Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Dominikanische Republik » Dominikanische Republik - Treffpunkt » wo ist rheinkraft? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wo ist rheinkraft?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CaribGirl CaribGirl ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-883.gif

Fragezeichen wo ist rheinkraft? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ewig nichts mehr von gehört und auch im forum schon länger nicht mehr aufgetaucht.
habe ihm eben eine email gesendet, sofern diese noch gültig ist.

29.11.2008 00:37 CaribGirl ist offline E-Mail an CaribGirl senden Beiträge von CaribGirl suchen Nehmen Sie CaribGirl in Ihre Freundesliste auf
Planner Planner ist männlich
Kaiser

Herkunft: Dortmund

RE: wo ist rheinkraft? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde mich auch mal interessieren. So eine spannende Geschichte und seit August gar nichts mehr
29.11.2008 12:52 Planner ist offline E-Mail an Planner senden Beiträge von Planner suchen Nehmen Sie Planner in Ihre Freundesliste auf
Routinier

Themenstarter Thema begonnen von CaribGirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat sich schon erledigt smile

29.11.2008 16:38 CaribGirl ist offline E-Mail an CaribGirl senden Beiträge von CaribGirl suchen Nehmen Sie CaribGirl in Ihre Freundesliste auf
Stella Stella ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-138.gif

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir wollen doch auch wissen, wie es ihm geht. Er soll sich hier mal bitte wieder blicken lassen

Stella
29.11.2008 19:32 Stella ist offline E-Mail an Stella senden Homepage von Stella Beiträge von Stella suchen Nehmen Sie Stella in Ihre Freundesliste auf
Routinier

Themenstarter Thema begonnen von CaribGirl

werde es ihm sagen Augenzwinkern

29.11.2008 20:11 CaribGirl ist offline E-Mail an CaribGirl senden Beiträge von CaribGirl suchen Nehmen Sie CaribGirl in Ihre Freundesliste auf
Kaufempfehlungen unterstützen unser Forum.
Zum Anfang der Seite springen

Bebra2005 Bebra2005 ist männlich
Dom Rep Fan

images/avatars/avatar-115.gif

Herkunft: SG, Schweiz / Sosua / Dom Rep

Ja finde es manchmal schade, Leute holen sich Infos und so im Forum und später hört man nichts mehr von Ihnen. Ist wie wenn man ein Film schaut und das Ende fehlt. Nun ob es dann ein Happy End oder auch ein anderes ist, egal, wäre schön, wenn man hier auch erfährt wies weitergeht, bzw. ging.

Saludos

Don Ben

29.11.2008 22:27 Bebra2005 ist offline E-Mail an Bebra2005 senden Homepage von Bebra2005 Beiträge von Bebra2005 suchen Nehmen Sie Bebra2005 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Bebra2005: ben_coool MSN Passport-Profil von Bebra2005 anzeigen
soosi soosi ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-876.jpg

Herkunft: Oberhausen

Zitat:
Original von Bebra2005
Ja finde es manchmal schade, Leute holen sich Infos und so im Forum und später hört man nichts mehr von Ihnen. Ist wie wenn man ein Film schaut und das Ende fehlt. Nun ob es dann ein Happy End oder auch ein anderes ist, egal, wäre schön, wenn man hier auch erfährt wies weitergeht, bzw. ging.

sehe ich auch so....aber wenn es nicht so läuft wie erhofft,lässt man nicht gerne die Hosen runter

29.11.2008 23:08 soosi ist offline E-Mail an soosi senden Beiträge von soosi suchen Nehmen Sie soosi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie soosi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von soosi anzeigen
Routinier

Zitat:
Original von Bebra2005

Saludos

Don Ben

Find ich auch. Man hat solange mitgefiebert, Tipps gegeben, war ganz gespannt wie sich alles entwickelt und dann kurz vor Ende, war der Film aus unglücklich

Stella
30.11.2008 09:55 Stella ist offline E-Mail an Stella senden Homepage von Stella Beiträge von Stella suchen Nehmen Sie Stella in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-599.jpg

Herkunft: Deutschland .... leider!!!!

Hallo ihr LIeben,

nun, auch ich war ziemlich in die Geschichte involviert und bin erstaunt, so gar nichts mehr von ihm zu hören. Aber sorry, es ist eine private Angelegenheit. Ja, er hat sich Hilfe suchend hier ans Forum gewandt, aber das schließt dochnicht automazisch ein, dass er nun sein ganzes Privatleben hier einstellt.
Viele haben hier geschrieben, ich inbegriffen, während der Schwierigkeiten bei der Zusammenführung...und wer schreibt jetzt noch?
Kein Vorwurf, aber Alois und Lenorfrau z.B., ebenso wie ich....auch wir schrieben damals wesentlich mehr.....und nun herrscht Funkstille.

Also, versucht auch ihn zu verstehen. Sollte alles super laufen, dann lasst ihm sein Glück..und wenn nicht, dann muss er sich nicht auch noch damit hier prostituieren. Ich verstehe das. Alle haben ihn gewarnt, und dann brauchte man gegebenenfalls nicht noch die Kommentare, "siehste, hättest Du mal gehört".......

Saludos, Peter

30.11.2008 13:29 Peter ist offline E-Mail an Peter senden Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Peter anzeigen
luislui luislui ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-111.gif

Herkunft: Bayern

Zitat:
Original von Stella

Find ich auch. Man hat solange mitgefiebert, Tipps gegeben, war ganz gespannt wie sich alles entwickelt und dann kurz vor Ende, war der Film aus unglücklich

Hola,

du sitzt aber hier nicht im Kino oder im Theater sondern im realen Leben und deshalb hat auch keiner von uns ein Recht darauf von irgend jemanden das Ende seiner Geschichte zu erfahren,ausser derjenige stellt seinen Lebenslauf gerne hier rein.

Wenn ich jemanden einen Tipp gebe dann weil ich demjenigen helfen will aber deshalb zu erwarten dass der Empfänger aus lauter Dankbarkeit sich hier im Forum nackt ausziehen muss ist schon etwas übertrieben.

Adios
Luis
30.11.2008 13:44 luislui ist offline E-Mail an luislui senden Homepage von luislui Beiträge von luislui suchen Nehmen Sie luislui in Ihre Freundesliste auf
Routinier

Zitat:
Original von luisluidu sitzt aber hier nicht im Kino oder im Theater sondern im realen Leben und deshalb hat auch keiner von uns ein Recht darauf von irgend jemanden das Ende seiner Geschichte zu erfahren,ausser derjenige stellt seinen Lebenslauf gerne hier rein.

Wenn ich jemanden einen Tipp gebe dann weil ich demjenigen helfen will aber deshalb zu erwarten dass der Empfänger aus lauter Dankbarkeit sich hier im Forum nackt ausziehen muss ist schon etwas übertrieben.

Adios
Luis

So war es auch nicht gemeint, sondern ich hab mich auf das Zitat von Bebra bezogen. Das Zitat war extra deswegen mit angegeben.

Ich kann mir nicht vorstellen, daß es hier jemand gibt, der meint: Ich hobs jo glei gsogt etc., sondern es ging einfach darum, ob es ihm gutgeht. Ob seine Ehe gut läuft etc. steht auf einem ganz anderen Stern. Wenn einem aber jemand, doch eine ganze Zeit lang an seinem Leben und Gedanken teilnehmen läßt, darf man sich ja wohl auch Gedanken machen, wie es demjenigen dann geht!

Zitat:

Kein Mensch schrieb, daß er sich ausziehen muß, sondern es wollten welche wissen, wie es ihm geht!

Man kann auch einzelne Sätze falsch verstehen und es dann übertreiben......

Die einen sehen als Interesse an einem Forenmitglied, die anderen als nackt ausziehen - naja....

@Peter
Klar haben einige mehr geschrieben, als sie in der Situation waren, aber ein paar sind ab und an noch da und nicht ganz in der Versenkung verschwunden.

Stella
30.11.2008 18:00 Stella ist offline E-Mail an Stella senden Homepage von Stella Beiträge von Stella suchen Nehmen Sie Stella in Ihre Freundesliste auf
Lenorfrau Lenorfrau ist weiblich
Routinier

No Funkstille Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich ersticke nur in Arbeit, da ich neuerdings für 2 arbeiten und teilweise denken muss. Mein Mann hat seit Mai einen 400,--Euro-Job und ständig gibt es da Änderungen, so dass ich jede Woche mit denen Stunden am Telefon verbingen oder mails schreiben muss. Morgen hat er seine Führerscheinprüfung, die theoretische und Sonntag fliegt er für 6 Woche nach Hause, während ich erst flegen kann, wenn hier Ferien sind.

Das in Kürze!

30.11.2008 23:04 Lenorfrau ist offline E-Mail an Lenorfrau senden Beiträge von Lenorfrau suchen Nehmen Sie Lenorfrau in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-599.jpg

Herkunft: Deutschland .... leider!!!!

..es ist wie es ist Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

, natürlich, wenn man in der Not ist, dann sucht man Gleichgesinnte, oder aber Rat...das ist ganz normal. Geteiltes Leid ist nun einmal halbes Leid.
Gehe ich von meiner Situation aus, dann gab es sicher zu dem Zeitpunkt, als meine Frau noch nicht hier war, mehr zu berichten....zum einen die Erlebnisse und Eindrücke während meiner vielen Aufenthalte dort, später dann die ganzen Probleme und Problemchen bei der Familienzusammenführung bzw. bei der Erteilung des Hochzeitsvisa.
Heute ist unser Leben hier eigentlich stink normal, und mit Ausnahme, dass mich Yudelkas Hautfarbe und Muttersprache an ein fremdes Land erinnert, gibt es da nichts Aussergewöhnliches. Mit einigen Usern hier habe ich privaten Kontakt, und diese dürften das bestätigen können. Karsten z.B. lebt seit Jahrenmit einer Dominikanerin, und ich denke, so wie ich die Beiden nebst Tochter kennen gelernt habe, ist auch deren Leben völlig normal.
Meinungsverschiedenheiten unter Eheleuten gibt es immer, aber auch da passiert nichts, was im Leben mit Personen gleicher Nationalität nicht auch vorkommen würde.
Ich habe noch immer Kontakt mit Frau Susanne Harter de Hache, der Mitarbeiterin der dt. Botschaft in Sto. Domingo.....aber auch ihr schreibe ich eher in großen Abständen...einfach, weil es nichts zu berichten gibt.
Vielleicht einfach die Fortschritte beim Erlernen der Sprache meines Sohnes sind erwähnenswert, aber damit war zu rechnen. Frank (Soosi) war jedenfalls bei seinem letzten Besuch ziemlich erstaunt :-))

Das war´s dann......und ich verspreche, sollte Yudelka eines Tages mit Baströckchen bekleidet und Knochen im Haar durch die Strassen laufen, ich werde es hier berichten

So, ihr Lieben, wünsche allen eine angenehme Woche,

beste Grüße, Peter

01.12.2008 00:39 Peter ist offline E-Mail an Peter senden Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Peter anzeigen
luislui luislui ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-111.gif

Herkunft: Bayern

Hola Stella,

ich habe zwar deinen Beitrag kopiert und damit natürlich auch dich angesprochen aber nicht nur dich damit gemeint. Den Vergleich mit dem Film finde ich einfach nur völlig daneben.
Was würde es ändern wenn er hier berichten würde es geht mir gut oder schlecht in jedem Fall würde doch sofort nach gefragt werden und dann wären wir wieder beim ausziehen.
Okay teilweise ist er selbst Schuld da er seine Geschicht zuvor so öffentlich machte aber meiner Meinung nach sollte man es dann einfach tolerieren wenn er sich aus irgendwelchen Gründen zurückziehen möchte.

Ich bin froh gleich von Anfang an nicht alles hier reingestellt zu haben, denn wenn ich Probleme habe dann möchte ich mir den Personenkreis schon gerne aussuchen mit dem ich darüber spreche und dies ist hier in einem öffentlichen Forum nur sehr schwierig möglich.

Adios
Luis

PS. Ich wollte dich nicht angreifen Stella hoffentlich hast du das nicht falsch verstanden.
01.12.2008 08:09 luislui ist offline E-Mail an luislui senden Homepage von luislui Beiträge von luislui suchen Nehmen Sie luislui in Ihre Freundesliste auf
Routinier

@luislui
Pascht scho ;-)
Ich fand den Vergleich mit dem Film gar nicht so schlecht. Man war in seiner Story wirklich mittendrin, statt nur dabei und dann gab es einfach keine Meldung mehr.

Er muß bestimmt nicht über seine Ehe berichten, wäre halt schön gewesen, daß man weiß, wie es ihm geht. Ob die Ehe schlecht ist, kann sein, muß aber nicht, vielleicht ist er so glücklich, daß er gar nicht mehr ins Inet geht.
Klar kennt man in Foren, die Menschen nur vom Geschreibsel, aber teilweise "leidet" man schon selbst mit und wenn dann einfach nichts mehr kommt, macht man sich seine Gedanken (ist vielleicht auch nur typisch Frau, keine Ahnung)

Auf jeden Fall wünsch ich ihm, daß alles pos. gelaufen ist und falls nicht, daß es bald wieder aufwärts geht.

Tolerieren muß man es immer, wenn sich jemand zurück zieht, das ist klar. Vielleicht hätte eine kurze Meldung - ala mir gehts gut, will aber nimma schreiben, einfach gereicht. Ich glaube nicht, daß dann jemand nachhakt: Warum geht es dir gut, warum, wieso, weshalb..... Weißt, was ich meine?

Stella
01.12.2008 08:48 Stella ist offline E-Mail an Stella senden Homepage von Stella Beiträge von Stella suchen Nehmen Sie Stella in Ihre Freundesliste auf
JensundSarah JensundSarah ist männlich
Eroberer

Herkunft: Tübingen

Rheinkraft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen,

ich maile rheinkraft mal an.
wir haben ganz guten kontakt.
er hilft mir gerade bei meiner hochzeit (10 januar 2009).

grüsse Jens

02.12.2008 13:19 JensundSarah ist offline E-Mail an JensundSarah senden Beiträge von JensundSarah suchen Nehmen Sie JensundSarah in Ihre Freundesliste auf
Bebra2005 Bebra2005 ist männlich
Dom Rep Fan

images/avatars/avatar-115.gif

Herkunft: SG, Schweiz / Sosua / Dom Rep

@Jens

sag mal wo heiratest du denn? Eventuell im Norden oben? Sind ja zu der Zeit auch ein paar Leute dort. Vielleicht könnte man sich treffen.

Saludos

Don Ben

02.12.2008 14:06 Bebra2005 ist offline E-Mail an Bebra2005 senden Homepage von Bebra2005 Beiträge von Bebra2005 suchen Nehmen Sie Bebra2005 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Bebra2005: ben_coool MSN Passport-Profil von Bebra2005 anzeigen
JensundSarah JensundSarah ist männlich
Eroberer

Herkunft: Tübingen

@don ben,

wir heiraten in cotui, also mitten auf der insel.
von meinen deutschen freunden haben einige in puerto plata ein hotel
gebucht, da koenntest du dich anschliessen.

mehr sollten wir dann privat austauschen. du kannst mich gerne unter
jens.seibel-äd-mlp.de anmailen.

gruss jens

02.12.2008 16:59 JensundSarah ist offline E-Mail an JensundSarah senden Beiträge von JensundSarah suchen Nehmen Sie JensundSarah in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Dominikanische Republik » Dominikanische Republik - Treffpunkt » wo ist rheinkraft?

Impressum

DomRep InfosDominikanische RepublikDominikanische LinksMaithai HamburgLatino Klingeltöne
Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH