Chat
|
 |
hotel punta garza in juan dolio |
herbertl01
Jungspund

Herkunft: Flughafen Hahn
 |
|
| hotel punta garza in juan dolio |
 |
Hallo,
moin.... vielleicht jemand aus Juan Dolio da, oder einer der dort in der letzen Zeit Urlaub gemacht hat???
Was ist aus dem Hotel Punta Garza geworden, es war nichts berühmtes aber habe dort drei schöne Urlaube verbracht.
Das Hotel war geschlossen und sollte ggf einem anderen weichen....
Der Straßenpuff von Mama ist wohl der Schnellstrasse gewichen??
Leider riss auch mit den Jahren der Kontakt zu Hotelpersonal ab, würde mich nicht wundern, den einen oder anderen irgendwo in Europa zu treffen wie schon so viele...
auch die Mädels, aber schön wenn man noch über zürückliegende Spässe lachen kann.
Gruß
Gerd
__________________ Viele Jahre als Single die Dominikanische bereist...
|
|
17.08.2008 02:52 |
|
|
Maryplaya
Mitglied

|
|
Is abgerissen und da kommt ne große Apartementanlage hin.
Ja, einige des Personals befinden sich tatsächlich in Europa
Mama Teresa gibts auch noch, die Häuser wurden ja nur um einiges zurückversetzt.
In welchen Jahren warst du denn da?
|
|
17.08.2008 19:56 |
|
|
herbertl01
Jungspund

Themenstarter
 |
|
| hotel punta garza in juan dolio |
 |
hallo,
müsste in meinen alten Unterlagen nachsehen muss so zwischen 1999 - 2002 gewesen sein, sonst war ich meistens in Sosua im Casa Marina.
Das erste Mal war nach dem Hurrican George und dann 1/2 Jahr, maximal 1 1/2 Jahr drauf.
Das Personal hat sich schon gefreut... so gab es auch für sie wieder alles Inklusive... und die Hamburger schmeckten auch den Wachleuten und den Einheimischen die immer mit uns Tauziehen machten und Volleyball spielten.
Schade... das Essen war Spitze... nur was da nachts oft an Straßenkäfern in der Anlage rumflog war nicht so schön... wers brauchte... naja...
Aber einige spanische Freunde der Geschäftsleitung haben dann beim Abendessen schon ihren zweibeinigen Nachtisch in die Anlage bringen lassen..., das während die Familien beim Abendessen waren und die Mädels waren meist nicht viel älter als die Kinder im Hotel und das war schon sehr heftig!!
Wenn dann aber mal eine Angestellte mit einem Hotelgast geflirtet hat, wurde ihr Vertrag nicht mehr verlängert oder sie nicht übernommen... schade diese Doppelmoral.
Hatte schöne Zeiten dort... vor allem beim zweiten Aufenthalt im Sommer und nach AI mit dem Hotelpersonal auf den Patronales in Guyacanes... wahrscheinlich als einziger oder einer der wenigen Europäer dort.
Franklin, Jo-Elly und die Anderen haben meist sehr gut auf mich aufgepasst.... damit ich nicht unter die Räder oder so was ähnliches komme.
Aber gut war es immer dann und wann wenn man die einheimische Sprache kann......
Aber das war so ziemlich das letzte Jahr als das Hotel noch hier in Deutschland angeboten wurde.
Hab hier im Dienst auf dem Ryanair-Flughafen schon viele getroffen, letzens noch eine aus Sousa in Mülheim Kärlich.... aber seit ich in Pension und verheiratet bin wird es weniger...
Gruss
Gerd
|
|
17.08.2008 20:59 |
|
|
herbertl01
Jungspund

Themenstarter
 |
|
| RE: hotel punta garza in juan dolio |
 |
Hab mal nachgesehen... der erste Aufenthalt muss dann im Winter 1998 gewesen sein..... ufff wie die Zeit vergeht.....
Haben trotz schlechtem Wetter und geringer Belegung unseren Spass gehabt...
Danke Franklin, Jo Elly und an die anderen von der Crew.....
|
|
29.08.2008 04:27 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum
|