Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Viva la Musica Latina » Bachata » Yoskar Sarante » Yoskar Sarante » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Yoskar Sarante
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lapatria lapatria ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-229.jpg

Herkunft: Deutschland

Yoskar Sarante Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hola a todos,
yoskar sarante viene 22.07.2005 nach Frankfurt / Sachsenhausen......

http://www.magicmania.de

Dateianhang:
unknown DSC00106.jpg (212 KB, 171 mal heruntergeladen)
06.07.2005 23:47 lapatria ist offline E-Mail an lapatria senden Homepage von lapatria Beiträge von lapatria suchen Nehmen Sie lapatria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lapatria anzeigen
Juan Juan ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-173.gif

Herkunft: Los Mina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suuuper, danke für den Tipp, auch für die Seite die ich noch nicht kannte.

Bei Yoskar Sarante fällt mir sein ganz grosses, zum Heulen schönes, Album "Llora Alma Mia" (mit dem gleichnamigen Supertitel) ein. Das muss ich gleich mal wieder rauskramen ... fröhlich

07.07.2005 00:21 Juan ist offline E-Mail an Juan senden Beiträge von Juan suchen Nehmen Sie Juan in Ihre Freundesliste auf
Juan Juan ist männlich
Moderator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs gefunden und das Album ist immer noch vom Feinsten Deshalb hab ich gleich mal den Tophit in die Musikbox gestellt und hier Infos zum Album: Hörproben gibt es hier: http://www.cduniverse.com/search/xx/musi...ra+Alma+Mia.htm

07.07.2005 02:56 Juan ist offline E-Mail an Juan senden Beiträge von Juan suchen Nehmen Sie Juan in Ihre Freundesliste auf
Claudi
unregistriert

oh ich glaubs net ... yoskar in frankfurt...ohhhh ich glaub ich muss da hin !!!!

hat einer von euch mehr infos ?

gruss
07.07.2005 10:32
Juan Juan ist männlich
Moderator

Hola Claudi,
weiss nur was auf der Seite dort steht:

07.07.2005 14:10 Juan ist offline E-Mail an Juan senden Beiträge von Juan suchen Nehmen Sie Juan in Ihre Freundesliste auf
Kaufempfehlungen unterstützen unser Forum.
Zum Anfang der Seite springen

lapatria lapatria ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-229.jpg

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von lapatria
wütend RE: Yoskar Sarante Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde der Bachata,

sieht so aus als ob Yoscar in Spanien kein Visum bekommen hat.

Muss man nicht verstehen......Yosca Fischer (ach ne, Joschka) lässt grüssen......
13.07.2005 16:28 lapatria ist offline E-Mail an lapatria senden Homepage von lapatria Beiträge von lapatria suchen Nehmen Sie lapatria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lapatria anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Viva la Musica Latina » Bachata » Yoskar Sarante » Yoskar Sarante

Impressum

DomRep InfosDominikanische RepublikDominikanische LinksMaithai HamburgLatino Klingeltöne
Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH