Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Dominikanische Republik » Reiseforum/Urlaubsforum » Tauchschulen, Schnorcheln, Surfen, Paragleiten .... » Hochseefischen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hochseefischen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
scheini
Grünschnabel

geschockt Hochseefischen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

wir fahren am 15.11.2005 für eine woche nach Puerto Playa/Playa Dorado.
In der Woche würde ich gerne eine Tour zum Fischen auf dem meer unternehmen. Leider habe ich darüber keine infos bisher gefunden.
viielleicht kann mir ja in diesem forum jemand ein paar tipps geben bzw. ein paar gute anbieter solcher touren nennen.

vielen dank und mfg

scheini
09.11.2005 13:05 scheini ist offline E-Mail an scheini senden Beiträge von scheini suchen Nehmen Sie scheini in Ihre Freundesliste auf
martinp martinp ist männlich
Jungspund

Herkunft: austria

hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo ich habe das selbe problem !!!! ich finde nichts zum hochseefischen !!!!
helft mir
03.06.2007 16:52 martinp ist offline E-Mail an martinp senden Beiträge von martinp suchen Nehmen Sie martinp in Ihre Freundesliste auf
la-loca-1978 la-loca-1978 ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-650.gif

Herkunft: Freiburg

Hochseefischen.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Punta Cana ist Hochseefischen im Angebot:

Hochseefischen Punta Cana....

Informationen zum Tauchcenter im RIU BACHATA Puerto Plata gibt es, aber scheinbar bieten die wohl kein Hochseefischen an...

Tauchcenter RIU Bachata.....

03.06.2007 23:23 la-loca-1978 ist offline E-Mail an la-loca-1978 senden Beiträge von la-loca-1978 suchen Nehmen Sie la-loca-1978 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von la-loca-1978 anzeigen
martinp martinp ist männlich
Jungspund

Herkunft: austria

danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen danke für die rasche hilfe
04.06.2007 07:29 martinp ist offline E-Mail an martinp senden Beiträge von martinp suchen Nehmen Sie martinp in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Dominikanische Republik » Reiseforum/Urlaubsforum » Tauchschulen, Schnorcheln, Surfen, Paragleiten .... » Hochseefischen

Impressum

DomRep InfosDominikanische RepublikDominikanische LinksMaithai HamburgLatino Klingeltöne
Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH