Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Dominikanische Republik » Reiseforum/Urlaubsforum » Verkehrsmittel (Taxen, Öffentliche, Mietwagen und Abhol-/Bringservice) » Taxikosten Punta Cana Airport - Bayahibe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Taxikosten Punta Cana Airport - Bayahibe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ingo
Grünschnabel

Taxikosten Punta Cana Airport - Bayahibe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten morgen,
könnt ihr mir sagen was ich ungefahrt von Punta Cana bis zum VIVA Dominicus Beach zahlen werden. Damit ich ungefähr eine Vorstellung habe wenn ich mit dem Taxifahrer verhandle. Bei meiner Buchung ist nämlich kein Transfer dabei.
Danke für die antworten!
12.09.2008 07:36 Ingo ist offline E-Mail an Ingo senden Beiträge von Ingo suchen Nehmen Sie Ingo in Ihre Freundesliste auf
alexandra alexandra ist weiblich
Tripel-As

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich kann Dir RH Tours empfehlen für den Transfer.

LG Alexandra
12.09.2008 11:11 alexandra ist offline E-Mail an alexandra senden Beiträge von alexandra suchen Nehmen Sie alexandra in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von alexandra anzeigen
Ingo
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von Ingo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du eine kontaktadresse u was so etwas kosten würde?
12.09.2008 12:34 Ingo ist offline E-Mail an Ingo senden Beiträge von Ingo suchen Nehmen Sie Ingo in Ihre Freundesliste auf
Stella Stella ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-138.gif

Bin zwar nicht Alexandra, aber hier ist die HP und dort kannst du auch Kontakt aufnehmen:

http://www.rhtours.com/german/

Stella
12.09.2008 12:59 Stella ist offline E-Mail an Stella senden Homepage von Stella Beiträge von Stella suchen Nehmen Sie Stella in Ihre Freundesliste auf
wutti wutti ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-888.jpg

Herkunft: Österreich

Hallo Ingo

Vielleicht hilft dir Folgendes:

Zitat:
Vom Flughafen Punta Cana nach Bayahibe !!
Mit dem Taxi - ca. 60 US$.

Alternativ können Sie bis zur Hauptstraße laufen ( 100m ) und auf Ihrer Straßenseite ( also nach rechts weg ! ) einen öffentlichen Bus per "Handzeichen" ( nicht Daumen ! ) stoppen. Preis ca. 5 US$ bis Higuey.

In Higuey verlassen Sie den Bus an der Endstation ( parada de auto-bus ) und wechseln in den Bus nach La-Romana. ( Der Fahrpreis beträgt ca. 5 US$ )

An der Abzweigung nach Bayahibe ( 30 min Fahrt von Higuey aus ) verlassen Sie den Bus und stoppen nun wieder per Handzeichen einen öffentlichen Kleinbus ( Guagua genannt ). Fast alle Kleinbusse sind zum öffentlichen Personentransport unterwegs, also machen Sie sich keine Gedanken - einfach Hand raus! ( Preis ca. 2 US$ )

Der Kleinbus fährt dann bis Bayahibe, wo Sie am Busparkplatz ( parada de guagua ) aussteigen.

QUELLE: http://www.villaiguana.de/anfahrt.htm

oder das HIER

12.09.2008 13:24 wutti ist offline E-Mail an wutti senden Homepage von wutti Beiträge von wutti suchen Nehmen Sie wutti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wutti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von wutti: dominicanapetra YIM-Name von wutti: dominicanapetra MSN Passport-Profil von wutti anzeigen
Kaufempfehlungen unterstützen unser Forum.
Zum Anfang der Seite springen

Chica Chica ist weiblich
Eroberer

images/avatars/avatar-170.gif

Herkunft: Schweiz

RE: Taxikosten Punta Cana Airport - Bayahibe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hola ingo

war im august im viva dominicus und hab über interhabit.com einen transfer gebucht. hat alles bestens geklappt und ich hab usd 62 bezahlt! du bekommst per mail einen voucher, den du ausdrucken und mitnehmen musst & kannst per kreditkarte bezahlen..
ist halt alles auf englisch, geht aber gut..
na dann, wünsch dir viel spass im viva dominicus! wann fliegst du denn?
saludos
chica
12.09.2008 20:02 Chica ist offline E-Mail an Chica senden Beiträge von Chica suchen Nehmen Sie Chica in Ihre Freundesliste auf
Ingo
Grünschnabel

fliege jetzt diesen mittwoch!
13.09.2008 06:59 Ingo ist offline E-Mail an Ingo senden Beiträge von Ingo suchen Nehmen Sie Ingo in Ihre Freundesliste auf
Madmax Madmax ist männlich
Jungspund

Hallo alle zusammen,wars kostet ein Fahrt von Puerto Plata nach La Vega? Oder wars soll ich geben für ein Taxi (2.500)Pesor wäre das o.k ich werde abgeholt und will mich schon mal schlau machen,nicht das sie mich abziehen!!
13.09.2008 08:36 Madmax ist offline E-Mail an Madmax senden Beiträge von Madmax suchen Nehmen Sie Madmax in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Madmax anzeigen
wetschewell wetschewell ist männlich
Routinier

Herkunft: mönchengladbach

@ madmax

ich halte den preis für absolut o.k.

sehr gute alternative ist caribe tours.taxi vom flughafen bis station caribe tours nehmen.von dort bis nach la vega und dort wieder ein taxi bis ziel.

zeitlich unwesentlich länger aber je nach dem wohin du musst in la vega deutlich günstiger.rechne mal 300 peso bis pureto plata(im moment auch 400 möglich durch hohe spritpreise),ca 150 für caribe tours und das letzte stück wird auch nicht so teuer sein.
13.09.2008 09:09 wetschewell ist offline E-Mail an wetschewell senden Homepage von wetschewell Beiträge von wetschewell suchen Nehmen Sie wetschewell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wetschewell in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von wetschewell anzeigen
sommer1
Foren As

madmax

1500-1700 Pesos mehr als ausreichend.
Ich habe umlängstmit dem Taxi bis Santiago 1250 bezahlt.
13.09.2008 10:03 sommer1 ist offline E-Mail an sommer1 senden Beiträge von sommer1 suchen Nehmen Sie sommer1 in Ihre Freundesliste auf
Ingo
Grünschnabel

noch ma zur strecke punta cana-bayahibe...
wieviel pesos is es sinvoll zu zahlen oder euro?
13.09.2008 10:21 Ingo ist offline E-Mail an Ingo senden Beiträge von Ingo suchen Nehmen Sie Ingo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Dominikanische Republik » Reiseforum/Urlaubsforum » Verkehrsmittel (Taxen, Öffentliche, Mietwagen und Abhol-/Bringservice) » Taxikosten Punta Cana Airport - Bayahibe

Impressum

DomRep InfosDominikanische RepublikDominikanische LinksMaithai HamburgLatino Klingeltöne
Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH