Welcher Musikstil gefällt Dir ? (Salsa, Bachata, Merengue...) - Dein Lieblingssong |
olita

Tripel-As

Herkunft: hmmmm...
 |
|
Korrektur
Comerte a besos singt natürlich Luis Miguel del Amargue und nicht Yoskar Sorante (ist mir heute unter der Dusche eingefallen
)
und hier sind noch Paar schöne Lieder
Divino - Una lagrima (un poco triste, pero lindo)
Divino - un simple bandolero
Tego Calderon & Don Omar - Bandolero
frohes Schaffen
__________________ que viva Santo Domingo
|
|
08.06.2006 08:20 |
|
|
Michael0666
Grünschnabel
 |
|
Am besten gefallen mir die Lieder vom Frank Reyes, besonders "Quien eres tu" und seit kurzem meine absolute Nummer 1: "Princesa"
Leider bin ich der spanischen Sprache nicht wirklich mächtig, wäre toll wenn mir mal jemand sagen kann wo man die Texte evtl. in Deutsch bekommt, dafür schonmal danke!
|
|
09.06.2006 03:47 |
|
|
pezi

Mitglied

Herkunft: Viena
 |
|
RE: Welcher Musikstil gefällt Dir ? (Salsa, Bachata, Merengue...) - Dein Lieblingssong |
 |
Ich könnte den ganzen tag bachata hören und tanze sogar in der stra?enbahn
Außerdem höhre ich sehr gerne Samba
Meine Lieblingslieder:
Si tu estuvieras
La Pared
Princesa
Ven tu
|
|
12.06.2006 00:32 |
|
|
Nici

Tripel-As

|
|
hab in Cabarete ein Lied etwa 1000 mal gehört im Radio..weiss jedoch nicht mehr wie das heisst....
HipHop/Rap... und im Lied kommt vor Senorita Intelectual.... kennt das jemand:-)????????????
|
|
14.06.2006 08:12 |
|
|
pescadero
Grünschnabel

Herkunft: Deutschland
 |
|
| RE: Welcher Musikstil gefällt Dir ? (Salsa, Bachata, Merengue...) - Dein Lieblingssong |
 |
Frank Reyes /Quien eres tu
Zacarias Ferreira/El triste
|
|
14.06.2006 22:52 |
|
|
Kaufempfehlungen unterstützen unser Forum.
|
|
|
|
Tom
Doppel-As

Herkunft: Mannheim
 |
|
Bachata sheint wohl sehr beliebt zu sein bei euch, sowie bei mir.
|
|
15.06.2006 10:45 |
|
|
|
|
Also ich bin in den fast 10 Monaten seit dem ich aus der Dominikanischen Republik zurück bin zur kleinen Reggaetonita geworden
Ich höre nur noch spanische Musik. Vielleicht noch ein oder zwei englische Lieder. Sind aber Ausnahmen! Also ich höre fast nur Reggaeton und manchmal ist mir dann halt auch mal nach ein bisschen Bachata,Salsa und Merengue!
Reggaetonita para siempre!
15.06.2006 14:05 |
|
|
heischolzi
Jungspund

|
|
Bin seit ner Woche nach vier Wochen Aufenthalt dort wieder zurück ..... :-(
Läuft dort zur Zeit jeden Tag rauf und runter:
Rakim & Ken Y - Down (mal exemplarisch für Reggaeton, bin zu faul jetet alle aufzuzählen)
Antony Santos - Me Van a Matar Por Las Mujeres
Raulin Rodriguez - Se Me Salen Las Lagrimas
Frank Reyes - Album Dosis de amor
Mereno Negro - Chichorrizo (auf diesen Merengue gehen alle tierisch ab)
Yoskar Sarante - Vale la pena
Monchy Y Alexandra - La novela
Ray Martinez - Maldita soledad
Elvis Martinez - Si tu no esta
Zacarias Ferreira - La avispa
El Torito - Primavera azul
etc.
|
|
16.06.2006 00:39 |
|
|
Julio
Tripel-As

Herkunft: Deudschland
 |
|
| RE: Welcher Musikstil gefällt Dir ? (Salsa, Bachata, Merengue...) - Dein Lieblingssong |
 |
Hallo!
Derzeit Gefällt mir von Frank Reyes der Tittel Princesa am besten!
Viele Grüße
__________________ Viele Grüße y Saludos a dodos
|
|
16.06.2006 12:48 |
|
|
la-loca-1978

Moderator

Herkunft: Freiburg
 |
|
 |
Ganz oben auf meiner Beliebtheitsliste steht Bachata!
Meine Lieblingsbachateros sind Zacarias Ferreira, Frank Reyes, Joe Veras, Antony Santos, Luis Miguel del Amargue, Los Toros Band, Monchy y Alexandra, Raulin Rodriguez, El Chaval de la Bachata, Domenic Marte....
Aktuelle Lieblingsbachatas: Manana en tu olvido (Zacarias Ferreira), Princesa (Frank Reyes), Estoy perdido (El Chaval), Antony Santos (Ay,ay,ay / No) , La Pared (Joe Veras), Ya te vas a ir (Domenic M), Mi Hermana y yo (Luis Miguel del Amargue)....
Dann kommt Salsa! Hier vorallem Victor Manuelle, Michel Batista, Raulin Rosendo, El Gran Combo, Tito Rojas, Marc Anthony, Fruko y sus Tesos, Oscar de Leon, Gilberto Santa Rosa, Sexappeal und.....
Aktuelle Lieblingssalsas: Tu amor me hace bien und Volando entre tus brazos von Marc Anthony. und viele, viele mehr...
An dritter Stelle kommen bei mir die Balladen. Vorallem musik von juan luis guerra, marco antonio solis, juan gabriel...
Und an vierter Stelle der Merengue. Tono Rosario, Rubby Perez, Julian Oro Duro, El Jeffrey, Fernando Villalona, Los Toros Band, La Banda Gorda, La Banda Chula, Ramon Orlando, Eddy Herrera, Alex Bueno, Juan Luis Guerra....
Mit Reggaeton kann ich gar nichts anfangen. Es gibt vielleicht ein oder zwei Lieder, die ok sind, wenn ich sie ab und zu höre, aber ansonsten bevorzuge ich zu Hause und vorallem auch in Diskotheken "Reggaetonfreie Zone". Diese Musikrichtung, oder wie immer man es nennen mag oder sollte, ist absolut nichts für mich.
Bei nicht spanischer Musik gefällt mir noch Zouk in den verschiedensten Stilen und natürlich Reggae!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von la-loca-1978: 17.06.2006 14:32.
|
|
17.06.2006 13:03 |
|
|
Julio
Tripel-As

|
|
 |
Hallo la-loca!
Sehr gute Auswahl! Diese Musik gefällt mir auch! Ich stehe auf alles was Bachata und Mereque ist!
|
|
17.06.2006 18:41 |
|
|
la-loca-1978

Moderator

|
|
 |
| Zitat: |
Original von Julio
Hallo la-loca!
Sehr gute Auswahl! Diese Musik gefällt mir auch! Ich stehe auf alles was Bachata und Mereque ist! |
hola julio,
ich wollte noch viel mehr aufzählen, aber ich wollte in meinem ersten beitrag ja nicht gleich den rahmen hier sprengen. besonders beeindruckt mich, dass bachata mit abstand die lieblingsmusik von allen fans der dominikanischen republik hier im forum ist.
saludos y hasta pronto!

|
|
17.06.2006 18:50 |
|
|
Julio
Tripel-As

|
|
 |
Hallo la-loca!
Bachata ist nicht nur für die Leute in diesem Forum Die Lieblingsmusik!
Ich kenne sehr viele Leute,die noch nie in der Dom.Rep. gewesen sind und finden diese Musik ebenfalls Supper! Ich muß Ständig diese Musik für sie Brennen! Diese Musik ist Überall Beliebt!
Viele Grüße
|
|
17.06.2006 19:02 |
|
|
la-loca-1978

Moderator

|
|
 |
Original von Julio
Hallo la-loca!
Bachata ist nicht nur für die Leute in diesem Forum Die Lieblingsmusik!
Ich kenne sehr viele Leute,die noch nie in der Dom.Rep. gewesen sind und finden diese Musik ebenfalls Supper! Ich muß Ständig diese Musik für sie Brennen! Diese Musik ist Überall Beliebt!
Viele Grüße |
ich wollte es auch nicht auf die mitglieder hier im forum beschränken, aber es freut mich halt, hier so viele bachata-fans anzutreffen. und das bachata immer populärer wird in deutschland, ist mir bekannt und wird natürlich nur begrüßt von mir. meiner meinung nach ging es so richtig los mit aventura hier in deutschland. vor jahren konnte man mit mühe und not zwei bachatas in der discothek spielen, ohne gleich ärger mit den salseros zu bekommen. und heute gehört bachata dazu, und es ist halbwegs ausgewogen zwischen merengue, salsa, bachata und reggaeton.

|
|
17.06.2006 19:32 |
|
|
Julio
Tripel-As

|
|
 |
Hallo!
Da gebe ich dir Absolut Recht! Bachata ist für mich die Beste Musikrichtung die es Giebt! Ich Höhre nur noch sehr sehr Sellten etwas Anderes!
Ich Liebe Bachata!!!!
|
|
17.06.2006 19:48 |
|
|
Julio
Tripel-As

|
|
 |
Hallo!
Ich habe auch von Frank Reyes ziemlich viel! Und weas ich noch nicht habe,ziehe ich mir vom Internet Runder!(emule und andere!)
Doch Leider giebt es da nicht so besonders viel von Aventura! Vieleicht kannst du mir ja den einen oder Anderen Song per E.Mail Schicken! Währe Super!
|
|
23.06.2006 17:25 |
|
|
Juan
Moderator

Herkunft: Los Mina
Themenstarter
 |
|
 |
Original von Sangriaeimer
Vielleicht sollten wir einmal eine "Awentura"-Hitliste erstellen ;-)
|
Eine sehr gute Idee. Hat jemand eine weitere gute Idee bezüglich der Umsetzung? Kennt jemand ein geeignetes Tool dafür? Ich denke da an einige Umfrage-Tools, die es ja gibt.
__________________ primero la gente
|
|
23.06.2006 19:49 |
|
|
la-loca-1978

Moderator

|
|
| Welcher Musikstil gefällt Dir ? (Salsa, Bachata, Merengue...) - Dein Lieblingssong |
 |
Momentan sieht es so aus, dass bei den Mitgliedern hier Bachata die absolute Nummer Eins ist. Dann kommt Merengue und dann Salsa. Vielen Dank an alle, die sich bis jetzt schon an der Abstimmung beteiligt haben, und ich hoffe, dass noch ganz viele mitmachen und auch ihre Lieblingssongs nennen werden.

|
|
29.09.2006 10:14 |
|
|
pezi

Mitglied

Herkunft: Viena
 |
|
Bachata
Salsa
Merengue
Hier eine kleine Liste meiner leibsten canciones
Si tu estuvieras - Los Toro Band
Perdoname la vida - Los Toro Band
Manana en tu olvido - Zacarias Ferreira
Amiga veneno - Z.F
Mariposa Traicionera - Mana
Quizas si, Quizas no - L.T.B
Siento que te quire - Z.F
Cartas de verano - Joe Veras
La Pared - Joe Veras
Todas tus cosas - Jimmy Bauer
Cuba que lindo son - Willie Chirino & Celia Cruz
Un monton de estrellas - Polo Montanez
Son de amores - And&yLucas
Tu amor me haces bien - Marc Antony
Valió la pena - Marc Antony
Oye - ?
La locura automatica - La Firma
ven bailalo
so ich glaube fürs erste ist die liste lang genug
lg
pezi
|
|
29.09.2006 21:52 |
|
|
salsero-deluxe
Grünschnabel
Herkunft: nrw
 |
|
Im Moment favorisiere ich das Lied "infieles" von "aventura" und
"vuelve la salsa" aus dem Jahr 2005, dessen Künstler mir Leider unbekannt ist.
Wenn jemand bescheid weiß wäre es nett wenn er/sie mir bescheid sagen würde
thx und gruß
salsero-deluxe
|
|
29.09.2006 22:11 |
|
|
la-loca-1978

Moderator

|
|
Original von salsero-deluxe
Im Moment favorisiere ich das Lied "infieles" von "aventura" und
"vuelve la salsa" aus dem Jahr 2005, dessen Künstler mir Leider unbekannt ist.
Wenn jemand bescheid weiß wäre es nett wenn er/sie mir bescheid sagen würde
thx und gruß | | | |
|