Chat
|
 |
Suche Nach Einer Reiseleiterin In Der Dom.rep |
RIHA

Grünschnabel

Herkunft: DEUTSCHLAND
 |
|
| Suche Nach Einer Reiseleiterin In Der Dom.rep |
 |
SUCHE UNSERE LANGJÄHRIGE REISELEITERIN KATJA WOLF IN DER DOM.REP SIE ARBEITETE FÜR ITS IN SAMANA , LAS GALERAS UND LAS TERENAS WER KENNT SIE UND KANN UNS ÜBER IHR VERBLEIBEN ETWAS SAGEN WÜRDEN UNS ÜBER EINE POSITIVE NACHRICHT FREUEN
|
|
29.10.2008 14:37 |
|
|
Melody888

Routinier

Herkunft: Bayern
 |
|
Hey,
sie arbeitet noch immer da!
LG;
|
|
30.10.2008 21:07 |
|
|
RIHA

Grünschnabel

Herkunft: DEUTSCHLAND
Themenstarter
 |
|
Hi Melody
für die Nachricht ,weißt Du noch mehr über Sie ihre Telefonnr. oder E-mail wir versuchen schon seit August 07 irgenwie sie zu erreichen aber bis jetzt sind wir nicht weiter gekommen ihre handynr.ist nicht mehr vergeben und wir haben auch neue nr.denn mein Mann hatte einen schweren Unfall hat sich die Wirbelsäule gebrochen und sizt seit dem im Rollstuhl da bei wollten wir im September 07 wieder nach Las Galeras aber wie du lesen kannst sind wir nicht dazu gekommen.Mein Mann vermißt ihren Sohn und auch Sie denn Katja war für uns wie die eigene Tochter Wann wir wieder in unsere wahlheimat könne das wissen wir in diesem moment nicht aber
telefonisch das würde uns auch reichen unsere hoffnung ist sehr groß vo
|
|
30.10.2008 22:19 |
|
|
Melody888

Routinier

Herkunft: Bayern
 |
|
Hey Riha,
das mit dem schweren Unfall deines Mannes tut mir sehr leid und ich würde euch sehr gerne weiterhelfen, aber leider habe ich keine Tel-Nr. oder Email.
Versuche doch, ihr eine Nachricht in einem der Hotels zu hinterlassen. Ich denke, dass wäre die beste Chance sie zu erreichen.
Ich war erst im September dort, da hätte ich dir gerne eine Nachricht mitgenommen. Aber ich weiß nicht, wann wir wieder runterfliegen.
LG;
|
|
01.11.2008 15:26 |
|
|
effendy
Grünschnabel
Herkunft: Viva Wyndham Samana ;-))
 |
|
Hallo Riha,
leider kann man hier keine PN schreiben. Wenn Du eine andere Möglichkeit hast, kann ich Dir die Nummer geben.
Öffentlich will ich die Nummer nicht ins Forum stellen.
|
|
02.11.2008 01:58 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum
|