Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Viva la Musica Latina » Salsa » Liedsuche » Merengue Song gesucht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Merengue Song gesucht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Susi Susi ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

Fragezeichen Merengue Song gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich suche ein Lied, das ich letztes und dieses Jahr ständig in der Dom. Rep. gehört habe aber leider weiß ich weder den Namen des Sängers noch den Namen des Liedes!
Ich kann nur sagen, dass es ein Mann singt, Merengue ist und dass im Refrain immer wieder "estupido" vorkommt! Und ich glaub das Lied geht nicht gleich schnell an sondern ist zum Anfang eher ein bisschen langsamer!
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Würde mich total freuen!
mfg susi
31.05.2005 18:43 Susi ist offline E-Mail an Susi senden Beiträge von Susi suchen Nehmen Sie Susi in Ihre Freundesliste auf
chica986 chica986 ist weiblich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-153.gif

Herkunft: Gmunden / Oberösterreich

RE: Merengue song gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Meinst du nicht eher ein Bachata-Lied?
Letztes Jahr lief in der Dom.Rep. die ganze Zeit "Quien eres tu" von Frank Reyes und da kommt im Refrain immer "estupido" vor.

Lg, Christina
31.05.2005 19:29 chica986 ist offline E-Mail an chica986 senden Homepage von chica986 Beiträge von chica986 suchen Nehmen Sie chica986 in Ihre Freundesliste auf
Karina24 Karina24 ist weiblich
König

images/avatars/avatar-248.jpg

Herkunft: Puerto Plata / Selters

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Susi...

...du meinst bestimmt Marc Anthony - Ahora Quien!!!

Liebe Grüsse Karina

P.s.: Problem behoben!!! Augenzwinkern großes Grinsen

01.06.2005 11:05 Karina24 ist offline E-Mail an Karina24 senden Homepage von Karina24 Beiträge von Karina24 suchen Nehmen Sie Karina24 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Karina24 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karina24 anzeigen
Susi Susi ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Susi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich glaube das lied ahora quien ist es!

@chica
das Lied das du gemeint hast hab ich schon! Aber dir auch trotzdem vielen Dank
01.06.2005 15:43 Susi ist offline E-Mail an Susi senden Beiträge von Susi suchen Nehmen Sie Susi in Ihre Freundesliste auf
Claudi
unregistriert

aber ahora quien von marc anthony ist salsa ... kein merengue ! ! !
01.06.2005 16:12
Kaufempfehlungen unterstützen unser Forum.
Zum Anfang der Seite springen

Franz Franz ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-142.gif

Herkunft: Österreich

denke mal dass das dann eher eine balada als ein salsa oder merengue ist. wenns denn marc anthony sein soll. Augenzwinkern

noch was: wenns denn eine wirklich gefühlvolle balade sein darf: hört euch mal marc anthony mit gattin j. lo - no me ames..... an! da schmilzt sogar mein gar hartes rocker-herz. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Franz: 02.06.2005 02:29.

02.06.2005 02:26 Franz ist offline E-Mail an Franz senden Homepage von Franz Beiträge von Franz suchen Nehmen Sie Franz in Ihre Freundesliste auf
Juan Juan ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-173.gif

Herkunft: Los Mina

Hola smile

nur ganz kurz, wir wollen kein Spielverderber sein, aber wir müssen darauf hinweisen, das wir leider keine Linzenz als Musiktauschbörse besitzen. Die Suche hier nach Titeln unbekannter Songs ist natürlich weiterhin möglich und auf die "Aufklärungsquote" können wir Stolz sein, kein Wunder bei so vielen Latino-Musikexperten hier im Forum.

Liebe Grüsse
Juan

P.S. Kennen die meisten schon die PN- und Mail-Funktionen hier im Forum? Einfach mal auf die Buttons "email" oder "pn" bei einem anderen Mitglied klicken.
Augenzwinkern

02.06.2005 20:18 Juan ist offline E-Mail an Juan senden Beiträge von Juan suchen Nehmen Sie Juan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Viva la Musica Latina » Salsa » Liedsuche » Merengue Song gesucht!

Impressum

DomRep InfosDominikanische RepublikDominikanische LinksMaithai HamburgLatino Klingeltöne
Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH