Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Dominikanische Republik » Reiseforum/Urlaubsforum » Unterkünfte im Osten » Iberostar Punta Cana » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Iberostar Punta Cana
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kutter
Grünschnabel

Iberostar Punta Cana Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle!
Wollte dieses Jahr nach Punta Cana ins Iberostar.
Wie ist das Hotel so ?
Danke
25.08.2008 17:07 kutter ist offline E-Mail an kutter senden Beiträge von kutter suchen Nehmen Sie kutter in Ihre Freundesliste auf
Tom Tom ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-175.gif

Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Iberostar Punta Cana/ Dominicana/ Bavaro

Dieser Hotelkkomplex liegt finde ich am schönsten Strandabschnitt der Region. Man kann wählen zwischen Bungaow, Suiten, und einfache Zimmer, wobei die einfachen Zimmer ausreichend ausgestattet sind, sehr geräumig schönes Bad mit Wanne/Dusche, WC, Föhn, , Mietsafe, und natürlich Klimaanlage, Minibar, und Satelliten-TV, die Restaurants kann man benutzen wie man gerade möchte, die Annimation ist ziemlich zwanglos, also nicht aufdringlich abwechslungsreif, und am Abend ist ein schönes Programm geboten, auch teilweise mit Livemusik-international sowie national, einen Ausflug nach Higuey zu der Weltbekannten Kathedrale, ca. 60 km entfernt ist bequem mit dem Bus zu erreichen, so wie nach El Cortecido ca.8 Km mit einigen Geschäften , Reataurants und Kneipen.
25.08.2008 21:12 Tom ist offline E-Mail an Tom senden Beiträge von Tom suchen Nehmen Sie Tom in Ihre Freundesliste auf
Air3 Air3 ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-852.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Hotel ist insgesamt sehr gut... wobei Dominicana und Punta Cana ein einziges Hotel sind, bei dem es aber zwei Rezeptionen gibt, weil es sonst wohl zu groß würde... Das Bavaro hat noch ein paar Themenrestaurants zusätzlich, dazu nen großen eigenen Pool mit Swim-up bar und man wohnt in geräumigeren Bungalows...

Eigentlich sind die Anlagen sehr detailliert bei Holidaycheck beschrieben... Würde ich mir mal durchlesen und wenn noch fragen offen sind, dieses einfach hier posten...
25.08.2008 21:39 Air3 ist offline E-Mail an Air3 senden Beiträge von Air3 suchen Nehmen Sie Air3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Air3 anzeigen
Tschaki
Eroberer

images/avatars/avatar-110.gif

Herkunft: Suiza

kann nur sagen: suuuper hotel!!
war schon 4 mal dort... und würde jederzeit wieder gehen

27.08.2008 12:21 Tschaki ist offline E-Mail an Tschaki senden Beiträge von Tschaki suchen Nehmen Sie Tschaki in Ihre Freundesliste auf
muñequita muñequita ist weiblich
Tripel-As

Herkunft: Basel, Schweiz

ich kanns auch nur empfehlen. ich war jetzt 2 mal dort. das 1. mal 1995 und das 2. mal jetzt vor ein paar wochen.

nix auszusetzen, es ist einfach der hammer!!!!!!!!!!!!!!

27.08.2008 13:28 muñequita ist offline E-Mail an muñequita senden Beiträge von muñequita suchen Nehmen Sie muñequita in Ihre Freundesliste auf
Kaufempfehlungen unterstützen unser Forum.
Zum Anfang der Seite springen

Planner Planner ist männlich
Kaiser

Herkunft: Dortmund

Die Iberostars sind eigentlich alle sehr gute Hotels. Nur für Familien kann man sie eigentlich nicht empfehlen
27.08.2008 14:52 Planner ist offline E-Mail an Planner senden Beiträge von Planner suchen Nehmen Sie Planner in Ihre Freundesliste auf
tschayar tschayar ist weiblich
Foren As

images/avatars/avatar-514.jpg

Herkunft: Schweiz

Mi casa!!!!!

Ich bin zwei Mal im Jahr im Ib Dominicana und ein absoluter Fan.
Meinen ersten Urlaub verbrachte ich im Jan. 01 dort. Mittlerweilen bringe ich es auf 13 mal Dominicana.

Im Dezember ist auch schon der 14. Aufenthalt geplant.

Also ich kann nur sagen: buchen es lohnt sich!
27.08.2008 17:12 tschayar ist offline E-Mail an tschayar senden Beiträge von tschayar suchen Nehmen Sie tschayar in Ihre Freundesliste auf
1966bubu 1966bubu ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-831.jpg

Herkunft: Trier

Ich sage auch nur: BUCHEN!!!

Von 14 Aufenthalten in der Dominikanischen Republik war
4 x im Iberostar Dominikana/Punta Cana und es ist einfach toll.

Viel Spaß! Du machst bestimmt nichts verkehrt.

Lieben Gruß
Ingrid

27.08.2008 22:16 1966bubu ist offline E-Mail an 1966bubu senden Beiträge von 1966bubu suchen Nehmen Sie 1966bubu in Ihre Freundesliste auf
fila2 fila2 ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-541.jpg

tschuldigung, aber darf ich bitte den grund wissen, warum es für familien nicht zu empfehlen ist?
28.08.2008 15:40 fila2 ist offline E-Mail an fila2 senden Beiträge von fila2 suchen Nehmen Sie fila2 in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Wegen der Preise.

Iberostar gibt ab 4 Jahren nur noch einen Rabatt von 20%, d.h. Kinder zahlen 80% des Erwachsenenpreises. Andere Hotels lassen Kinder bis 12, teilweise bis 14 im Zimmer der Eltern gratis rein.

Das kann sich schon summieren.
28.08.2008 15:52 Planner ist offline E-Mail an Planner senden Beiträge von Planner suchen Nehmen Sie Planner in Ihre Freundesliste auf
michaelz7412 michaelz7412 ist männlich
Jungspund

Herkunft: AUT

iberostar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann dir nicht sagen wies dieses ist, aber ich war schon 2x mal im Iberostar auf Mallorca und das ist super. Vor alllem die Buffets sind immer Hammer. Und ich hab mir sagen lassen, dass die alle sehr ähnlich sind. Kann ich nur empfehlen, ich werd auf jeden Fall wieder da Gast sein, und es mir auch für die DR in die engere Auswahl nehmen.

LG michi
29.08.2008 08:30 michaelz7412 ist offline E-Mail an michaelz7412 senden Beiträge von michaelz7412 suchen Nehmen Sie michaelz7412 in Ihre Freundesliste auf
fila2 fila2 ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-541.jpg

gut, wenn es des preises wegen ist.. dann ist das ein grund,
aber das hotel ist sonnst wärmstens für familien zu empfehlen..
04.09.2008 23:54 fila2 ist offline E-Mail an fila2 senden Beiträge von fila2 suchen Nehmen Sie fila2 in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Kein Zweifel, die Hotels sind klasse. Wir waren in 2004 im Iberostar Costa Dorada, und das war das beste Hotel, das wir bisher hatten.

Aber wenn ich für einen fünfjährigen im Zimmer der Eltern 40 Euro pro Tag zahlen muss, wird mir das zu dumm.

Da würde ich bei anderen Ketten pro Kind und Woche 280 Euro sparen, also bei zwei Kindern und zwei Wochen über 1000 Euro.

Und soviel besser sind die auch nicht.
05.09.2008 10:08 Planner ist offline E-Mail an Planner senden Beiträge von Planner suchen Nehmen Sie Planner in Ihre Freundesliste auf
varadero1991
Grünschnabel

bin gerade selber bei der reiseplanung 2009 für die dom rep.
schau doch mal bei neckermann nach.
Wenn Du nur 1 Kind im Zimmer hast bezahlt dieses nur den Flug
und den Flughafenzuschlag.Aber keine Hotelkosten.
07.09.2008 08:42 varadero1991 ist offline E-Mail an varadero1991 senden Beiträge von varadero1991 suchen Nehmen Sie varadero1991 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Dominikanische Republik » Reiseforum/Urlaubsforum » Unterkünfte im Osten » Iberostar Punta Cana

Impressum

DomRep InfosDominikanische RepublikDominikanische LinksMaithai HamburgLatino Klingeltöne
Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH