Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Viva la Musica Latina » Musica Latina » Welcher Musikstil gefällt Dir ? (Salsa, Bachata, Merengue...) - Dein Lieblingssong » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welcher Musikstil gefällt Dir? (Zwei Stimmen sind möglich)
Bachata 148 46.54%
Merengue 63 19.81%
Reggaeton 52 16.35%
Salsa 43 13.52%
Balada 3 0.94%
Hip Hop 3 0.94%
Reggae 2 0.63%
Tipico 2 0.63%
R & B 1 0.31%
Vallenato 1 0.31%
Zouk 0 0.00%
Insgesamt: 318 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Welcher Musikstil gefällt Dir ? (Salsa, Bachata, Merengue...) - Dein Lieblingssong
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
carapapa carapapa ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-583.jpg

Herkunft: Santo Domingo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toque de Keda?
Dachte das ist von den "Enanitos verdes".

01.04.2008 23:42 carapapa ist offline E-Mail an carapapa senden Homepage von carapapa Beiträge von carapapa suchen Nehmen Sie carapapa in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von carapapa: carapapa1969 MSN Passport-Profil von carapapa anzeigen
mami96 mami96 ist weiblich
Tripel-As

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Version gibts auch.

http://www.youtube.com/watch?v=oKQMmUwooJ0&feature=related

Grüße
02.04.2008 12:45 mami96 ist offline E-Mail an mami96 senden Beiträge von mami96 suchen Nehmen Sie mami96 in Ihre Freundesliste auf
carapapa carapapa ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-583.jpg

Herkunft: Santo Domingo

Achso, das ist wieder so ne Nummer, wie Michel "Cuando los sapos bailen Flamenco".
Naja, wenns nen schlanken Fuss macht.
Aber die Version (Toke de Keda) ist wenigstens vernuenftig.

02.04.2008 15:42 carapapa ist offline E-Mail an carapapa senden Homepage von carapapa Beiträge von carapapa suchen Nehmen Sie carapapa in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von carapapa: carapapa1969 MSN Passport-Profil von carapapa anzeigen
simona simona ist weiblich
Jungspund

Herkunft: CH

Hallo zusammen

Bin ja neu hier, möchte jedoch auch meine Favoriten nennen:

1. Platz La Pared, Joe Veras
2. Platz Lamento Boliviano, Toque de Keda
3. ziemlich alle Bachatas von Joe Veras und Marino Castellanos
4. Uno quiere pa que le quieran, Hector Acosta
5. Vete y aleyate de mi, Anthony Santos
......

Merengue:

Fernando Villalona

Saludos
Simona
09.04.2008 22:21 simona ist offline E-Mail an simona senden Beiträge von simona suchen Nehmen Sie simona in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von simona anzeigen
la-loca-1978 la-loca-1978 ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-650.gif

Herkunft: Freiburg

Herzlich Willkommen..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Simona!

Dann mal Herzlich Willkommen bei uns und vielen Dank für deine Beteiligung bei der Umfrage!

Joe Veras ist auch einer meiner Lieblingsinterpreten. Er hat so viele tolle Alben, dass ich mich bei ihm gar nicht für einen absoluten Lieblingssong entscheiden kann, vielleicht ja "La Pared" und "Mala Costumbre".

Von Marino Castellanos finde ich "Que me lleve quien..." gut.

Vielleicht magst du dich ja auch bei unserer Abstimmung für die beliebtesten Bachateros verewigen....

Oder auch bei unseren anderen Umfragen.....

10.04.2008 10:52 la-loca-1978 ist offline E-Mail an la-loca-1978 senden Beiträge von la-loca-1978 suchen Nehmen Sie la-loca-1978 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von la-loca-1978 anzeigen
Kaufempfehlungen unterstützen unser Forum.
Zum Anfang der Seite springen

Jungspund

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Buenas dias

Danke für das herzliche Willkommen.

Gerne würde ich bei den sonstigen Abstimmung mitmachen, nur leider wird mir der Zugriff verweigert.

LG, Simona
11.04.2008 09:39 simona ist offline E-Mail an simona senden Beiträge von simona suchen Nehmen Sie simona in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von simona anzeigen
la-loca-1978 la-loca-1978 ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-650.gif

Herkunft: Freiburg

Zitat:
Original von simona
Gerne würde ich bei den sonstigen Abstimmung mitmachen, nur leider wird mir der Zugriff verweigert.

Hm, keine Ahnung, warum das so ist. Dürfte und sollte nicht so sein. Du müßtest ganz normal zu jedem Thema schreiben und auch abstimmen dürfen. Komisch....

Probier es nochmal und wenn nicht, dann schreibe bitte an Awentura@gmx.net und schildere dein Problem.

11.04.2008 10:16 la-loca-1978 ist offline E-Mail an la-loca-1978 senden Beiträge von la-loca-1978 suchen Nehmen Sie la-loca-1978 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von la-loca-1978 anzeigen
Jungspund

Hallo la-loca-1978
Es geht immer noch nicht. Habe mich extra ausgeloggt und wieder eingeloggt. Naja, dann werde ich mal ein mail schreiben.
saludos
simona
11.04.2008 13:11 simona ist offline E-Mail an simona senden Beiträge von simona suchen Nehmen Sie simona in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von simona anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Viva la Musica Latina » Musica Latina » Welcher Musikstil gefällt Dir ? (Salsa, Bachata, Merengue...) - Dein Lieblingssong

Impressum

DomRep InfosDominikanische RepublikDominikanische LinksMaithai HamburgLatino Klingeltöne
Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH