Chat
|
 |
Hotelbesuch mit einheimischer/m Freund/in |
Onkel Rolli
Eroberer

Herkunft: Hessen
 |
|
| Hotelbesuch mit einheimischer/m Freund/in |
 |
Hallo zusammen,
ich war vom 03.09. - 18.09.08 im Hotel "Dominican Bay" in Boca Chica mit meiner einheimischen Freundin. Wir hatten beim Einchecken keine Probleme, da ich bereits in Deutschland die Buchung VOR Reisebeginn (z.B. www.thomascook.de) gemacht habe. Dabei hatte ich auch Ihren Namen mit angegeben.
Anders war es bei Touristen, die bereits im Hotel "Dominican Bay" eingecheckt waren und sich spontan entschlossen, ihre Freundin nachträglich einzumieten. Hier stießen sie oft auf Widerstand. Das Hotel spielte (aus "Angst" vor "käuflicher Liebe") nicht mit. Dies galt auch dann, wenn z.B. der einladende Tourist die Rechnung an der Rezeption bar begleichen oder aber ihr das Geld zum Einmieten übergeben wollte.
Ein Tourist zog darauf hin aus diesem Hotel aus, um sich und seine Freundin in einem anderen Hotel einzumieten.
Wenn man nicht aus diesem Hotel ausziehen möchte, hilft ein Trick, bei dem es keine Probleme gibt: Man geht ins Internet auf eine Anbieterseite (z.B. www.thomascook.de) und bucht dann im Internet ein Zimmer auf seinen Schwarm. Mit der Buchungs-/Reservierungsnummer kann dann der/die einheimische PartnerIn Problemlos einchecken.
Gibt es Erfahrungen mit anderen Hotels?
Liebe Grüße
Frank
|
|
21.09.2008 01:29 |
|
|
|
|
meine freundin wollte dieses jahre im mai ihren ex freund gleichzeitig auch ex mitarbeiter (aber papa ihrer gemeinsamen kleinen) des hotel einladen und hatte auch von deutschland alles gebucht. beim check in allerdings haben sie ihn verweigert. zurück in deutschland hat sich meine freundin im reisebüro beschwert und natürlich auch vor ort mit der reiseleitung angelegt. die reiseleitung konnte nicht viel erreichen. war eine ewige diskusion aber das hotel war eisern, er durfte trotzdem nicht in das hotel nur als tagesgast. sie bekam einen reisegutschein für die nächste reise, der den wert entsprach.
ich denke da er in diesem hotel zuvor gearbeitet hatte ließen sie ihn nicht rein.
lg
|
|
22.09.2008 02:50 |
|
|
Nightnurse

Haudegen

Herkunft: aus LA
 |
|
Also ich hab meinen damaligen Freund auch schon nachträglich mal eine Woche ins Hotel miteingebucht (über Schauinsland). Das war ins Occ. Allegro in welchem er auch schonmal 2 Jahre gearbeitet hatte. Wir hatten null Probleme, er wurde überall freundlich behandelt und noch zuvorkommender behandelt als andere Gäste.
__________________ Das größte Glück unseres Lebens sind die kleinen Sonnenstrahlen, die jeden Tag auf unseren Weg fallen.
|
|
22.09.2008 21:21 |
|
|
|
|
da hattest du aber glück. den die mitarbeiter an der rezeption im allegro waren sehr nett....
grüßle
|
|
22.09.2008 21:58 |
|
|
Nightnurse

Haudegen

Herkunft: aus LA
 |
|
Grins, ja das waren sie!!!
Hm, ehrlich gesagt, war mir gar nicht bewusst, dass es Ärger geben könnte, wenn ich ihn über einen deutschen Veranstalter korrekt miteinbuche.
__________________ Das größte Glück unseres Lebens sind die kleinen Sonnenstrahlen, die jeden Tag auf unseren Weg fallen.
|
|
22.09.2008 22:32 |
|
|
Kaufempfehlungen unterstützen unser Forum.
|
|
|
|
Planner
Kaiser
Herkunft: Dortmund
 |
|
| Zitat: |
| Hm, ehrlich gesagt, war mir gar nicht bewusst, dass es Ärger geben könnte, wenn ich ihn über einen deutschen Veranstalter korrekt miteinbuche. |
Kann ich mir auch nur dann vorstellen, wenn jemand an der Rezeption einen kleinen Nebenverdienst sucht. Ich habe schon für ganze dominikanische Familien halbe Zimmerfluchten hier gebucht und es gab nicht einmal ein Problem.
|
|
25.09.2008 11:38 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum
|