Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Viva la Musica Latina » Bachata » Aventura » Aventura Konzerte - a k t u e l l: Berichte und Termine » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aventura Konzerte - a k t u e l l: Berichte und Termine
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Juan Juan ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-173.gif

Herkunft: Los Mina

Aventura Konzerte - a k t u e l l: Berichte und Termine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Obwohl ihr Konzert in Hamburg keine glorreichen Spuren hinterlassen haben dürfte, hier der Hinweis auf den Auftritt am 10.7.2004 auf der Pferderennbahn Dielsdorf/Zürich im Rahmen eines Musikfestivals.

Allen Besuchern wünsche ich ein besseres Erlebnis, als das was in Hamburg abging. Einlass sollte um 19 Uhr sein, Konzert ab 21 Uhr. So gegen 20 Uhr begann der schleppende Einlass, Vorgruppe dann so gegen Mitternacht und nach langanhaltenden wütenden Pfeifkonzerten der Besucher ging es dann so gegen 3:30 (!!!) los .... Der Auftritt von ca. 40 min. war dann o.k. aber natürlich viel zu kurz.
Meine irgendwo gelesen zu haben, dass es kürzlich in München nur 30 min. Auftritt waren.
Man könnte fast meinen, der Erfolg sei Ihnen zu Kopf gestiegen, aber vielleicht liegts auch nur daran, dass es Latinos sind. In der Domi sollen kurze und späte Auftritte der Grupo jedenfalls Standard sein.

Näheres zum Auftritt Grupo Aventura in der Schweiz

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Juan: 11.09.2004 12:37.

07.07.2004 20:46 Juan ist offline E-Mail an Juan senden Beiträge von Juan suchen Nehmen Sie Juan in Ihre Freundesliste auf
Nina Nina ist weiblich
Jungspund

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh man, ich würde so gerne auf dieses Festival fahren, aber es ist leider etwas zu weit weg für mich!!! unglücklich
War auf dem Aventura Konzert in Frankfurt. Es war super geil!!! Ganz anders, als man vorher von den anderen Konzerten gehört hat.
Die sind zwar auch erst spät aufgetreten, aber das lag an dem Feiertag. Das Konzert ging auch echt lange. Hab zwar nicht auf die Uhr geschaut, aber es war mindestens ne Stunde, wenn nicht länger! Und es war der absolute Knalller!!!! großes Grinsen Hoffe, die Jungs kommen bald mal wieder nach Deutschland! Oder weiss vielleicht schon jemand von einem Konzi der Boys in Deutschland? Ich beneide alle die, die am Samstag auf dem Festival sind!!! Viel Spaß!
Ist vielleicht jemand aus diesem Forum dort? Wenn ja, bitte genaue Berichterstattung hinterher!!! großes Grinsen
Liebe Grüße, Nina
07.07.2004 23:04 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nina in Ihre Kontaktliste ein
donald20 donald20 ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-122.gif

großes Grinsen aventura ist good,.........aber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das aventura lied das die jungs vom el vacillon de la mañana umgeschrieben haben übertrifft alles großes Grinsen kennt das noch wer? der veriss vom aventura ohrwurm "no es amor" den mein ich.......................

gD großes Grinsen

08.07.2004 08:42 donald20 ist offline E-Mail an donald20 senden Homepage von donald20 Beiträge von donald20 suchen Nehmen Sie donald20 in Ihre Freundesliste auf
Juan Juan ist männlich
Moderator

Themenstarter Thema begonnen von Juan
Aventura spielt nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

näheres:

Mangu ersetzt Aventura

10.07.2004 12:44 Juan ist offline E-Mail an Juan senden Beiträge von Juan suchen Nehmen Sie Juan in Ihre Freundesliste auf
Juan Juan ist männlich
Moderator

Awentura in Deutschland Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Obsession frisch auf Platz 1 in den deutschen Charts gelandet und schon kommen Sie nach Deutschland:

11.09.2004 12:37 Juan ist offline E-Mail an Juan senden Beiträge von Juan suchen Nehmen Sie Juan in Ihre Freundesliste auf
Kaufempfehlungen unterstützen unser Forum.
Zum Anfang der Seite springen

Tripel-As

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hola juan

aber trotzdem find ich die version von el vacilon de la mañana vom text her besser großes Grinsen großes Grinsen

gruss donald großes Grinsen

14.09.2004 12:41 donald20 ist offline E-Mail an donald20 senden Homepage von donald20 Beiträge von donald20 suchen Nehmen Sie donald20 in Ihre Freundesliste auf
Franky Franky ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-613.jpg

Herkunft: Frankfurt

Hallo Donald,
den Song kenne ich noch gar nicht. Hast Du den zufällig in Griffweite? Augenzwinkern
Franky

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Franky: 14.09.2004 20:06.

14.09.2004 20:05 Franky ist offline E-Mail an Franky senden Beiträge von Franky suchen Nehmen Sie Franky in Ihre Freundesliste auf
Tripel-As

hi franky

lass mich mal gucken, ich habe die version irgendwo wenn ich sie finde wohin kann ich sie dir schicken?

gruss donald

14.09.2004 22:13 donald20 ist offline E-Mail an donald20 senden Homepage von donald20 Beiträge von donald20 suchen Nehmen Sie donald20 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

pn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Donald,Du hast Post Augenzwinkern
15.09.2004 08:05 Franky ist offline E-Mail an Franky senden Beiträge von Franky suchen Nehmen Sie Franky in Ihre Freundesliste auf
Tripel-As

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu meine erste pn großes Grinsen großes Grinsen

franky du hast auch post großes Grinsen lass es mich wissen ob du es auch angekommen ist. 3,21 mb

gruss Don großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von donald20: 15.09.2004 11:24.

15.09.2004 11:20 donald20 ist offline E-Mail an donald20 senden Homepage von donald20 Beiträge von donald20 suchen Nehmen Sie donald20 in Ihre Freundesliste auf
Tripel-As

@Franky

hat es geklappt?

gruss Don großes Grinsen

15.09.2004 22:39 donald20 ist offline E-Mail an donald20 senden Homepage von donald20 Beiträge von donald20 suchen Nehmen Sie donald20 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja super, vielen Dank Don. Witziges "Remake", für das man schon ein paar Brocken spanisch verstehen sollte. Komisch, hatte bisher noch nichts von diesem Song gehört.
16.09.2004 00:30 Franky ist offline E-Mail an Franky senden Beiträge von Franky suchen Nehmen Sie Franky in Ihre Freundesliste auf
Tripel-As

kri kra kraa Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi franky

ja die sind nich schlecht, du kannst im esel oder wo auch immer unter el vacilon de la mañana suchen, du kannst dir getrost alles runterladen die parodien sind herrlich, vorausgesetzt man versteht spanisch.

sagt dir kri kra kra was? ich glaube die gruppe heisst los explosivos oder so ähnlich, das ist ins santo aufgrund der texte strengstens verboten ist aber immer noch der knüller die domis biegsn sich weg wenn sie das hören bzw die mädls bekommen "rote" gesichter. hab das leider nur auf casette und suche eine möglichkeit das auf cd zu überspielen.

gruss
Don

16.09.2004 07:07 donald20 ist offline E-Mail an donald20 senden Homepage von donald20 Beiträge von donald20 suchen Nehmen Sie donald20 in Ihre Freundesliste auf
Flunk
Foren As

images/avatars/avatar-128.gif

Ich hab mal einen Webseitentipp

The Official Site of Aventura

Hier könnt Ihr euch sogar die Stücke runterladen.

Und dann noch Videos z.B Cuando Volveras und Obsession.

Hat nochwer gute HomepageTipps für kostenlose Bachata und Merengue Songs

Grüße
Flunk

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flunk: 29.09.2004 02:46.

29.09.2004 02:42 Flunk ist offline E-Mail an Flunk senden Homepage von Flunk Beiträge von Flunk suchen Nehmen Sie Flunk in Ihre Freundesliste auf
Juan Juan ist männlich
Moderator

Aventura live 14. Oktober 2004 in Frankfurt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist jemand dabei und kann vielleicht hinterher kurz berichten?
(Das Konzert findet wegen des riesigen Andrangs in der Ballsporthalle in Höchst statt)

Ein, zwei Fotos wären supernett. cool

10.10.2004 15:01 Juan ist offline E-Mail an Juan senden Beiträge von Juan suchen Nehmen Sie Juan in Ihre Freundesliste auf
Nina Nina ist weiblich
Jungspund

Herkunft: NRW

Aventura Konzert in Essen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich kann zwar nichts über das Konzert in Frankfurt schreiben, weil ich dort leider nicht hinfahre, aber ich war am 07.10.04 auf dem Konzert in Essen.

Das Konzert fand in einer kleinen Halle auf dem Zechengelände statt. Das Programm sollte wie folgt aussehen:

19.00 Uhr Einlass
20.00 - 21.00 Uhr Joason (Salsa Tanz Workshop)
21.00 - 22.00 Uhr Ashe de Cuba (Salsagruppe)
22.00 - 23.00 Uhr El Indio
23.00 - 00.30 Uhr Aventura

Nun gut, wir fanden das an sich schon recht spät, aber es sollte noch später werden.
Der Einlass begann dann so gegen 19.45 Uhr. Wir waren zum Glück erst um 19.00 Uhr da, sonst hätten wir uns wahrscheinlich sämtliches abgefroren. Als wir dann endlich drin waren, suchten wir zunächst mal die Toilette auf. Der Schock: es waren Dixi-Klos, ohne Licht (standen natürlich draussen und es war schon fast dunkel!!) und ohne Waschbecken, sehr lecker!!! Naja, egal. Wir haben uns dann einen Platz auf einer Bank gesucht, weil wir keine Lust hatten die ganze Zeit zu stehen, bis es anfing. Wann genau die einzelnen Vorgruppen kamen, weiss ich nicht mehr genau, jedenfalls wurde der Tanz Workshop weggelassen. Die Gruppe Ashe de Cuba war sehr gut, allerdings haben die meiner Meinung nach viel zu lange gespielt. Es kam auch nicht wirklich Stimmung auf. (Die ganze Atmosphäre in der Halle war nicht gut. Es war kalt und die Halle war nicht mal zur Hälfte voll. Da kam die richtige Stimmung einfach nicht auf. Anfang des Jahres war ein Aventura Konzert in Frankfurt, im Changoo. Da war die Stimmung von Anfang an viel besser!!!). Ein großes Lob aber an die Gruppe, denn obwohl die Stimmung nicht so toll war, haben die voller Energie und Freude gespielt. Man hat wirklich gemerkt, dass es ihnen richtig Spass macht auf der Bühne zu stehen. Wirklich bemerkenswert! Nachdem ihre Show dann zu Ende war, haben die dann noch mit El Indio gespielt. Wir dachten, es hört nie auf!!! Irgendwann war echt zuviel des Guten. Als die Show dann endlich beendet war, suchten wir uns einen guten Platz vor der Bühne. Es dauerte dann aber mindestens noch 30 min. bis Aventura endlich kamen. Inzwischen war es ca. 00.15 Uhr.
Aber das Warten hatte sich gelohnt!!! Aventura waren einfach super!!! Henry und Anthony sind ja sooooooooo süss!!!! großes Grinsen
Auch ihre Show war echt toll! Ich kannte die zwar schon von Frankfurt, aber es lohnt sich wirklich!!! Wir wurden echt für die Warterei reichlich entschädigt! Sie haben alle schönen Lieder gespielt. Zwischendurch haben sie 3 Mädels auf die Bühne geholt und mit ihnen ein wenig geschäkert! Das war echt witzig!

Ich kann nur sagen, dass es sich wirklich lohnt auf ein Aventura Konzert zu gehen. Wenn die das nächste Mal in meiner Nähe sind, bin ich auf jeden Fall wieder dabei!!! Leider hatte ich dieses Mal kein Fotoapparat dabei, weil meine Eltern die Digicam mit in Punta Cana hatten!!! Aber nächstes Mal, wird die Cam nicht fehlen. Wir waren echt so nah dran an den Jungs, dass ich es echt bereut habe, nicht irgendeinen Fotoapparat dabei gehabt zu haben. Naja, vielleicht beim nächsten Mal!!!

Sind denn noch mehr Konzerte von Aventura in Deutschland geplant?

Liebe Grüße,

Nina Zunge raus
11.10.2004 21:54 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nina in Ihre Kontaktliste ein
SIA
unregistriert
War auch da :-)) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und mir hats auch gefallen - waren viele nette Mädels zum tanzen da. Fotos gibts auf meiner Seite

mod.juan: wie wärs vielleicht mit ein kleinem bericht und 1-2 fotos, damit wir einen vorgeschmack auf deine seite bekommen?
15.10.2004 10:00
SIA
Jungspund

Etwas ausführlicher: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir kamen gegen 20 Uhr ohne größere (nur mit kleineren) Wegprobleme in der Zeche an. Einlass & Co verlief alles ohne Probleme. Bis es gegen 21:00 Uhr mit der Musik (Ashe de Cuba) losging, bestand die Möglichkeit sich in aller Ruhe umzuschaun, bekannte Gesichter zu begrüßen und sich schon mal ein klein wenig warm zu tanzen.
Den "Nicht-Salseros" kam die Zeit wahrscheinlich etwas lang vor.

Aventura kamen zwar erst gegen 24 Uhr auf die Bühne, aber das hat dann doch niemanden gestört, da Musik lief und Ashe de Cuba zusammen mit El Indio eine gute Show lieferten.
Der Auftritt von Aventurra hat Spaß gemacht, die Krönung war als dann einer von den Jungs rief: "una gordita..., wir suchen eine gordita" (alles in Spanisch), welche dann auch gefunden im allerfeinsten DR-Reggaetontanzstyl - ja - durchgeno**en wurde. Da bekommen Bodywaves eine ganz neue Bedeutung :-)

Mehr Fotos (mehr von der Party als von den Jungs) auf meiner Seite - meine Kamera ist leider nicht für Aufnahmen von weiter weg in der Dunkelheit geeignet..
15.10.2004 13:02 SIA ist offline E-Mail an SIA senden Homepage von SIA Beiträge von SIA suchen Nehmen Sie SIA in Ihre Freundesliste auf
Juan Juan ist männlich
Moderator

vielen vielen dank für eure interessanten berichte. war jemand zufällig in berlin dabei und kann von dort einen kurzen eindruck vermitteln?

und falls schon jemand wach ist nach dem frankfurt-auftritt, dann bitte gleich hier berichten.

muchas gracias
juan

15.10.2004 18:05 Juan ist offline E-Mail an Juan senden Beiträge von Juan suchen Nehmen Sie Juan in Ihre Freundesliste auf
Susi Susi ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

Augenzwinkern Aventura in München! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hola!
Am Donnerstag den 17.3 sind Aventura in München in der Georg-Elser-Halle! Ich habe mir sofort ne Karte besorgt, als ich das gehört habe! Wer von euch geht auch dort hin? Ich hab gelesen, dass sie erst um 22.45 auftreten, davor gibts Dominikanischen-Welcome-Rum, Salsa-DJs und nen Salsakurs! Danach gehts mit ner Party und Drinks weiter! Wer weiß wie lange Aventura spielen?
mfg susi
09.03.2005 20:16 Susi ist offline E-Mail an Susi senden Beiträge von Susi suchen Nehmen Sie Susi in Ihre Freundesliste auf
Karina24 Karina24 ist weiblich
König

images/avatars/avatar-248.jpg

Herkunft: Puerto Plata / Selters

Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind AVENTURA nur in München? Oder treten die auch noch woanders auf?

Bitte schnellstens antworten!!!

Lieben Gruss Karina

10.03.2005 00:17 Karina24 ist offline E-Mail an Karina24 senden Homepage von Karina24 Beiträge von Karina24 suchen Nehmen Sie Karina24 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Karina24 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karina24 anzeigen
Susi Susi ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

also ich bin mir nicht sicher aber auf den anderen Seiten stand nichts von anderen Städten! Also glaub ich, dass sie nur in München sind!
10.03.2005 17:24 Susi ist offline E-Mail an Susi senden Beiträge von Susi suchen Nehmen Sie Susi in Ihre Freundesliste auf
Karina24 Karina24 ist weiblich
König

images/avatars/avatar-248.jpg

Herkunft: Puerto Plata / Selters

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unglücklich Schade, ich habe auch schon das Internet durchgesucht, aber gefunden habe ich noch nichts!!! Mal gucken, vielleicht finde ich ja noch was und falls du noch was hören oder oder sehen solltest, kannst du dich ja melden!!!

Lieben Gruss Karina fröhlich

10.03.2005 17:40 Karina24 ist offline E-Mail an Karina24 senden Homepage von Karina24 Beiträge von Karina24 suchen Nehmen Sie Karina24 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Karina24 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karina24 anzeigen
Juan Juan ist männlich
Moderator