Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Viva la Musica Latina » Bachata » Aventura » Aventura Konzerte - a k t u e l l: Berichte und Termine » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aventura Konzerte - a k t u e l l: Berichte und Termine
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Karina24 Karina24 ist weiblich
König

images/avatars/avatar-248.jpg

Herkunft: Puerto Plata / Selters

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen...

...ich habe meinen Bericht noch etwas überarbeitet und ausgebessert!!!

Und den Konzert-Flyer noch eingefügt!!!

Eure Karina

P.s.: Schade das erst Sonntag ist...

ICH WILL DIE FOTOS HABEN................... großes Grinsen Augenzwinkern Zunge raus fröhlich

29.05.2005 14:02 Karina24 ist offline E-Mail an Karina24 senden Homepage von Karina24 Beiträge von Karina24 suchen Nehmen Sie Karina24 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Karina24 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karina24 anzeigen
ChicoDelFuego ChicoDelFuego ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-151.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich war gestern in der schweiz bei denen (schon wieder mal großes Grinsen )

also 17 uhr totale hitze erstmal gesucht, das war dann in ner disco.
vor der disco riesen schlange, chef von disco voll cool, schonmal rausgekommen und uns kostenlos getränke gebracht, er meinte das geht aufs haus will hier keinen verdursten lassen. so mit ihm gerdet der kam auch aus südamerika und hat unter anderem dafür gesorgt das die jungs nach CH kommen. wie nett doch diese südamerikaner doch sind, kaum ein bischen spanisch mit ihm geredet und mein interesse an latein amerikanischer musik rübergebracht gabs schon die aventura tickets unterm vor verkauf preis, und ich hatte schön abendkasse und trotzdem nochmal billiger.
ok da der typ so cool war hat er auch dafür gesorgt das ich ganz in die erste reihe kam, und hätte es fast noch geschafft mich zu aventura in den backstage bereich zu schaffen, doch leider gabs dann noch stress mit ein paar securitys und das hat dann doch net geklappt traurig
also wie gesagt ich war erste reihe, um 20 uhr aufjedenfall mir tat schon alles vom stehen weh, kam dann so ne reggaeton vorgruppe, die war so-naja hatten auch nur 2 ganz kurze lieder und sind dann mit mässigem applaus wieder verschwunden. dann kamen wieder nervige sound checks und übertönte micros und irgendwann kam dann aventura.
ich muss sagen es waren viele italiener dort und die schweizer gehen echt gut ab, wenn ich denke das ich in münchen war und um mich herum die meisten leute nur teils gelangweilt da waren war die atmospähre viel besser dort. dominikaner und dominikanerinnen waren auch viele da. und allgemein viel internationales publikum. achso und hatte natürlich schön die erlaubnis von ganz vorne vor der bühne zu stehen und mit digital video camera film zu drehen. mach ich ne schöne dvd davon, wenn einer ne haben will einfach email. gebracht haben sie die ganzen alten lieder, dann la boda, ein paar reggaetons und das lied CULO. insgesamt über 10 lieder. dafür das die danach nochmal nen auftritt in nem anderen ort hatten war es ziemlich viel.
es war halt ne kleine disco, net so ne grosse halle wie in münchen. trotzdem 1000 leute waren da, 800 im vorverkauf rest abendkasse, und die atmosphäre war schon besser wie in müchen und ich fand schön die jungs gesehen zu haben und hab mich gleich wieder wie in der karibik gefühlt.
obsession war natürlich das letzte lied, die leute wollten natürlich noch zugabe aber aventura war dann schon auf der flucht.

der bericht von frankfurt klingt auch sehr gut, open air wäre auch sehr gut gewesen, da in der bude war eine hitze wie in der domrep großes Grinsen

naja aufjedenfall später noch einige leute aus der karibik kennengelernt und aus südamerika, auch ne bachata gruppe aus der schweiz, die so kleine auftritte in der schweiz ab und zu mal machen, die waren auch voll lustig drauf..

29.05.2005 23:19 ChicoDelFuego ist offline E-Mail an ChicoDelFuego senden Beiträge von ChicoDelFuego suchen Nehmen Sie ChicoDelFuego in Ihre Freundesliste auf
Claudi
unregistriert

Also ich war ja auch , mit vielen von anderen Foren ... war auf jeden fall super ...

die location wie schon erwähnt - spitze

die band - spitze

nur muss ich ehrlich gestehen, dass die leute wie katharina mich aufgeregt haben (sorry jetzt ncihts gegen dich)

die haben sich so weit oben auf die treppe gestellt, dass alle anderen - die NORMAL HINTER DER ABSPERRUG GEBLIEBEN SIND WIE ES SICH GEHÖRT - dann nichts mehr gesehen haben

gott sei dank war dieses chaos (was k. schon erwähnt hatte) erst richtung schluss, aber alle um uns waren sich einig, dass DIES hätte verhindert werden müssen....
naja, kann man aber ja nicht mehr ändern !

super war es trotzdem u mein pollo con arroz y habichuela war auch super (war nämlich so ne art comedor aufgebaut)

LG
Claudia

PS: Fühl dich jetzt bitte nicht angegriffen Katharina ;-) nichts für ungut
30.05.2005 10:33
Mike1200
unregistriert

Also ich war auch auf dem Konzert in Frankfurt und das mit der Treppe hätte DEFINITIV verhindert werden müssen. Man hat überhaupt nicht mehr auf die Bühen gesehen, das war absolut unprofessionell vom Veranstalter, dass er dies zugelassen hat. Ab diesem Zeitpunkt war das Konzert für mich gelaufen, ansonsten wars super.
30.05.2005 10:46
König

@ Claudi - ist schon o.k. !!! Ein bischen hatte ich ja schon ein schlechtes Gewissen... Sorry tut mir wirklcih leid!!!

Liebe Grüsse Karina

30.05.2005 10:46 Karina24 ist offline E-Mail an Karina24 senden Homepage von Karina24 Beiträge von Karina24 suchen Nehmen Sie Karina24 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Karina24 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karina24 anzeigen
Kaufempfehlungen unterstützen unser Forum.
Zum Anfang der Seite springen

Claudi
unregistriert

MIKE - meine Meinung DANKE

um uns herum jeder hat sich aufgeregt ...

aber will man machen

ich hab schon eine email an den Veranstalter geschrieben, mehr wie es mal erwähnen kann man aber nicht ...

die linke Seite der Treppe war extrem schlimm...
rechts gings noch ...

würde euch ja gern n bild anhängen - aber kann net :(
30.05.2005 10:55
pommeFritz
unregistriert
Abzocke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Ich war auch in der Disco in Montlingen. Für mich war das ne Abzocke und ne miserable Infrastruktur (u.a. keine Klimaanlage).
Im Programm waren 3 Gruppen. Hast Du die 3. Band gesehen? Ich nicht.
10 Sekunden nach dem Hauptact (Aventura) war das erste Kabel von den Bühnengorillas aufgerollt. Zugabe weit gefehlt.

Schlussendlich war ich froh, den Glutofen, ich schätze mal 70 Grad Raumtemperatur, zu verlassen...

hasta la proxima
30.05.2005 16:22
Otto de Azucar
unregistriert
Konzert Frankfurt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allerseits !

habe gerade die verschiedenen Beiträge im Forum zu meinem Konzert in Frankfurt gelesen.

Es tut mir leid wenn einigen die Sicht verspeert war, aber wenn Ihr das Szenario verfolgt habt, habt Ihr sicherlich auch gesehen, das wir die Geschichte mit der Treppe anfangs sehr gut im Griff hatten. Bis zu dem Moment als Anthony und Henry mich persönlich baten ( sogar per Mikro ) die Treppe frei zu geben. Wie hätte ich mich über den ausdrücklichen Wunsch hinwegsetzen können ?

Ich hoffe Ihr hattet denoch Spass!

Euer
Hans-Dieter Ottp
30.05.2005 19:29
Chica
unregistriert

So ihr Lieben, ich habe jetzt ganze ZWEI JAHRE versucht, Aventura live erleben zu können, was leider nie passiert ist. ICh habe sie sogar in Italien immer um 1-2 Tage verpasst :'(
Ich weiß nicht WIE und WARUM ich das nie mitbekommen habe, dass Aventura hier schon zwei Mal in Frankfurt waren. Auf jeden Fall war ich am Freitag mit von der Partie und es war schon rappelvoll als wir angekommen sind. Außerdem hatte ich nervig Leute um mich herum, bzw meine Freunde wollten die ganze Zeit drüben was trinken und paar Leute kennen lernen...und ich konnte mich nicht gegen 10 Leute durchsetzen obwohl ich jetzt soooooo lange darauf gewartet hab, sie zu sehen. Natürlich war meine Laune im Keller und der Abend gelaufen, ich hab die Jungs sowieso nur die ganze Zeit von hinten gesehen naja und Anthony n paar mal von der Seite *schwärm*. Auf jeden Fall ist mir das eine Lehre geworden das nächste Mal nur mit einer Freundin zum Konzert zu gehen und dann schon gaaaanz früh in der Schlage zu stehen. Ich freue mich sehr, dass diejenigen, die anwesend waren, soviel Spaß und Glück hatten.
Und ich wünsche mir nichts sehnlicher dass die Jungs so bald wie möglich wieder hierher kommen...weiß einer von euch vielleicht b dieses Jahr nochw as gehen könnte? Letztes Jahr waren sie ja auch anscheinend innerhalb von 6 Monaten 2 Mal hier...
Ich grüße euch meine Lieben,

Bis dann :)
30.05.2005 21:41
Juan Juan ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-173.gif

Herkunft: Los Mina

Themenstarter Thema begonnen von Juan

@Otto
Vielen Dank für Deine Stellungnahme. Ist ja heute nicht unbedingt selbstverständlich, zu solchen Dingen sofort Stellung zu beziehen.
Hoffentlich bescherst Du uns noch mehr solche tollen Latino Konzerte.

@Chica
Der Tourplan von Aventura bis einschliesslich Juli ist in diesem Thema veröffentlicht. Deutschland steht erstmal nicht auf dem Plan. Als registriertes Mitglied würdest Du aber automatisch alle News zu Aventura-Konzerten erhalten.

Danke auch allen anderen für die Schilderung ihrer Eindrücke, besonders unserem Schweizer Konzert-Korrespondenten Chicodelfuego Augenzwinkern

30.05.2005 23:37 Juan ist offline E-Mail an Juan senden Beiträge von Juan suchen Nehmen Sie Juan in Ihre Freundesliste auf
Chica
unregistriert

[quote][i]Original von Juan[/i]

@Chica
Der Tourplan von Aventura bis einschliesslich Juli ist in diesem Thema veröffentlicht. Deutschland steht erstmal nicht auf dem Plan. Als registriertes Mitglied würdest Du aber automatisch alle News zu Aventura-Konzerten erhalten.
[/quote]

Das ist doch ein Anreiz mehr mich hier zu registrieren ;)
Aber bin leider die Einzige hier die nicht aus nem spanischen bzw lateinamerikanischen Land stammt, aber verrückt nach dem allem ist, oder? ;) Fang jetzt auch meinen Spanisch-Sprachkurs in einem Monat an*schwärm*
So, ab jetzt--> registrieren =)
01.06.2005 11:55
claudi
unregistriert

chica, schmarrn, ich bin auch Deutsche

Schau, ich lern jetzt schon seit fast 2 Jahren Spanisch !

Und liebe die Musik u das Land jetzt schon seit mehr als 3 Jahren !

Also, du bist nicht allein ;-)
01.06.2005 12:04
König

Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Chica - hier im Forum sind nicht alle lateinamerikanischen oder spanischen Ursprungs - ich bin auch Deutsche (zwar leider unglücklich ), aber ich bins. Juan ebenso, obwohl er einen spanischen Nickname hat!!! Also nix wie los und schnell registrieren!!!

Wir kümmern uns wirklich darum, schnell an Infos über die neusten Konzerte von Aventura oder anderen Sängern oder Sängerinnen, etc. hier in Deutschland dran zu kommen!!! cool das hat schliesslich für alle hier im Forum seinen Vorteil!!!

Wir freuen uns immer Zuwachs!!! fröhlich Zunge raus Augenzwinkern Freude

Ganz liebe Grüsse und schon mal herzlich Willkommen!!!

Karina / La Reyna

01.06.2005 12:47 Karina24 ist offline E-Mail an Karina24 senden Homepage von Karina24 Beiträge von Karina24 suchen Nehmen Sie Karina24 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Karina24 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karina24 anzeigen
SeNoRiTa SeNoRiTa ist weiblich
Jungspund

Hola ihr Süßen, hab mich noch gestern registriert...aus der Chica ist jetzt eine Senorita geworden geschockt großes Grinsen

Huuuui das freut mich, zu wissen, dass ich nicht die Einzige bin...gibts hier auch einen Bereich wo man sich vorstellen kann? Ich mach mich mal gleich auf die Suche...verliebt

Claudi, woooow und wie bist du dazu gekommen vor drei Jahren?

Karina ich danke dir für deinen netten Willkommensgruß...

So ihr Lieben, ich mach mal eine Reise durchs Forum...bis denne großes Grinsen

-Let Me Find Out...-
02.06.2005 09:26 SeNoRiTa ist offline E-Mail an SeNoRiTa senden Beiträge von SeNoRiTa suchen Nehmen Sie SeNoRiTa in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Viva la Musica Latina » Bachata » Aventura » Aventura Konzerte - a k t u e l l: Berichte und Termine

Impressum

DomRep InfosDominikanische RepublikDominikanische LinksMaithai HamburgLatino Klingeltöne
Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH