Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Foro Dominicano » ? Hablas dominicano ? » Lernhilfen, Hilfestellungen, Übersetzungen » bitte um übersetzung! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bitte um übersetzung!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dive
Tripel-As

images/avatars/avatar-558.jpg

Herkunft: österreich

bitte um übersetzung! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hola a todos!

Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte
Ich verstehe ,mit meinem Anfänger-Spanisch, den Sinn dieser
Nachricht nicht wirklich.....

Hola Dani, mi telefono estaba en l.t.que se me quedo hace una semana
y ahora esta conmigo.
y tu numero tengo grabado en mi telefono por eso no podia
contestarte......
Das ist der Teil einer Mail den ich nicht so ganz verstehe

Danke im Vorraus!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dive: 20.11.2008 18:18.

20.11.2008 18:16 dive ist offline E-Mail an dive senden Beiträge von dive suchen Nehmen Sie dive in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dive in Ihre Kontaktliste ein
Bubu2803 Bubu2803 ist weiblich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-861.jpg

Herkunft: NRW

RE: bitte um übersetzung! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Probiers mal auf www.online-translator.com

(Übersetzungsprogramm)

Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen...

Muchos Saludos

20.11.2008 18:22 Bubu2803 ist offline E-Mail an Bubu2803 senden Beiträge von Bubu2803 suchen Nehmen Sie Bubu2803 in Ihre Freundesliste auf
dive
Tripel-As

Themenstarter Thema begonnen von dive
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Bubu, danke!

Naja funktioniert leider nicht so wirklich.
Ergibt immer noch keinen Sinn

20.11.2008 18:29 dive ist offline E-Mail an dive senden Beiträge von dive suchen Nehmen Sie dive in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dive in Ihre Kontaktliste ein
locke locke ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-114.jpg

Herkunft: deutschland jetzt santo domingo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das muesste es sein

"hi dani mein telefon befand sich in lt ich habs vor einer woche da vergessen jetzt hab ichs aber hier bei mir.

weil ich deine nummer im telefon gespeichert habe konnte ich dich nicht anrufen."

ps was lt bedeuten soll weiss ich nicht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von locke: 20.11.2008 19:27.

20.11.2008 19:25 locke ist offline Beiträge von locke suchen Nehmen Sie locke in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von locke anzeigen
dive
Tripel-As

Themenstarter Thema begonnen von dive

20.11.2008 19:39 dive ist offline E-Mail an dive senden Beiträge von dive suchen Nehmen Sie dive in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dive in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Foro Dominicano » ? Hablas dominicano ? » Lernhilfen, Hilfestellungen, Übersetzungen » bitte um übersetzung!

Impressum

DomRep InfosDominikanische RepublikDominikanische LinksMaithai HamburgLatino Klingeltöne
Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH