Ich habe den 2000 in Antwerpen gesehen - Das war klasse.
Der isja total klein und singt schön...

Hi Jean Luc,
Glückwunsch und Glückspilz,hatte mal Bilder dieses Auftrittes im Netz gesehen,tja,da wär´ich gern dabei gewesen,schade auch.
Hoffe Elvis Crespo schafft´s nochmal nach Germany,dann muß ich hin!!

Hasta la Vista, ....Baby

Axel

Axel

Viva Merengue !!

05.09.2005 20:28 Axel ist offline E-Mail an Axel senden Beiträge von Axel suchen Nehmen Sie Axel in Ihre Freundesliste auf
Axel Axel ist männlich
Tripel-As

Zitat:
Original von Kawe
Hi

Hurra ...... habe nun endlich das Lied gefunden. Es ist von Mana und heißt En el muelle de San Blás. Ist echt schön. Es tut mir nur leid das ich Euch den falschen Titel gennant habe aber hatte nur die Angaben von Tunesien. Nochmals vielen Dank für Eure Bemühungen.

Ganz liebe grüße Karin

Auch Glückwunsch, hat aber mit dem guten Elvis Crespo nicht so viel gemeinsam,obwohl,der Song ist auch o.k. !

ByeBye,
Axel cool cool cool großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Axel

Viva Merengue !!

05.09.2005 20:31 Axel ist offline E-Mail an Axel senden Beiträge von Axel suchen Nehmen Sie Axel in Ihre Freundesliste auf
König

Knüppel das brauch ich jetzt dringend..... ...hmmm....!!! Ich schätze mal die Suche war umsonst!

Liebe Grüsse Karina, aber ich helfe trotzdem immer wieder gerne weiter!!!!

05.09.2005 21:28 Karina24 ist offline E-Mail an Karina24 senden Homepage von Karina24 Beiträge von Karina24 suchen Nehmen Sie Karina24 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Karina24 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karina24 anzeigen
Jean Luc
Routinier

En el muelle de San Blás Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"En el muelle de San Blás" ist ursprünglich von Mana und die haben das in die Ariel-Reklame eingebaut. Ich dachte, das kenn ich doch - aber als Bachata-Gitarre hatte ich das im Kopf.

Dann im Schrank gefunden: Monchy y Alexandra, 1999 auf «Hoja en blanco» ist schon ganz gut, aber noch einiges besser finde ich es von Anntony, 2000 auf «Maná de bachata».
08.09.2005 11:20 Jean Luc ist offline E-Mail an Jean Luc senden Homepage von Jean Luc Beiträge von Jean Luc suchen Nehmen Sie Jean Luc in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Viva la Musica Latina » Merengue » Elvis Crespo » Elvis Crespo

Impressum

DomRep InfosDominikanische RepublikDominikanische LinksMaithai HamburgLatino Klingeltöne
Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH